Infestation: Survivor Stories (aka WarZ)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
probiert mal lieber den arma 2 mulitplayer - 100 spieler und bf in echt

Würd mir lieber ne feste Arma-Gruppe bzw. einen Clan suchen, statt public zu zocken. (ich zock Arma 2 seit Release)

@sirtoby

Wenn du meine Posts gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das Spiel seit einer Ewigkeit nicht mehr spiele (hatte es zum Testen mit mehreren Kumpeln gekauft und den Account geshared, damit erstmal kaum Kosten für uns entstehen). Du hingegen scheinst das Spiel nicht gespielt zu haben, daher seh ich keinen Sinn darin aufzulisten, was WarZ besser macht als DayZ, bzw. überhaupt auf deine "Argumente" einzugehen.

Das Standalone nutzt die selbe Engine, das wollte ich damit sagen. besser informieren bpc wenn du schon mitreden möchtest, das standalone nutzt eine neue engine und zwar arma 2.5 quasi
Und ich behaupte mal dreist, das es fucking nichts gibt, im Standalone Teil was nicht auch als Mod umzusetzen gewesen wäre. Das ist imo einfach eine dreiste Lüge.
Und wenn ich dann die Bilder vom Standalone Teil sehe und die fast 1 zu 1 wie die Mod aussehen dann frag ich mich nur WTF? Was labert der von neuer Engine. die neue engine sieht um welten besser aus und soll auch um welten besser laufen was die performance angeht
[video=youtube;c268lAalqSk]http://www.youtube.com/watch?v=c268lAalqSk[/video]

Und nein ich wollte nicht implizieren das ihm BI gehört, sondern dass das Geld egal ob man AA kauft oder später DayZ an die gleichen Leute geht.

Und deine Logik.. es ist dein Problem ist irgendwie keine. Natürlich ist es mein Problem, dadrum beschwer ich mich ja dadrüber.
Es geht auch nicht dadrum das ich Leistungsansprüche habe.
Es geht dadrum das der DayZ Typ mir gesagt hat (wie jedem anderen) was er noch alles mit DayZ vor hat und sein Wort einfach nicht gehalten hat. Dieser Umstand hat mich 22 Euro für die Katz gekostet. dazu sag ich mal nichts.
Ja das ist mein Problem.. mein Problem was ich mit dem DayZ Entwickler habe.
Und nur weil du dir AA gekauft hast um AA zu spielen muss das nicht jeder so machen.
Wieviele Leute haben sich wc3 wegen Dota gekauft.. wieviele Leute ham sich Half-Life wegen CS gekauft.
Einziger Unterschied.. die Mods wurden nicht instant nachdem sich Millionen die Hauptspiele gekauft haben fallen gelassen nur um dann instant ne Standalone Version anzukündigen für die man nochmal zahlen soll.
Und bin ich der einzige der nicht sieht das es ungemein Profitabel für BI ist? Sie holen sich den DayZ Entwickler, nachdem Millionen Kopiern ihres Hauptspiels durch die Mod verkauft wurden um die Mod dann sterben zu lassen und selbst nen Standalone Titel zu entwickeln (wo bestimmt ganz BI dran arbeitet siehe AA3 Delay) wofür sie nochmal Kohle kriegen..

Das ist an lächerlichkeit oder an kapitalistischer genialität kaum zu überbieten, wie mans nimmt.. ich stell mir gerade mal vor wie das bei CS gewesen wäre..
Sie sind bei Version 0.5 der CS Hype geht los, also holen sich Half-Life und dann sagen die Modder.. ja ne unsere Planung Fahrzeuge, neue Maps.. die kommen jetzt doch nicht, Valve hat uns gekauft.. wir bringen jetzt Counter-Strike 1.0 raus, die Mod wird nicht mehr supported ihr müsst euch das dann alle nochmal kaufen.
Und selbst da wäre es wohl nur halb so bitter gewesen weil Half-Life ein absolutes Masterpiece ist, wohingegen AA wohl eher naja bugverseuchter gehobener durchschnitt ist.

Aber nein so war es nicht.. es war sogar umgekehrt.. trotz Standalone Version konnte man mit Half-Life Counter Strike bis zur neusten Version noch weiter spielen.. das war imo fair und gut gelößt.
Die DayZ Verhältnisse sind das absolute gegenteil davon.

du willst quasi ernsthaft dass er die mod weiterentwickelt ( was er noch tut, nur eben langsamer ) und keine neue engine/standalone?

bessere performance
besseres movement
besseres ui/inventar
bessere zombies
weniger hacker

... ich dachte genau das willst du? aber klar wäre ja auch alles mit dem mod möglich :uglylol: wird zeit dass du mal spiele entwickelst bpc

btw weiß rocket im gegensatz zu dem warz entwickler schmutz, wie man sich in solch einer position benimmt was das äußern angeht:

"The slow man with integrity will ultimately catch the swift one who has none."

:brit:

Everything BAD about WarZ summed up in one 3 minute video

[video=youtube;BUrKdAjN4DM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BUrKdAjN4DM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
z.jpg

Wer möchte nicht gerne solchen überaus sympathischen Entwicklern das Geld in den Arsch blasen? :lol:

Ich verstehe ja, dass sich die Entwickler nerven, wenn gehatet wird gegen ein Spiel das man macht. Aber ganz ehrlich, bei WarZ kann ich bei allem was ich gehört habe den Community Shitstorm irgendwie verstehen... :nix:

DayZ-Erfinder Dean Hall äußert sich zur Steam-Kontroverse

Derzeit sorgt eine große Kontroverse rund um den Zombie-Survival-Shooter The War Z für teilweise hitzige Diskussionen. Nur drei Tage nach dem Release des Spiels bei Steam hat Valve den Titel aufgrund heftiger Beschwerden seitens der Käufer wieder aus dem Programm genommen. Danach gab es noch Ärger bezüglich der geänderten EULA (Endnutzer-Lizenzvereinbarung) und dem darin abgesprochenen Recht auf Rückerstattung.

Diese Kontroverse rief jetzt auch Dean »Rocket« Hall auf den Plan - der Erfinder der ARMA 2 -Mod DayZ . Dieser äußerte in einem reddit-Beitrag seine Bedenken über die gesamte Situation und sprach sogar von seinem möglichen Rückzug aus der Branche.

»Diese ganze Situation deprimiert mich ziemlich. Aus persönlicher Sicht hat mich diese gesamte 'Saga' der Entwicklung mir selbst die Frage stellen lassen, ob ich überhaupt noch Teil dieser Industrie sein möchte, oder ob ich nicht einfach Schadensbegrenzung betreibe und aus dem Projekt aussteige. Während der medizinischen Untersuchung im Zuge meiner offiziellen Entlassung aus der Armee in dieser Woche haben sie festgestellt, dass ich unter Bluthochdruck leide. Einige Dinge im Leben sind es einfach nicht wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.«

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob und wann The War Z wieder in das Programm von Steam aufgenommen wird. Valve will sich mit den Entwicklern von Hammerpoint Interactive besprechen und ist und um den Release einer korrigierten Version bemüht.

-Quelle

DayZ-Erfinder Dean Hall äußert sich zur Steam-Kontroverse

-Quelle

mal wieder shitty übersetzt.... wie auch schon bei dem gta mmo kram

I know I have been very quiet lately. So this will be really all I'll say for the moment.
I've been pretty depressed about the whole situation. From a personal standpoint, this whole "saga" of the development made me seriously question if I wanted to be involved in the industry and I gave serious thought to cutting my losses and not being involved in the project.
At my Army Discharge medical this week, they noted I now have high blood pressure. Some things in life just aren't worth worrying about.
I've been getting hammered by a massive amount with requests for information about DayZ release, interviews and my reactions to this and stuff and such - but for my own sanity I retreated and have kept to myself. Right now I'm just at home doing bits and pieces on the DayZ development. The rest of the DayZ team is doing the same.
I realize that I went back on my word about releasing an update, but went back into my shell for a bit last week, and I'll come out when the dust is all settled.

Hahaha. War Z durfte den Namen gar nicht nutzen, trotzdem haben sie ihn auf Steam geknallt um Day Z nachzumachen. xD

There is something interesting showing up if you check the “United States Patent and Trademark Office” website for the “War Z” trademark that has been registered by OP Productions.

