The Avengers Phase 2

Alternativ behältst du einfach dein jungfräuliches Nerdwissen für dich :nix:

Frag mal deine Mama... :lol:

Das passiert selten, aber hier bin ich mal Ramsays Meinung. Ich schaue hier rein, um an der Diskussion über den Film teilzuhaben. Wer über die Comics im allgemeinen reden will, findet auch dafür einen Thread. Ich finde dieses Nerdwissen zwar beeindruckend, aber hier geht es um den Film.

Das lustige ist, es ging um die Filme, die Frage war wie stark Scarlet ist, die im neuen Avengers vorkommt, dann meinte das Kind gleich rumheulen zu müssen.

Ist ja gut jetzt. Die persönlichen Anfeindungen könnt ihr sein lassen, ansonsten hab ich auch keine Probleme damit, mit Punkten um mich zu schmeißen.

Damit könnte man mal wirklich zurück zum Thema kommen und eher die Frage stellen, warum es zum Super Bowl nichts neues gab? :x

Ist ja gut jetzt. Die persönlichen Anfeindungen könnt ihr sein lassen, ansonsten hab ich auch keine Probleme damit, mit Punkten um mich zu schmeißen.

Damit könnte man mal wirklich zurück zum Thema kommen und eher die Frage stellen, warum es zum Super Bowl nichts neues gab? :x

weil wegen Terminator?!

:kruemel:

Könnte mal wieder einige vertragen, war schon ca. zwei Monate nicht gesperrt, kriege langsam Entzugserscheinungen...

btt, http://www.filmstarts.de/kritiken/198488/trailer/19544168.html

Also derzeit ist Wolverine eher kein Mitglied der Avangers .. sondern eher tot.
Ohne Healingfactor steht er in Adamantium eingehüllt, welches in flüssiger Form auf ihn geglossen ist und dann erstarrte. Da kommt er wohl nicht so schnell raus.

Und wenn Disney und Marvel klug sind, bleibt es vorübergehend dabei, bis die rechte zurückkommen.

Offizielles Poster:

10991177_865729330151741_8911941536980042752_n.jpg

:banderas:

Guckt mal beim großen Team Poster, wer da zusätzliche Musik für den Film macht und für welche Marvel Filme diese Person auch Musik gemacht hat.
Spider-Man post credit scene confirmed!?

[video=youtube;JAUoeqvedMo]https://www.youtube.com/watch?v=JAUoeqvedMo&feature=youtu.be[/video]

MEGA :aargh:

AZ0Tj97.gif

Qjv1cuX.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom