Infestation: Survivor Stories (aka WarZ)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamestar Preview

Malte Witt: Ich habe lange DayZ gespielt und freue mich schon sehr auf die Standalone-Version der Mod. Beim Spielen von The War Z hab ich mich ständig an DayZ erinnert gefühlt und mich dahin zurückgewünscht. Im Moment hat The War Z kein Alleinstellungsmerkmal und macht alles, was es macht, schlechter als das große Vorbild. Trotzdem kann man in The War Z auch jetzt schon einige spannende Spielstunden verbringen, das Konzept an sich funktioniert ja. Ich bin gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt, es steckt auf jeden Fall Potenzial drin. Auch wenn das momentan noch gut versteckt vor sich hin schlummert.

[video=youtube;8Yd2i4lVY1M]http://www.youtube.com/watch?v=8Yd2i4lVY1M[/video]

Update soll mehr Schutz gegen Cheater bringen

Wie die Kollegen unserer Schwester-Webseite Onlinewelten.com berichten, geht der Spielentwickler Hammerpoint Interactive vermehrt gegen Cheater und Hacker in The War Z vor. Wie das Unternehmen mitteilte, bringt ein kürzlich veröffentlichter Patch verbesserte Mechanismen zur Erkennung von Betrügern in dem Zombie-Survival-MMO mit sich. Zuletzt häuften sich die Berichte frustrierter Spieler über Wallhacker, Aimbotter und sonstige unangenehme Gesellen.

In den vergangenen Wochen habe man intensiv Informationen über die zahlreichen aktuell für The War Z kursierenden Cheatprogramme gesammelt, so Sergey Titov, Executive Producer des Spiels. Dies habe es dem Entwicklerteam ermöglicht, nun neue Mechanismen zu etablieren, die bestimmte Third-Party-Software direkt erkennt und die betreffenden Spieler bannt. Das gilt insbesondere für Dinge wie Ghost-Mode, Engine-Exploits, Glitching und das Modifizieren von Statistiken. Noch nicht vollständig funktionabel ist hingegen die Erkennung von Wallhacks, die bisher noch mit einer Fehlerquote von 15 Prozent arbeitet. Allerdings lasse man hier eventuelle Aufälligkeiten von System-Operatoren untersuchen und die Betroffenen gegebenenfalls manuell bannen.

Das Bannen eines Spielers teilt sich übrigens in zwei Phasen auf. Beim erstmaligen Vergehen erfolgt eine 48 bis 72 Stunden währende Aussperrung aus dem Spiel. Wird ein Spieler ein zweites Mal beim Cheaten erwischt, ist für ihn endgültig Schluss mit The War Z.

Titov bedauert zudem das anhaltende Cheater-Problem und macht die Cheater und Hacker dafür verantwortlich, dass zuvor versprochene Inhalte wie etwa die Clan-Features nur mit Verzögerung ihren Weg in das Spiel finden. Der Kampf gegen Cheater und Hacker habe momentan oberste Priorität, so Titov.

-Quelle

Seite geht irgendwie net mehr, hier der Text aus dem Neogaf

So, since I didn't sign any sort of NDA for those fuckfaces here are some interesting facts.

WarZ is a direct port over from War Inc. They literally took the game and added NPCs, made a large map, and changed around camera angles and gun settings while adding more functionality and switching over some things. ALL ART however was actually done in-house by their amazing ART team. (Those were the best guys to know, they were in touch more with the community than Kewk)

They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.

Their anti-hack is actually functional but here's the kicker..wanna know WHY their bans are TEMPORARY the first time around? 0.8% hacking? Try an EXTREMELY LARGE PORTION of the player base is hacking. If they banned everyone they'd have a mass refund issue on their hands, and no one to play their piss poor of an excuse game.

they plan to HALT DEVELOPMENT AND ABANDON THE GAME in SIX months if revenue is not enough for them (I.E. People are not buying GC and spending the fuck out of it) -- take note, if they do not get ENOUGH revenue. They will have enough revenue to pay for the game development for over a year at this point in time already, but if they don't get enough to give themselves regular raises they will stop making the game and shut down the servers and website.

