Infestation: Survivor Stories (aka WarZ)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
deine ansprüche scheinen ja ziemlich im keller zu sein oder vielleicht doch fanboism? aber wahrscheinlich spielt das halbe internet warz nur falsch genauso wie TB und seine schäfchen right?

Das Spiel selbst ist in Ordnung (Zombies, Loot, Melee sind nicht bahnbrechend gut, aber auch nicht unglaublich schlecht).

Microtransactions, Sergey Titov selbst, Banns, Lügen, Werbebetrug, Playerbase/"Community", unfertiger "Release" uvm. ist nicht in Ordnung.

BWAHAHAHAHA

Hab das gar nicht mitbekommen, kommt von der offiziellen Homepade des Spiels
Forget subscriptions, forget paid DLC and expansion packs.

The War Z is as simple as this – once you install the game to your computer, you will be able to get into the game quickly and play without worrying about subscription fees, no hidden fees, and no paid updates. All updates will be seamlessly delivered to you free of charge when they’re released.
Holy fucking shit ist das geil :rofl:
Sogar Forbes berichtet schon darüber
http://www.forbes.com/sites/erikkai...advertising-hound-the-war-z-release-on-steam/

mh okay.

und jetzt erklärst du mir noch was an den positiv genannten punkten genau besser ist als in dayz.

am besten war ja tatsächlich dass der revive timer von 1h auf 4h gesetzt wurde und man nun die möglichkeit hat sich freizukaufen mit rl money :D

mh okay.

und jetzt erklärst du mir noch was an den positiv genannten punkten genau besser ist als in dayz.

Ich zieh erst einen Vergleich, wenn DayZ Standalone erscheint, daher schreib ich nur, was mir bei einem Zombiespiel wichtig ist:

- ausgereiftes Meleesystem --------- WarZ > DayZ Mod (Beide Spiele zu simpel, dafür ist es bei WarZ besser. Dead Island geht in die richtige Richtung. )

- extremer Munitionsmangel --------- WarZ > DayZ Mod (je weniger, desto besser; WarZ hat weniger Munition)

- Zombies:
Massen/Horden --------------------- WarZ = DayZ Mod (beide Spiele habe zu wenig Zombies)
Gefahr ----------------------------- WarZ = DayZ Mod (ZombiU macht es richtig, WarZ und DayZ nicht)
Animationen ------------------------ WarZ > DayZ Mod
Wahrnehmung ---------------------- WarZ > DayZ Mod (DayZ ist komplexer, dafür zu random und fehlerhaft)
Geschwindigkeit -------------------- WarZ > DayZ Mod (pure Geschmackssache)

Und ja, Dinge wie Melee und Animationen werden sich im Standalone stark ändern.

4PirE.png

loled so hard

Ich zieh erst einen Vergleich, wenn DayZ Standalone erscheint, daher schreib ich nur, was mir bei einem Zombiespiel wichtig ist:

- ausgereiftes Meleesystem --------- WarZ > DayZ Mod (Beide Spiele zu simpel, dafür ist es bei WarZ besser. Dead Island geht in die richtige Richtung. )

- extremer Munitionsmangel --------- WarZ > DayZ Mod (je weniger, desto besser; WarZ hat weniger Munition)

- Zombies:
Massen/Horden --------------------- WarZ = DayZ Mod (beide Spiele habe zu wenig Zombies)
Gefahr ----------------------------- WarZ = DayZ Mod (ZombiU macht es richtig, WarZ und DayZ nicht)
Animationen ------------------------ WarZ > DayZ Mod
Wahrnehmung ---------------------- WarZ > DayZ Mod (DayZ ist komplexer, dafür zu random und fehlerhaft)
Geschwindigkeit -------------------- WarZ > DayZ Mod (pure Geschmackssache)

Und ja, Dinge wie Melee und Animationen werden sich im Standalone stark ändern.

Toll, dein Verdikt ist also, dass beide Spiele schlecht sind, aber DayZ eine Alpha Mod und WarZ gibt vor ein fertiges Spiel zu sein?

Ich finde es ausserdem wahnsinnig amüsant, nein, eigentlich unglaublich traurig, wie ihr WarZ wegen dem Vid von TB verteidigt. Natürlich, TB ist sehr voreingenommen, aber bitte, was gibt es daran zu verteidigen, dass es kein Tutorial gibt, MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHWIMMEN, man verliert die Hälfte des Lebens wenn man einen kleinen Abhand runterrutscht, usw.?
Klar, DayZ macht das nicht unbedingt besser, aber DayZ verlangt kein Geld von euch. Und wer sich das Spiel für DayZ, nochmal, eine Alpha Mod, kauft und sich dann aufregt, wie unfertig es ist, naja.. Ehrlich gesagt stösst man damit nicht gerade auf Mitleidsströme..

Wie gesagt, ich spiele DayZ auch nicht, weil es zu verbuggt ist, aber es ist doch so unglaublich offensichtlich, dass WarZ einfach NIX!!! NIXXXX!!! bietet, was DayZ nicht irgendwie auch kann oder sogar besser macht ausser minimal besserem Input, und das für weniger Spiel als DayZ mit Arma2 und Addons für ein paar Ocken mehr bietet.

...
Klar, DayZ macht das nicht unbedingt besser, aber DayZ verlangt kein Geld von euch. Und wer sich das Spiel für DayZ, nochmal, eine Alpha Mod, kauft und sich dann aufregt, wie unfertig es ist, naja.. Ehrlich gesagt stösst man damit nicht gerade auf Mitleidsströme..

Wie gesagt, ich spiele DayZ auch nicht, weil es zu verbuggt ist, aber es ist doch so unglaublich offensichtlich, dass WarZ einfach NIX!!! NIXXXX!!! bietet, was DayZ nicht irgendwie auch kann oder sogar besser macht ausser minimal besserem Input, und das für weniger Spiel als DayZ mit Arma2 und Addons für ein paar Ocken mehr bietet
.

so isses...

Dieses Truck racing ist ja genial xD das ist sogar die selbe engine wie das aussieht.

Toll, dein Verdikt ist also, dass beide Spiele schlecht sind, aber DayZ eine Alpha Mod und WarZ gibt vor ein fertiges Spiel zu sein?

Für mich sind beide Spiele meh, also ja. Trotzdem setzt WarZ die Dinge besser um die mir persönlich wichtig sind.

Außerdem hab ich geschrieben, dass ich einen Mod eigentlich nicht mit einem "fertigen" (as if, WarZ ist noch immer in der Alpha) Spiel vergleiche.

Ich finde es ausserdem wahnsinnig amüsant, nein, eigentlich unglaublich traurig, wie ihr WarZ wegen dem Vid von TB verteidigt. Natürlich, TB ist sehr voreingenommen, aber bitte, was gibt es daran zu verteidigen, dass es kein Tutorial gibt, MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHWIMMEN, man verliert die Hälfte des Lebens wenn man einen kleinen Abhand runterrutscht, usw.?

Ich hab einfach nur auf die Bullshit-Parts im Video hingewiesen. Mehr nicht, lol.

Wie gesagt, ich spiele DayZ auch nicht, weil es zu verbuggt ist, aber es ist doch so unglaublich offensichtlich, dass WarZ einfach NIX!!! NIXXXX!!! bietet, was DayZ nicht irgendwie auch kann oder sogar besser macht ausser minimal besserem Input, und das für weniger Spiel als DayZ mit Arma2 und Addons für ein paar Ocken mehr bietet.

Meckerst du auch rum, weil Shooter X mehr bietet als Shooter Y? Wie auch immer: Das ist deine Meinung.

Hab gerade mal ein aktuelles Video gesehen und muss sagen... die ersten Screenshots fand ich weitaus besser.

Erstmal.. was macht es für mich für einen Unterschied wenn ich DayZ spielen will ob ich 22 Euro für DayZ zahle oder 22 Euro für AA. Für mich macht das fucking kein Unterschied. Um DayZ spielen zu können musste ich 22 Euro zahlen. Nicht an den Modder, aber an seine Firma.
Das ist ja auch kein Problem und ich weiß das ich rechtlich keinen Anspruch auf Leistung habe.
Ist ja logisch, nur wenn der Modder alles mögliche verspricht, ja wir machen alles besser, die Mod ist erst Alpha, da wird noch sooo viel kommen und später machen wir dadraus dann ne Mod für AA3. Und dann kurz nachdem die AA2 Sales wie ne SkyRocket in den Himmel geschossen sind (ja ich war wohl nicht der einzigste der sich AA explizit für DayZ gekauft hat) verkündet er ok.. Mod kriegen wir nicht hin, wir bringen ne Standalone Version raus.
Wohl gemerkt der Typ war da schon angeworben von BI. Defacto kriegt BI jetzt also zwei mal Asche.
Einmal von den ganzen Leuten die sich AA für DayZ gekauft haben und jetzt bald dann nochmal für DayZ.
Und getan hat sich seitdem bei der Mod natürlich denkbar wenig.. und wird sich wohl auch nix mehr ändern. Was bringt mir dann so nen Spruch.. es ist ja noch Alpha.. noch.. ist kla. ;)

Dann kommt hinzu das er sagt, es geht von der Engine nicht bla blup. Ich hab gestern nochmal DayZ gezockt und die innenräume sehen fucking fast Identisch aus. Das ist hundert pro keine neue Engine, das ist ein und die selbe, wahrscheinlich nen tick umgeschrieben.
Lustiger Zufall übrigens das AA3 jetzt verschoben wurde...warum wohl..... dürftet ihr wohl selbst drauf kommen wenn ihr die DayZ News verfolgt.

