Infestation: Survivor Stories (aka WarZ)

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schade dass warz mit den ganzen negativen dingen ne menge an gratis werbung bekommt :hmm:

<e>

die exe für big rigs ist anscheinend CarZ :rofl3:
 
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Gratis Werbung weil das Game so schlecht ist?

Ich finds eher gut das es sich so oft verkauft (ja auch ohne Werbung). Vielleicht bewegt das die Entwickler ja zum Umdenken und durch das viele Geld jetzt noch nen bisschen mehr rein zu investieren.
 
Gratis Werbung weil das Game so schlecht ist?

Ich finds eher gut das es sich so oft verkauft (ja auch ohne Werbung). Vielleicht bewegt das die Entwickler ja zum Umdenken und durch das viele Geld jetzt noch nen bisschen mehr rein zu investieren.
Jo, so wie man sich dazu bewegt hat, die Respawnzeit von einer Stunde auf 4 Stunden zu erhöhen und frühzeitiges reviven nur mit payment möglich ist? :goodwork:

Die Firma ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten und gehört auf den Scheiterhaufen verbrannt, Elendes Dreckspack.
 
Wow, das Statement....wow
As you all know we launched the game on Steam yesterday. Okay - we're number one top grossing game on Steam right now - thank you guys for your support.

At the same time it was clear that there were a number of customers that felt that information about the game was presented in a way that could have allowed for multiple interpretations.
We've taken steps to correct this and format information presented on our Steam Store page in a way so it provides more clear information about game features that are present in the Foundation Release and what to expect in the coming weeks.
We also want to extend our apologies to all players who misread information about game features.
At the end of the day our goal is to serve our players as best as we can, and we love when you guys steer us into the right way of doing it!

I'm sure there'll be people who will look into small details and will say, 'no I was misled,' where in fact they imagined something to themselves without checking details first

Answering, Titov raised the results of a recent survey that generated over 100,000 responses with a 93 per cent approval rating. 1.5 per cent said they hated the game.
Apparently 30 per cent of War Z players have played DayZ. 70 per cent of War Z players have never played DayZ and five per cent had never heard about DayZ before looking into The War Z. These percentages amount to 105 per cent - we assume the five per cent mentioned is of the 70 per cent.

This means most of our players are new to the genre of zombie survival. They either like zombie games, or they like MMOs or they like survival games. They do not play The War Z because they've been fans of DayZ or even played it.”

Then, he addressed the “few groups of players who don't like us for what we're doing”.

Titov sorts these players into two camps: one, “extreme DayZ fanboys” and two, players for whom The War Z didn't match their expectations.

I really envy DayZ creators for having such loyal players, yet I don't think we can do anything. Yes we've announced the game right before DayZ mod reached its prime and it started losing popularity after that. And yes, The War Z and DayZ themes are similar. Heck, both projects are using same reference to other products in their titles.

So, if I'll be a DayZ fanboy, I'll be royally pissed off at The War Z. Especially since they won't be able to do anything about it, all they can do is spread lies and false information about game. They just love to omit obvious facts and bend words.

Realsatire, right here
 
Warum wird das ganze jetzt eigentlich als MMO bezeichnet?
Sind mehr Spieler auf ner 64er Karte bei BF3 unterwegs als auf der Colorado Map hier.
 
Gratis Werbung weil das Game so schlecht ist?

Ich finds eher gut das es sich so oft verkauft (ja auch ohne Werbung). Vielleicht bewegt das die Entwickler ja zum Umdenken und durch das viele Geld jetzt noch nen bisschen mehr rein zu investieren.
Srsly?
Dann kauf es doch
Zock es 5 min und leg es in ne Ecke.....

Du wirst nix von den Devs sehn in Zukunft so wie sie hier die Kunden verarschen
 
Das Gamespot Review ist ein Klassiker :D
Alex :goodwork:

War die erste 1er Wertung die dort jemals vergeben wurde

jow :goodwork:




- "es tut mir leid, aber ihr seid selbst schuld" :v:

- umdenken wenn mehr cash in die kasse kommt bpc please ... :rofl3:

ich geb dem spiel keine 2 jahre bis die server offline gehen, bis dahin sollte auch genug cash abgefallen sein für ihr nächstes fail projekt.
 
- "es tut mir leid, aber ihr seid selbst schuld" :v:

- umdenken wenn mehr cash in die kasse kommt bpc please ... :rofl3:

ich geb dem spiel keine 2 jahre bis die server offline gehen, bis dahin sollte auch genug cash abgefallen sein für ihr nächstes fail projekt.
Ist doch ein guter Plan, in Zukunft kauf ich nur noch Crap um die Entwickler zu unterstützen sich zu bessern. Entwickler von guten Spielen sind eh alle gierig wenn sie tatsächlich mehr Geld verdienen wollen für gute Arbeit als Abzocker wie Hammerpoint für Crap und Betrug :goodwork:
 
Ihr seht wieder nicht den Context.. angeblich soll die Firma ziemlich fleißig gepatched haben am Anfang als die Beta rauskam.. haben hier User bestätigt, hab nix gegenteiliges gehört das sie die Arbeit eingestellt haben..

In meinen Augen ist das Game halt trotz was sie versprochen haben oder nicht.. 10x besser als Ace of Spades wo man nicht mal ordentlich die Tasten belegen kann weil es rumbuged ohne Ende! Maps die im Trailer zu sehen waren nicht im Spiel sind und man keine Privaten Spiele machen kann, keine Privaten Server eröffnen kann, nix aber hf beim Mapmaking laut Entwickler trololo.
Kostet praktisch genauso viel, wo sind da eure 10 Posts über den Betrug?

Finds halt albern wie ihr euch auf War Z stürzt wobei es selbst laut total biscuit nicht soviel schlechter als DayZ ist (in einigen Punkten sogar kla besser) und ihr hier nen riesen faß aufmacht.

Und bei der abfucke seitens DayZ Heini wart ihr alle Still.. was hat der alles versprochen.. die AA verkäufe schießen außerhalb der Galaxy.. und dann sagt er.. mmh ne okay, ich mach doch lieber nen Standalone Game.
Das es nen lustiger Zufall ist das er nen Standalone macht nachdem er von Bohemia Interactive angeworben wurde und sie so doppelt abkassieren können scheint kein Schwein aufzufallen.
 
du schaffst echt alles schön zureden.

Zählt halt mal die Vor und Nachteile von DayZ und WarZ auf..

DayZ
+umfangreiches Crafting?
+große Spielwelt
+"realistisches" Waffenhandling
-total Monotone Spielwelt (alles sieht gleich aus)
-beschissenes Interface
-beschissenes Inventar
-beschissene Steuerung (Negativ Acceleration)
-beschissene Zombies

WarZ
+relativ schöne Grafik/Landschaften
+"gutes" Interface
+Death Penalty (später wohl Soft und Hardcore Mode)
+Map
-relativ viele Bugs
-kein Crafting bisher?
-kleinere Spielwelt vgl mit DayZ
-schlechte Zombies

Für DayZ hab ich praktisch 22 Euro ausgegeben. Für WarZ würde ich nur 14 Euro ausgeben...

Und weil sich laut Duncan ja so viel bei DayZ getan hat und ich jetzt wieder bock auf so nen Game hab, werd ich DayZ gleich mal wieder testen und gucken ob sich da wirklich noch irgendwas getan hat..
 
du schaffst echt alles schön zureden.

du schaffst echt alles schlecht zureden.

Erinnert mich daran http://forums.thewarz.com/showthread.php?79733-Why-the-timer-is-GOOD :v:

Schon krankhaft, wie die WarZ Fanboys den Dreck auch noch krampfhaft verteidigen.

Fast so krankhaft wie die DayZ-Fanboys. :rolleyes:

Der Timer würde Sinn machen, wenn das versprochene Exp/Skill/Perk-System drin wäre, was aber nicht der Fall ist. Atm ist es einfach komplett sinnlos.

Normal = weniger EXP, dafür nen persistent Charakter beim Tod
Hardcore = mehr EXP, dafür wird der Charakter gelöscht

Wenn man es so überlegt, dann wäre Hardcore der normale Modus (wie z.B. in DayZ) und Normal der easy Modus, bei dem man seinen Charakter behalten darf, dafür aber ne Strafe bekommt (Geld ausgeben um die Strafe freizukaufen ist aber verdammt geldgeil und sollte entfernt werden).

Aber wie gesagt, atm macht es absolut keinen Sinn nicht Hardcore zu spielen.
 
@bpc: Nur das DayZ laut Seite noch immer Alpha ist und laut einer letzten News vom DayZ "Entwickler" die noch viel neue probieren, bevor der echte Release naht.

WarZ steht als fertiger Release in der Steam Beschreibung und es sind einge Sachen verdreht.

Richtig gesehen hast du für Arma II bezahlt und DayZ kostenlos bekommen, weil es noch gar nicht fertig ist, aber für WarZ zahlst du 14€ und bekommst nicht mal das was steht.

Der Vergleich zieht, dann wenn DayZ dann wirklich standalone seinen Preis kostet. Bis jetzt ist es eine kostenlose Mod zum Spiel Arma II. So wie damals zu Warcraft 3 DotA erschien. Nur würde ich es nie so sehen, dass ich damals für DotA mehr als 60€ (W3+TFT) ausgegeben habe.

Du hast neben bzw. für DayZ theoretisch noch ein Militär Spiel gekauft und hast, auch wenn du Arma II vielleicht nicht spielen wirst 2 Spiele in einem während WarZ nur rein DayZ-Klon ist.
 
Das ist mir kla.. interessiert mich persönlich aber nicht. Ich musste 22 Euro ausgeben um DayZ spielen zu können.
Auch wenn ich AA gekauft habe.. ist imo Müll, nichtmal das Tutorial durchgespielt weil es buggy as hell war und ichs nicht beendet bekommen habe.
Und da es auch noch 1 zu 1 die selbe Firma ist.. ist es imo ziemlich irrelevant.

Jap ist Alpha.. bin gespannt was sich jetzt im halben Jahr getan hat seitdem ichs gezockt habe.. lade gerade runter..
Bei WarZ kommen teilweise im 2 Tages Rhytmus Patches.. keine besonderen, aber schon mit signifikanten fixings.
 
Zählt halt mal die Vor und Nachteile von DayZ und WarZ auf..

warum sollte ich? gerade nach dem ganzen shitstorm atm findet man genügend negative argumente was warz betrifft.

DayZ
+umfangreiches Crafting? scheint sich jemand gut auseinandergesetzt zu haben mit dayz
+große Spielwelt spielweltEN, denn im gegensatz zu dem dreck hier gibts für dayz mehrere maps, die imo sogar besser als die original chernarus map sind
+"realistisches" Waffenhandling ja wobei es für mich zu sehr auf military sim getrimmt is
-total Monotone Spielwelt (alles sieht gleich aus) wat? spielste bei cod etc. auch immer die gleiche map?
-beschissenes Interface ja, gehört mit dem standalone der vergangenheit an
-beschissenes Inventar geschmacksache, finds auch nicht so prall aber um welten besser als das casual inventar ala warz
-beschissene Steuerung (Negativ Acceleration) ja, gehört mit dem standalone der vergangenheit an
-beschissene Zombies davon gibts in warz auch reichlich, nur dass sie in dayz wirklich gefährlich werden können.


wie totalbiscuit schon sagte, beide spiele haben ihre macken - warz aber noch ne ladung mehr und das für ein spiel das angeblich schon vor dayz in entwicklung war :rofl3:
zudem sollte man immer im auge behalten das dayz ein ALPHA mod ist und warz ein standalone game dass auf steam released wurde.




zudem könnte man meinen du findest warz besser weils mehr patches bekommt xD die sind auch bitter nötig im gegensatz zur alpha mod dayz die doch ziemlich stable ist mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ist Alpha.. bin gespannt was sich jetzt im halben Jahr getan hat seitdem ichs gezockt habe.. lade gerade runter..
Bei WarZ kommen teilweise im 2 Tages Rhytmus Patches.. keine besonderen, aber schon mit signifikanten fixings.

Bei DayZ muss sich, weil es im Alpha ist nicht viel tun. WarZ ist hingegen ein fertiger Release, da würde ich es schon erwarten, dass möglichst viele Fehler beseitigt werden.

Wenn dann bin ich noch mehr drauf gespannt was der Unterschied von DayZ (standalone 1.0) sein wird im Gegensatz zu WarZ (3.xx)
 
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