Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine ansprüche scheinen ja ziemlich im keller zu sein oder vielleicht doch fanboism? aber wahrscheinlich spielt das halbe internet warz nur falsch genauso wie TB und seine schäfchen right?
Holy fucking shit ist das geil :rofl:Forget subscriptions, forget paid DLC and expansion packs.
The War Z is as simple as this – once you install the game to your computer, you will be able to get into the game quickly and play without worrying about subscription fees, no hidden fees, and no paid updates. All updates will be seamlessly delivered to you free of charge when they’re released.
mh okay.
und jetzt erklärst du mir noch was an den positiv genannten punkten genau besser ist als in dayz.
Ich zieh erst einen Vergleich, wenn DayZ Standalone erscheint, daher schreib ich nur, was mir bei einem Zombiespiel wichtig ist:
- ausgereiftes Meleesystem --------- WarZ > DayZ Mod (Beide Spiele zu simpel, dafür ist es bei WarZ besser. Dead Island geht in die richtige Richtung. )
- extremer Munitionsmangel --------- WarZ > DayZ Mod (je weniger, desto besser; WarZ hat weniger Munition)
- Zombies:
Massen/Horden --------------------- WarZ = DayZ Mod (beide Spiele habe zu wenig Zombies)
Gefahr ----------------------------- WarZ = DayZ Mod (ZombiU macht es richtig, WarZ und DayZ nicht)
Animationen ------------------------ WarZ > DayZ Mod
Wahrnehmung ---------------------- WarZ > DayZ Mod (DayZ ist komplexer, dafür zu random und fehlerhaft)
Geschwindigkeit -------------------- WarZ > DayZ Mod (pure Geschmackssache)
Und ja, Dinge wie Melee und Animationen werden sich im Standalone stark ändern.
...
Klar, DayZ macht das nicht unbedingt besser, aber DayZ verlangt kein Geld von euch. Und wer sich das Spiel für DayZ, nochmal, eine Alpha Mod, kauft und sich dann aufregt, wie unfertig es ist, naja.. Ehrlich gesagt stösst man damit nicht gerade auf Mitleidsströme..
Wie gesagt, ich spiele DayZ auch nicht, weil es zu verbuggt ist, aber es ist doch so unglaublich offensichtlich, dass WarZ einfach NIX!!! NIXXXX!!! bietet, was DayZ nicht irgendwie auch kann oder sogar besser macht ausser minimal besserem Input, und das für weniger Spiel als DayZ mit Arma2 und Addons für ein paar Ocken mehr bietet.
Toll, dein Verdikt ist also, dass beide Spiele schlecht sind, aber DayZ eine Alpha Mod und WarZ gibt vor ein fertiges Spiel zu sein?
Ich finde es ausserdem wahnsinnig amüsant, nein, eigentlich unglaublich traurig, wie ihr WarZ wegen dem Vid von TB verteidigt. Natürlich, TB ist sehr voreingenommen, aber bitte, was gibt es daran zu verteidigen, dass es kein Tutorial gibt, MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHWIMMEN, man verliert die Hälfte des Lebens wenn man einen kleinen Abhand runterrutscht, usw.?
Klar, DayZ macht das nicht unbedingt besser, aber DayZ verlangt kein Geld von euch. Und wer sich das Spiel für DayZ, nochmal, eine Alpha Mod, kauft und sich dann aufregt, wie unfertig es ist, naja.. Ehrlich gesagt stösst man damit nicht gerade auf Mitleidsströme..
Wie gesagt, ich spiele DayZ auch nicht, weil es zu verbuggt ist, aber es ist doch so unglaublich offensichtlich, dass WarZ einfach NIX!!! NIXXXX!!! bietet, was DayZ nicht irgendwie auch kann oder sogar besser macht ausser minimal besserem Input, und das für weniger Spiel als DayZ mit Arma2 und Addons für ein paar Ocken mehr bietet.
Toll, dein Verdikt ist also, dass beide Spiele schlecht sind, aber DayZ eine Alpha Mod und WarZ gibt vor ein fertiges Spiel zu sein?
Ich finde es ausserdem wahnsinnig amüsant, nein, eigentlich unglaublich traurig, wie ihr WarZ wegen dem Vid von TB verteidigt. Natürlich, TB ist sehr voreingenommen, aber bitte, was gibt es daran zu verteidigen, dass es kein Tutorial gibt, MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHWIMMEN, man verliert die Hälfte des Lebens wenn man einen kleinen Abhand runterrutscht, usw.?
Selber schuld bzw. dein ProblemErstmal.. was macht es für mich für einen Unterschied wenn ich DayZ spielen will ob ich 22 Euro für DayZ zahle oder 22 Euro für AA. Für mich macht das fucking kein Unterschied. Um DayZ spielen zu können musste ich 22 Euro zahlen. Nicht an den Modder, aber an seine Firma.
Natürlich ist es die selbe Engine
DayZ wie du es kennst ist ne MOD von ARMA und erst die Standalone ist wirklich ein neues Projekt wo er alle Freiheiten hat....
Selber schuld bzw. dein Problem
Ich hab mir ARMA gekauft und dann Mods wie DayZ zusätzlich installiert. Es ist btw. nicht seine Firma er wurde erst vieeeeel später angeworben
http://leviathyn.com/games-2/news/2...rvice-which-disallows-refunds-with-new-patch/loled so hard
Oh man bpc....wird immer schlimmer
Wegen einer Mod für ein Spiel rummaulen, das man nen Zwanni versenkt hat und den schuldigen beim DayZ Entwickler suchen (fününü die Mod hat nicht das versprochen was ich mir erhofft hatte). I like![]()