The trademark application by OP Productions for the name “War Z” has been SUSPENDED because the trademark office feels that the name is too similar to the name of Paramount Pictures upcoming movie “World War Z”.

*The trademark was only filled in July 2012, further evidence pointing towards that this game has been in development for only 6 months.
*They have received the suspension letter on 15th November 2012 already, so they know for over a month now that their name has to be changed.

http://warzscam.tumblr.com/post/38634146432/update-exclusive-war-z-trademark-suspended-game

Jetzt muss dieses Stück virtuelle Scheisse umbenannt werden xD

Tut mir leid für die Leute, die diesen Crap gekauft haben, vor allem nochmal ein Hinweis darauf das dieses Spiel erst seit 6 Monaten in Entwicklung war. ^^

Sergey Titov has now answered to this obvious suspension of their trademark application, but the funny thing is: He apparently doesn’t know how the trademark system in the US works and thinks his trademark is issued. Once again he answers before simply checking the facts.
Was für ein dämlicher Vollidiot :rofl3:

Fellow Survivors,

I'm going post much bigger post about events of the last week, I really need time to think about all this, but here's one thing I want to tell you all before holidays:

We've got too carried away and we've took our success for granted ( okay 700K registered users, with around 170K users playing daily in less than 3 months - this is success for small indie company ) and we've lost touch with people who matter most - our community.

And this is my fault, and for that I apologies. It happens under my leadership and there're no excuses for that.

As I said, I will post more about this next week, but for now I want to reassure you:

1) There'll be LOTS of changes in our development process as well as our community policies starting 2013.

2) We will continue to support game, add new features, content. There's no doubt for that, anyone who's spreading any rumors about game "dying" is just doesn't realize that no matter what - The War Z will be one of the biggest online PC titles released this year.

Till next week.

Merry Christmas !
Last edited by sergeytitov; 12-22-2012 at 05:32 AM.
Sergey Titov
Executive Producer
The War Z

auch gut :D

Hammerpoint gelobt Besserung

Nach seinem Steam-Launch hatte The War Z etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sich die Entwickler vielleicht erhofft hatten. So beschwerten sich diverse Nutzer, dass in der Beschreibung in keiner Form auf den Alpha- oder Beta-Status hingewiesen wird. Einige der beworbenen Features seien schlichtweg nicht im Spiel zu finden. Nach einigen Beschwerden beschloss Valve, das Spiel vorerst wieder aus dem Store zu entfernen und unzufriedenen Käufern eine Rückerstattung anzubieten.

Die Geschichte hätte vermutlich weniger Wellen geschlagen, hätte Sergej Titow nicht teilweise etwas undiplomatisch und uneinsichtig reagiert. Konnte er im Falle der Spielerzahl pro Server immerhin auf Wünsche der Community verweisen, so gab er bei anderen Features bzw. Inhalten den Spielern die Schuld: Die hätten sich eben besser informieren müssen, hätten die dargebotenen Infos "falsch gelesen" oder sich "Dinge eingebildet", merkte der Producer da u.a. im Forum und einem Interview an. Auch führte Titow Umfragen an, bei denen 93 Prozent der Nutzer angegeben hätten, The War Z zu mögen oder gar perfekt zu finden. Eine kleine Minderheit würde eben Lärm machen. Kommentare hinsichtlich des aktuellen Standes der Produktion wies Titow zurück: Das Spiel sei keiner Alpha- oder Beta-Version, sondern ein "Foundation Release".

In einer neuen Botschaft schlägt Titow eine etwas andere Tonlage an. Hammerpoint habe es vielleicht nicht wirklich vermocht, aktuellen und potenziellen Spielern seine Pläne und Vorhaben richtig zu vermitteln. Das Resultat sei dann "sehr negatives Feedback" einiger Mitglieder der Community gewesen. Dafür trage er die Verantwortung. Der schnelle Erfolg und das Wachstum von The War Z (über 700.000 Spieler binnen weniger Monate) und das initiale Feedback hätten ihn arrogant und blind werden lassen. Er habe deswegen Bedenken und Fragen aus der Community ignoriert. Letztendlich müsse er der lautstarken Minderheit zu Dank verpflichtet sein und zugeben, dass er all dies schon früher hätte beachten sollen.

