Infestation: Survivor Stories (aka WarZ)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum sollte ich mich bitte megamäßig mit einem Spiel auseinander setzen was an den grenzen der unspielbarkeit ist?
Da kann es noch so tolle Features haben.. wenn die Steuerung fürn Arsch ist.. die Gegner rumbuggen, das Inventar schlecht ist.. dann bringen mir leider auch keine X Maps oder hammer Crafting Möglichkeiten was.

Und ja es ist ne Mod.. und ich werde jetzt prüfen ob sich irgendwas verbessert hat.
Mit den Maps klingt ja cool.. nur blöd wenn die wichtigsten Sachen wie Steuerung, Inventar NULL besser wurden... was bringen mir dann so Features.. kann mich nur wiederholen leider.

oh warz ist verschwunden aus steam, na ob das so berechtigt ist .... :v:

http://www.rockpapershotgun.com/2012/12/19/the-war-z-no-longer-available-on-steam/

iAess9fdI5TAc.gif

wenn man sich mit spielen nicht richtig auseinandersetzt, hat man keine grundlage mit der man diskutieren könnte.

Und ja es ist ne Mod.. und ich werde jetzt prüfen ob sich irgendwas verbessert hat.
Mit den Maps klingt ja cool.. nur blöd wenn die wichtigsten Sachen wie Steuerung, Inventar NULL besser wurden... was bringen mir dann so Features.. kann mich nur wiederholen leider.

:uglylol:

es ist einfach praktisch nicht wirklich möglich weil MOD, kannst es wieder deinstallieren - die steuerung und inventar sind immernoch "anders" oder schlecht wie du es sagen würdest :v:

Zuletzt bearbeitet:
WarZ
+relativ schöne Grafik/Landschaften
+"gutes" Interface
+Death Penalty (später wohl Soft und Hardcore Mode) <--- wenn du zahlst kannst du direkt wieder spielen, warum auch immer man ZAHLEN muss um spielen zu dürfen, bei DayZ stirbt einfach dein Charakter und gut ist
+Map <--- kannst du bei DayZ auch finden
-relativ viele Bugs
-kein Crafting bisher?
-kleinere Spielwelt vgl mit DayZ
-schlechte Zombies
Für DayZ hab ich praktisch 22 Euro ausgegeben. Für WarZ würde ich nur 14 Euro ausgeben...
Du hast Arma gekauft
DayZ kann man nicht kaufen

Statement von Valve ist raus:

From time to time a mistake can be made and one was made by prematurely issuing a copy of War Z for sale via Steam. We apologize for this and have temporary removed the sale offering of the title until we have time to work with the developer and have confidence in a new build. Those who purchased the game and wish to continue playing it via Steam may do so. Those who purchased the title via Steam and are unhappy with what they received may seek a refund by creating a ticket at our support site here: https://support.steampowered.com/newticket.php

ich hab beide spiele sehr intensiv gespielt und wie gehts dir so?

Na dann hallo, verblendeter DayZ-Fanboy

Find ich gut das der SCAM entfernt wurde :goodwork:

As you all know we launched the game on Steam yesterday. Okay - we're number one top grossing game on Steam right now - thank you guys for your support.

At the same time it was clear that there were a number of customers that felt that information about the game was presented in a way that could have allowed for multiple interpretations.

We've taken steps to correct this and format information presented on our Steam Store page in a way so it provides more clear information about game features that are present in the Foundation Release and what to expect in the coming weeks.

We also want to extend our apologies to all players who misread infromation about game features.

At the end of the day our goal is to serve our players as best as we can, and we love when you guys steer us into the right way of doing it !

Thank you for playing The War Z !
Multiple Interpretationen....falsch gelesen...Ha...

che :goodwork:

YOU'RE_WINNER_trophy.jpg

We also want to extend our apologies to all players who misread infromation about game features.

guter entwickler, guuuuter entwickler.

der einzige der hier verblendet ist, bist einzig und allein nur du - wie kann man das ganze game nur schönreden, setz mal deine rosarote brille ab :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es wirklich egal ob das Game besser ist als DayZ oder nicht oder sonstwas
Aber das was die da veranstalten ist kriminell, falsch und zerstört unser Hobby. Bannwellen auf Steam initieren nur weil man das Spiel kritisiert und dann noch dreist lügen auftischen damit es sich besser verkauft ist einfach nur falsch und gehört auf ewig bestraft. Die Steam Community ist für Gamer und nicht für kriminelle Studios die ihren SCAM uns andrehen wollen mit gefälschter Bewerbung des Produktes....

Solche Studios sollen ihren Kram auf ihren Websites lagern

richtig, ich hätte es sogar begrüßt wenn es besser geworden wäre oder zumindest ansatzweise gleichgut (hab ich aber schonmal geschrieben).
der shitstorm kommt nicht von ungefähr und wer DAS nicht sieht, der ist verblendet.

Die Map soll wohl nur 10km² groß sein. Mal gucken ob ich den Beitrag wieder finde.

der einzige der hier verblendet ist, bist einzig und allein nur du - wie kann man das ganze game nur schönreden, setz mal deine rosarote brille ab :lol:.

Kann gar nicht beschreiben wie hart facepalmen ich gerade muss.

Lesen und verstehn war wohl nie deine Stärke, oder? Kannst gerne alle meine Posts durchlesen (vorallem den ersten von mir auf Seite 16).

Als ich heute das Video bei Steam sah ... hatte ich keine trännen mehr :cry4:

Vor lachen :v:

Es ist unglaublich was sich dieser endwickler erlaubt . Zugegeben die ersten Bilder machten hunger auf mehr und das Setting mit einer voll begehbaren Welt inklusive Grossstadt war schon fast Mindblowing. Nur dumm das immer mehr echte infos auftauchten die nicht mehr so toll waren.

Gut das ich Wiederstehen konnte :win:

http://pr0gramm.com/#newest/*/85554/2012/12/f9v2r

keine sorge ich kenn deine "och alles scheiße aber eigentlich mag ich warz" posts.
derjenige der hier facepalmen sollte bin ich, sicherlich nicht du.

mich als dayz fanboy hinzustellen ist so derb lächerlich, warz ist nunmal nen klon (nen schlechter) und solche spiele vergleicht man nunmal miteinander, das gleiche mit dota2 und league of legends etc..
und wenn warz nunmal schlechter ist, dann ist es das.
der verdammte shitstorm kommt nicht nur wegen den fehlinfos auf der steampage dude - aufwachen.

aber naja hopf und malz verloren, bin ja nur TB's schäfchen und weiß nicht wie man warz spielt :lol2:

Die Käufer kriegen per Support Ticket das Geld zurück, was zur Folge hat das der Kundenfeindliche Verein die Knete wieder an Valve abdrücken muss. Frohe Weihnachten und so :lol:

keine sorge ich kenn deine "och alles scheiße aber eigentlich mag ich warz" posts.
derjenige der hier facepalmen sollte bin ich, sicherlich nicht du.

Sorry, aber du bist schon selten dämlich. Leseverständnis = 0.

Wenn ich es "mögen" würde, dann würde ich es spielen. Tu ich aber bereits seit Anfang November nicht mehr.

Wie im Zitat von mir geschrieben: Das Spiel selbst ist in Ordnung, aber Leute wie Titov, die Geldgeilheit, die Lügen und der Werbebetrug sind einfach zuviel.

The itself game isn't that bad imo. It's just full of retarded design decisions, false advertisement, greediness and a retarded head staff.

The playerbase on the other hand is as bad as the playerbase in DayZ.

Still DayZ and WarZ are both shit as "zombie survival games" and should be labeled as "full loot pvp games with some zombies and some survival stuff in it".

I sure sound like a fanboy, right? Bin selbst froh, dass das Spiel nicht mehr bei Steam erhältlich ist.

Interessant das diese Diskussion hier nie aufgekommen ist (in vielen andren Foren lese ich sie nämlich)
Ist das ganze Desaster für euch auch zum Teil Schuld von Valve? Immerhin haben die es auf Steam veröffentlicht.

Sollte meine Meinung jemanden interessieren: Ja, es ist zum Teil auch Valves Schuld. Allerdings ist dies immernoch die bessere Alternative, denn um sowas zu verhindern müsste Valve den Entwicklern die Testzeit berechnen und dann kommen wir eventuell Microsoft nahe die tausende Dollar für nen Patch verlangen. Ich denke Valve hat sehr gut reagiert, und eine imho gute Strategie für die Zukunft wäre: Weiter so machen wie bisher, aber sollte ein Spiel wirklich in so schlechtem Zustand veröffentlicht werden wie War Z eine heftige Strafe vom Entwickler verlangen. Das würde dem ganzen fix ein Ende machen und dann würde sowas wie War Z oder Towns nicht mehr passieren (es ist ja allerdings auch bisher eher ein Ausnahmefall)

Wie im Zitat von mir geschrieben: Das Spiel selbst ist in Ordnung, aber Leute wie Titov, die Geldgeilheit, die Lügen und der Werbebetrug sind einfach zuviel.

deine ansprüche scheinen ja ziemlich im keller zu sein oder vielleicht doch fanboism? aber wahrscheinlich spielt das halbe internet warz nur falsch genauso wie TB und seine schäfchen right?
achja mit geschmack hat das sicherlich nichtsmehr zutun, eher mit geschmacksverirrung.

Zuletzt bearbeitet:
Valve ist teilweise auch schuld

Ich würd aber trotzdem behaupten eher "weniger". Anscheinend kann ein Publisher/Entwickler nachdem das erste Spiel (indem Fall WarINC) auf eben SCAM und co. überprüft wurde, jedes andere Spiel ohne diese Überprüfung durchschleusen.
Hintertürchen halt und missbrauchtes Vertrauen

[video=youtube;8tsHkpesBdY]http://www.youtube.com/watch?v=8tsHkpesBdY[/video]

Zurück
Top Bottom