Natürlich ist es die selbe Engine :ugly:

DayZ wie du es kennst ist ne MOD von ARMA und erst die Standalone ist wirklich ein neues Projekt wo er alle Freiheiten hat....

Erstmal.. was macht es für mich für einen Unterschied wenn ich DayZ spielen will ob ich 22 Euro für DayZ zahle oder 22 Euro für AA. Für mich macht das fucking kein Unterschied. Um DayZ spielen zu können musste ich 22 Euro zahlen. Nicht an den Modder, aber an seine Firma.
Selber schuld bzw. dein Problem
Ich hab mir ARMA gekauft und dann Mods wie DayZ zusätzlich installiert. Es ist btw. nicht seine Firma er wurde erst vieeeeel später angeworben

Sorry, aber du wirst auch mit dieser Argumentation von mir kein Mitleid kriegen.

Du hast dir schliesslich EIN SPIEL gekauft, keine fucking Engine. Natürlich, man braucht dieses Spiel, aber es steht dir frei das Spiel jetzt an einen Kumpel zu verkaufen/verschenken, wenn du Arma nicht spielen willst.

Wenn du gestern nochmal DayZ gespielt hast, spielst du immernoch auf der Arma2 Engine, nur so nebenbei. :rolleyes: Und deine Argumentation finde ich auch toll: Es sieht fast gleich aus, also muss es die selbe Engine sein! Und wenn du so d..m bist und erwartest, dass die Arma3 Engine eine komplett neugeschriebene, super tolle Engine ist, die alles gleich viiiiiel besser macht als die vorherige und nicht nochmal mit den gleichen Bugs wie Arma2 Engine zu kämpfen hat, dann.. willkommen im echten Leben.

Und: Natürlich hat sich bei der Mod wenig getan, er arbeitet jetzt ja auch an der Standaloneversion...

Zum Zeitpunkt, als die Standaloneversion nicht feststand arbeitete er noch nicht bei BI.

Wenn dir DayZ nicht gefällt, so sei es, damit habe ich kein Problem. Ich habe einfach mühe mit deiner und Tibbers verquerter Argumentation, wie toll doch WarZ sei, wenn es mindestens so offensichtliche Probleme gibt, sie aber bei WarZ von Release usw. sprechen (und nicht im Minecraftsinne, wo es ganz klar kommuniziert wurde dass es noch Alpha/Beta ist) und Kunden verarschen.
Ja, mit DayZ ist es auch nicht nur sauber abgelaufen mit der Anstellung bei BI, aber schlussendlich macht er immerhin das, was die Community will. Und dieser steht es ja immernoch frei, die Entwicklung von DayZ als Arma2 Mod selbst in die Hand zu nehmen.

@Tibber: "Meckerst du auch rum, weil Shooter X mehr bietet als Shooter Y? Wie auch immer: Das ist deine Meinung. "
Aha, und was für eine Erkenntnis, geschweige denn Argument sollte man jetzt aus diesem Statement ablesen können?

BTW: Was jetzt WarZ wirklich besser macht als DayZ, ausser der etwas einfacheren Steuerung (kann man auch als Nachteil sehen), habt ihr immernoch aufzuzeigen. Und nein, das Meleesystem ist genauso bescheuert in WarZ, das ist nicht besser, nur anders.

Natürlich ist es die selbe Engine :ugly:

DayZ wie du es kennst ist ne MOD von ARMA und erst die Standalone ist wirklich ein neues Projekt wo er alle Freiheiten hat....

Selber schuld bzw. dein Problem
Ich hab mir ARMA gekauft und dann Mods wie DayZ zusätzlich installiert. Es ist btw. nicht seine Firma er wurde erst vieeeeel später angeworben

Das Standalone nutzt die selbe Engine, das wollte ich damit sagen.
Und ich behaupte mal dreist, das es fucking nichts gibt, im Standalone Teil was nicht auch als Mod umzusetzen gewesen wäre. Das ist imo einfach eine dreiste Lüge.
Und wenn ich dann die Bilder vom Standalone Teil sehe und die fast 1 zu 1 wie die Mod aussehen dann frag ich mich nur WTF? Was labert der von neuer Engine.

