The Avengers Phase 2

disney ist viel zu riesig, um sich bei solchen details aufzuhalten, die produzieren genug ab18-kram, nur halt net unter ihrem hauptnamen, bzw. net so, dass es ihrem image iwie schadet.
 
Gerade bei Chars wie Blade und Punisher seh ich das dennoch kritisch.
Das kann man schnell versauen.
 
Gerade bei Chars wie Blade und Punisher seh ich das dennoch kritisch.
Das kann man schnell versauen.

Na, ich denke doch dass kann man bei allen Filmen sagen. Ganz ehrlich: Hat Marvel seit sie ihr Studio gestartet haben, irgendwas richtig hart versemmelt? Im Endeffekt ist es ja nicht so schwer, besonders der Punisher ist ein Machbarer Charakter und zu dem Ghost Rider oder Blade bräuchte man nicht mal eine Origin Story. So handhabt man dass ja jetzt auch mit Doctor Strange, der kein Origin-Film hat, sondern wo es in Flashbacks interessantes zum Charakter geben wird.

Luna
 
Was Blade angeht bin ich eh empfindlich....Wesley hat gut gepasst.
Sticky Fingers war schon ein Tritt in die Eier in der Serie....im Grunde war das die gesamte Serie.
 
Blade und Punisher ... ja, das geht tatsächlich nur mit Ab 18, keine Frage.

Gerade bei Punisher könnte man viel rausholen - siehe auch den kleinen Kurzfilm:

[video=youtube;bWpK0wsnitc]https://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc[/video]

Um einiges besser als der Film mit Thomas Jane ;).

Blade I war sehr gut, den 2. Teil fand ich gar noch geiler. Der 3. ... naja.

Potenzial ist bei beiden enorm - nur bin ich gespannt, was die Zukunft diesbezüglich bringen wird.
 
Dirty Laundry ist fantastisch und Thomas Jane, hat es sich wirklich mehr als verdient den Punisher noch einmal spielen zu dürfen, aber dazu wird es wohl leider nicht kommen. Eine neue Besetzung für Blade ist wirklich eine sehr sehr harte Nuss, weil die Darsteller die dazu Reif genug aussehen, meist schon an den fünfzig kratzen.
Aber diese dunkle Sektor wird denke ich von Marvel tatsächlich erst einmal umgegangen. Die haben einen verdammt genialen Plan und der wird weiterhin verfolgt. Mit Avengers 2 wird die Phase 2 enden und ich bin mir sehr sicher, es wird mit einem großen Knall beendet.

Was ich vorhin gefunden habe und mich zugleich sehr stutzig gemacht hat, war dieses Video hier:
[video=youtube;W0caZLm_ZCs]https://www.youtube.com/watch?list=WL&v=W0caZLm_ZCs&app=desktop[/video]

An einer stelle (1:04) wird sowas gesagt wie: "we see our classic iconic character/superheroes" und auf dem Cover steht oben ganz groß: Hulk, Ironman, Thor und Antman. Ich frage mich ob das ein dicker Hint auf Avengers 2 wird und wir womöglich, wenn auch nur in einem Cameo, Ant-Man zu Gesicht bekommen.

Luna
 
In den weiten des Netzes wurde sogar spekuliert, dass Hulk am Ende von Avengers 2 mit einem Shuttle oder dergleichen ungewollt die Erde verläßt und dann evtl seinen eigenen Film nach Vorlage von Planet Hulk bekommt und einen (Cameo)- Auftritt in Guardians of the Galaxy 2.

Für Blade würde mir ehrlich gesagt kein Schauspieler einfallen der ihn spielen könnte.
 
Ja, Wesley Snipes war seinerzeit perfekt als Blade.

Aber wie Lunatic schon meinte, umgeht Marvel noch diesen "dunklen Sektor" - wobei ich schon finde, dass man mit Dr. Strange so langsam dahin "driftet" (Magie, Dämonen, etc.) und evtl. mit der Serie zu Daredevil.
 
Ja, Wesley Snipes war seinerzeit perfekt als Blade.
Aber wie Lunatic schon meinte, umgeht Marvel noch diesen "dunklen Sektor" - wobei ich schon finde, dass man mit Dr. Strange so langsam dahin "driftet" (Magie, Dämonen, etc.) und evtl. mit der Serie zu Daredevil.

Wo du Daredevil erwähnst, würde ich sagen zeichnet es sich schon so ab, dass man in der Netflix Serie sicherlich auch den Mann mit dem Totenkopf Shirt sehen wird. Ähnlich wie in Arrow (DC) werden hier ja so einige interessante Charaktere aufgegriffen und vorgestellt und hier könnte man den Punisher neu einführen. Wobei dass so ganz und gar nicht für mich passen würde. Aber selbst wenn Marvel so dermaßen Risky wirkt, machen sie immer einen auf Nummersicher.

@Impuls 100
Die Frage wurde den Leutchen von Marvel bereits häufiger gestellt und die haben das sowas von verneint :-P

Luna
 
Nur bitte kein Blade Reboot in das auch Kiddies dürfen....das wäre mein größter Wunsch.

Ein Reboot der F4 ist irgendwie auch sinnfrei.....bin ich denn der Einzige der die beiden ersten Teile wirklich gelungen fand?
Die grottigsten Filme sind immernoch Daredevil und Elektra.


und dabei hab ich dich mal so gemocht...:ugly:

ich fand die beiden f4 filme so extrem rotzig...:x
 
Nur bitte kein Blade Reboot in das auch Kiddies dürfen....das wäre mein größter Wunsch.

Ein Reboot der F4 ist irgendwie auch sinnfrei.....bin ich denn der Einzige der die beiden ersten Teile wirklich gelungen fand?
Die grottigsten Filme sind immernoch Daredevil und Elektra.

die beiden ghost rider und blade 3 fand ich mit abstand die schlechtesten filme

gut, elektra wäre nicht zu retten gewesen aber daredevil im directors cut ist besser als 2/3 der x-men und spiderman filme. 90 minuten pg13 vs 120 minuten r-rated macht nen ziemlichen unterschied (und nicht nur beim body count)

Johnny Storm wird von nem Schwarzen gespielt...
Wie geht n das?

wenn ich ins blaue raten müsste würde ich sagen weil dr. storm auch schwarz ist :v:

470_2795537.jpg

wieso sue weiss ist, ist die frage

In den weiten des Netzes wurde sogar spekuliert, dass Hulk am Ende von Avengers 2 mit einem Shuttle oder dergleichen ungewollt die Erde verläßt und dann evtl seinen eigenen Film nach Vorlage von Planet Hulk bekommt und einen (Cameo)- Auftritt in Guardians of the Galaxy 2.

das find ich arg weit hergeholt. ich glaub auch nicht dass sie nochmal nen solo hulk film riskieren, vor allem nicht wenn er nichtmal auf der erde spielt und man quasi alles mit cgi machen muss. als buddy in thor 3 oder iron man 4 würde er mehr sinn machen
 
Vieles ist ja wieder zurück zu Marvel/Disney.

Wie bspw Blade und definitiv auch Daredevil (hier hatte man Zeit innerhalb von 10 Jahren eine Fortsetzung zu drehen, da das nicht passiert ist ist das Franchise automatisch zurück zu Marvel/Disney)

Speziell bei Blade hab ich große Angst sie machen ein Reboot und da dort Disney zwangsläufig die Finger im Spiel hat wirds wohl ein Daywalker mit Kastration und stumpfen Zähnen werden.

:fp:

Schon mal was von From Dusk Till Dawn gehört?
 
Zurück
Top Bottom