Wer für das Game geld ausgibt ist selbst schuld, egal ob es halbwegs fun macht.

Well… No. Here comes the joke of the month from “Hammerpoint Interactive” - The once advertised “smart Anti-Hack Engine” turns out to be trap items (like rare guns, money etc.) placed at glitchy parts of the map… Ok. Wait. Let’s get this straight.

First of all if you think now “great, finally playing without hackers” - Nope, there are still plently of hackers doing their business, and hacking site selling new cheats/hacks. The problem isn’t solved.

Secondly there is no “Anti-Cheat engine” but simply bait items that were placed by the devs to lure hackers/cheaters/glitchers into picking them up and thus marking them for banning. Now you could say: Well, atleast this does something about hackers ! But wait… Once again the developers did a huge error: Players that do not cheat/hack/glitch are able to pick up these items and already got banned for this.
:ugly:
http://warzscam.tumblr.com//

One more time guys, bans are legit!
It is really slows our support down when we receive support emails complaining that you didn't hack, when we see 100% that you did hack. Maybe check if your younger brother or clan mates or whoever else was playing with your account and used hacks.

You did hack, now be a man and accept responsibility for your actions.

Thread is closed.
http://forums.thewarz.com/showthread.php?76572-Hackers-and-Cheaters-bans/page7

Peinlicher asozialer Drecksladen :lol:

Mmh hatte gerade überlegt ob ichs mir bald hole. :v:
Ist naemlich jetzt auf Steam für schlappe 12 Euro oder so verfügbar.
Schlechter als DayZ kanns imo garnicht sein, welches durch sein Interface, Mouselag, endlos kack gemachte Zombies und unspektakulär designter map, mal garkein Bock bringt.

Könnte aber auch wieder nur anti pr sein wie sie 4chan schon seit einiger zeit wohl fährt.. man kann es nicht wissen.

Schlechter als DayZ kanns imo garnicht sein, welches durch sein Interface, Mouselag, endlos kack gemachte Zombies und unspektakulär designter map, mal garkein Bock bringt.

Könnte aber auch wieder nur anti pr sein wie sie 4chan schon seit einiger zeit wohl fährt.. man kann es nicht wissen.

Du hast schon länger kein DayZ gezockt oder? :ugly:

Ich würd schon gern wissen wie das Spiel geworden ist, bevorzugt von wem der kein Day-Z Fanboy ist :v:

http://www.golem.de/news/untote-the-war-z-ist-ueber-steam-erhaeltlich-1212-96428.html

Aus der Community ist unter anderem im offiziellen Forum Kritik an der Version und an der Informationspolitik der Entwickler zu hören. So sei überhaupt nicht klar, ob die nun erhältliche Fassung tatsächlich fertig sei, oder noch eine Beta - die Masse an Fehlern lässt allerdings eher auf Letzteres schließen. Außerdem würden viele Angaben auf der Produktseite schlicht nicht stimmen. Entgegen der offiziellen Aussage gebe es unter anderem keine Public Server, keinen Hardcoremodus, und die maximal pro Server mögliche Anzahl von Spielern liege bei 50 und nicht bei 100.

Immernoch bugverseucht irreführende produktbeschreibungen und immernoch nicht alle verpsrochenen features drin.

Eine Gratis mod mit einem Produkt zu vergleichen was schon seit monaten Geld generiert ist natürlich schlau. Zumal die Community bei der DayZMOD das ruder in die hand genommen hat und schon viel verbessert hat... Abwarten auf standalone und tee trinken heisst es nun denn das was da passiert klingt sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd schon gern wissen wie das Spiel geworden ist, bevorzugt von wem der kein Day-Z Fanboy ist :v:

also mir taugts garnicht und das obwohl mir dayz ne menge spaß macht und ich es eigentlich sehr begrüßen würde wenn es ein guten dayz klon gäbe mit verbesserter steuerung etc.

warz ist irgendwie mehr nen mp shooter als ne zombie survive simulation.

tu mir ein gefallen und kaufs und sag dann nochmal dass es eigentlich nicht schlechter als dayz sein kann :D

j9Q3f.jpg

:uglygw:

Zurück
Top Bottom