Und nein ich wollte nicht implizieren das ihm BI gehört, sondern dass das Geld egal ob man AA kauft oder später DayZ an die gleichen Leute geht.

Und deine Logik.. es ist dein Problem ist irgendwie keine. Natürlich ist es mein Problem, dadrum beschwer ich mich ja dadrüber.
Es geht auch nicht dadrum das ich Leistungsansprüche habe.
Es geht dadrum das der DayZ Typ mir gesagt hat (wie jedem anderen) was er noch alles mit DayZ vor hat und sein Wort einfach nicht gehalten hat. Dieser Umstand hat mich 22 Euro für die Katz gekostet.
Ja das ist mein Problem.. mein Problem was ich mit dem DayZ Entwickler habe.
Und nur weil du dir AA gekauft hast um AA zu spielen muss das nicht jeder so machen.
Wieviele Leute haben sich wc3 wegen Dota gekauft.. wieviele Leute ham sich Half-Life wegen CS gekauft.
Einziger Unterschied.. die Mods wurden nicht instant nachdem sich Millionen die Hauptspiele gekauft haben fallen gelassen nur um dann instant ne Standalone Version anzukündigen für die man nochmal zahlen soll.
Und bin ich der einzige der nicht sieht das es ungemein Profitabel für BI ist? Sie holen sich den DayZ Entwickler, nachdem Millionen Kopiern ihres Hauptspiels durch die Mod verkauft wurden um die Mod dann sterben zu lassen und selbst nen Standalone Titel zu entwickeln (wo bestimmt ganz BI dran arbeitet siehe AA3 Delay) wofür sie nochmal Kohle kriegen..

Das ist an lächerlichkeit oder an kapitalistischer genialität kaum zu überbieten, wie mans nimmt.. ich stell mir gerade mal vor wie das bei CS gewesen wäre..
Sie sind bei Version 0.5 der CS Hype geht los, also holen sich Half-Life und dann sagen die Modder.. ja ne unsere Planung Fahrzeuge, neue Maps.. die kommen jetzt doch nicht, Valve hat uns gekauft.. wir bringen jetzt Counter-Strike 1.0 raus, die Mod wird nicht mehr supported ihr müsst euch das dann alle nochmal kaufen.
Und selbst da wäre es wohl nur halb so bitter gewesen weil Half-Life ein absolutes Masterpiece ist, wohingegen AA wohl eher naja bugverseuchter gehobener durchschnitt ist.

Aber nein so war es nicht.. es war sogar umgekehrt.. trotz Standalone Version konnte man mit Half-Life Counter Strike bis zur neusten Version noch weiter spielen.. das war imo fair und gut gelößt.
Die DayZ Verhältnisse sind das absolute gegenteil davon.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen einer Mod für ein Spiel rummaulen, das man nen Zwanni versenkt hat und den schuldigen beim DayZ Entwickler suchen (fününü die Mod hat nicht das versprochen was ich mir erhofft hatte). I like :ugly:

probiert mal lieber den arma 2 mulitplayer - 100 spieler und bf in echt :goodwork:

Oh man bpc....wird immer schlimmer

Tja, in seiner Logik ist es halt kapitalistiscshe Abzocke, wenn man sich entscheidet, eine Mod als vollwertiges Spiel zu veröffentlichen. Geld für ein Spiel, was eigentlich auch nicht mehr als eine Mod für War Inc. ist, zu verlangen ist aber ok. Auch mit solchen AGBs... :rolleyes: Because fuck logic.

Wegen einer Mod für ein Spiel rummaulen, das man nen Zwanni versenkt hat und den schuldigen beim DayZ Entwickler suchen (fününü die Mod hat nicht das versprochen was ich mir erhofft hatte). I like :ugly:

Vorallem da er ja Arma2 einfach wieder loswerden kann... z.B. auf www.ebay.de. Bei WarZ darf man ja jetzt nicht einmal mehr das Geld zurückverlangen... :ugly:

egal was alle sagen ... Fertiges zusammengeklautes Spiel was ohne alles 14 euro kostet und mit 7900 ingamecredits 49 euro mit einer Kartenfläche von 100 km² gegen eines was im günstigstenfall 12 euro und im teuerstenfall 20 euro kostet mit einer Kartenfläche von 225 Km²

Abgesehen davon das die ausgangslage für beide spiele nicht unterschiedlicher hätten sein können habe ich als Kunde/User nicht das gefühl von Dean Hall verarscht zu werden im gegensatz zum Sergey titov :nix:

Zurück
Top Bottom