Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei Chars wie Blade und Punisher seh ich das dennoch kritisch.
Das kann man schnell versauen.
Ja, Wesley Snipes war seinerzeit perfekt als Blade.
Aber wie Lunatic schon meinte, umgeht Marvel noch diesen "dunklen Sektor" - wobei ich schon finde, dass man mit Dr. Strange so langsam dahin "driftet" (Magie, Dämonen, etc.) und evtl. mit der Serie zu Daredevil.
Nur bitte kein Blade Reboot in das auch Kiddies dürfen....das wäre mein größter Wunsch.
Ein Reboot der F4 ist irgendwie auch sinnfrei.....bin ich denn der Einzige der die beiden ersten Teile wirklich gelungen fand?
Die grottigsten Filme sind immernoch Daredevil und Elektra.
und dabei hab ich dich mal so gemocht...
ich fand die beiden f4 filme so extrem rotzig...![]()
Nur bitte kein Blade Reboot in das auch Kiddies dürfen....das wäre mein größter Wunsch.
Ein Reboot der F4 ist irgendwie auch sinnfrei.....bin ich denn der Einzige der die beiden ersten Teile wirklich gelungen fand?
Die grottigsten Filme sind immernoch Daredevil und Elektra.
Johnny Storm wird von nem Schwarzen gespielt...
Wie geht n das?
In den weiten des Netzes wurde sogar spekuliert, dass Hulk am Ende von Avengers 2 mit einem Shuttle oder dergleichen ungewollt die Erde verläßt und dann evtl seinen eigenen Film nach Vorlage von Planet Hulk bekommt und einen (Cameo)- Auftritt in Guardians of the Galaxy 2.
Für Blade würde mir ehrlich gesagt kein Schauspieler einfallen der ihn spielen könnte.
Vieles ist ja wieder zurück zu Marvel/Disney.
Wie bspw Blade und definitiv auch Daredevil (hier hatte man Zeit innerhalb von 10 Jahren eine Fortsetzung zu drehen, da das nicht passiert ist ist das Franchise automatisch zurück zu Marvel/Disney)
Speziell bei Blade hab ich große Angst sie machen ein Reboot und da dort Disney zwangsläufig die Finger im Spiel hat wirds wohl ein Daywalker mit Kastration und stumpfen Zähnen werden.
Und wieviele Filme dieser Art kamen in den letzten Jahren von Disney?