Er habe sich zu sehr auf das große Ganze konzentrieren und The War Z von einer kleinen Indie-Produktion zu einem riesigen Online-Unterfangen tranformieren wollen, anstatt sich erstmal mit den derzeit bestehenden Mängeln zu beschäftigen. Seine Arroganz habe dann schließlich diese riesige Entrüstung mitverursacht, die sich auf die ganze Community ausgewirkt hätte. Dafür entschuldige er sich bei allen Spielern und der allgemeinen PC-Gemeinde.

Er nehme die Reaktion nicht auf die leichte Schulter, seien die vergangenen Wochen doch eine Lektion in Sachen Demut gewesen. Man könne Vergangenes nicht ungeschehen machen, wolle aber einst gemachte Fehler nicht wiederholen.

So verspricht Titow u.a. Änderungen beim Community-Management. Hammerpoint wolle zukünftig stärker im Forum sowie auf Facebook, Twitter & Co. mitmischen, mehr Präsenz zeigen und besser mit den Fans kommunizieren. Die Spieler werde man bei der Entwicklung kommender Inhalte wie der California-Karte mehr einbeziehen und sich deren Feedback einholen. Zudem wolle man die Moderatoren im Forum besser schulen und sicherstellen, dass auch alle Meinungen geäußert werden können.

Der Status Z

Titow äußert sich auch zum "Foundation Release": Ein Onlinespiel sei niemals wirklich "final". Ein "finales" Spiel sei tot, da es nicht mehr weiterentwickelt würde. Deswegen habe man jene Fassung eben Foundation Release getauft. Jene "erste Stufe" enthalte alle Kern-Features und eine Karte und werde von Hammerpoint als Version 1.0 erachtet, die man zukünftig weiter ausbauen wird.

"Did we rush to get it done? That is a tough question, but to answer honestly I think that we all pushed very hard to be first to market and in time for the holidays. Our entire team was working late, long hours to iron out issues and include as many features as possible. This is part of the reality of being a smaller, independent game developer. If we had a larger team and more funding we may have done things differently, but I’m not sure. I don’t think it was a mistake because our numbers have been strong since day one and, even with the recent negativity, our metrics are really solid and we’ve been continuing to grow."

Die negativen Äußerungen würden eben lautstark zur Geltung kommen, der Großteil der Spieler The War Z aber gerne spielen. Auch habe man von Journalisten reichlich Feedback bekommen. Man nehme negative Wertungen zur Kenntnis, hoffe aber darauf, dass die Presse das Spiel als lebendes Projekt einstuft, das sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Hammerpoint sei sehr stolz auf den Foundation Release und stehe auch dazu.

"As for what will happen next with The War Z? We’re currently evaluating the relationship between Hammerpoint Interactive and OP Productions teams. I firmly believe that Hammerpoint Interactive should be playing a more prominent role in publishing/game operating process. We’re in a process of adding new key members to our team, bringing on guys who have much more experience operating and growing successful online games and I know this is going to make a huge difference in terms of development. We’ll be making some big decisions in terms of leadership for both companies and I will personally change how I handle many things. Above all we will continue to develop and make this game the best that it can be.

I know that to some people my words won’t matter much. I understand that. I hope that will change as we move forward and deliver the features that our players have been waiting for. I can promise you that from now on things will be much more transparent, and we’ll provide better communication and engage our community to discuss upcoming features way before they appear in the game."

-Quelle

[video=youtube;8EscxbuOi_c]http://www.youtube.com/watch?v=8EscxbuOi_c&list=UUVXWPcOF1n_wd3KVHnzxDSQ&index=5[/video]

Das ist mal echt interessant :v:

Metascore übrigens 1.2 :v:
Die Map ist übrigens 14km² groß :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs beim Kollegen einmal gespielt, das Spiel ist echt eine Frechheit, vor allem wenn man vorher mal warinc getestet hat.

Zurück
Top Bottom