Battlefield 4

Jo, 27 Euro + Rabatt PS Plus. Dämlich das ich mir das nicht gleich geholt habe. Aber 11 euro im Sale sowie die Erwartung das ich das eh nur "son bischen nebenbei" spiele haben mich geblendet. :-)

Also die DLC´s einzeln kosten PS3 und PS4 gleich. Nehme an Premium wird da keine Ausnahme machen.
Nur der Preis im Sale fürs Spiel ansich is günstiger bei PS3. Meine 11 euro waren Ps4.

Auch wenn es nicht wirklich hier hingehören mag, aber das muss jetzt raus ohne Hate zu generieren/zubekommen. Wie ich Battlefield jetzt in noch mal völlig anderen Augen betrachte! Meine habe gestern die allemanns Beta, des neuen Cod angespielt. Kann kaum in Worte fassen, wie geschockt ich danach bin!

Meine Cod ist ja technisch und spielerisch wirklich ein nichts! Ein gar nichts, gegenüber eines Battlefield! Dort herrscht ja null nix Weiterentwicklung, seit denn ersten Modern Setting teilen -der letzten Generation. Das anspruchslose nicht vorhandene Aiming, geht Hand in Hand mit der Visuellen Seite! Die Animationen / Explosionen / Physik, ok welche Physik -alles wirkt so ja so alt und starr.

Battlefield ist echt ein rundum Meisterwerk dagegen!

Auch wenn es nicht wirklich hier hingehören mag, aber das muss jetzt raus ohne Hate zu generieren/zubekommen. Wie ich Battlefield jetzt in noch mal völlig anderen Augen betrachte! Meine habe gestern die allemanns Beta, des neuen Cod angespielt. Kann kaum in Worte fassen, wie geschockt ich danach bin!

Meine Cod ist ja technisch und spielerisch wirklich ein nichts! Ein gar nichts, gegenüber eines Battlefield! Dort herrscht ja null nix Weiterentwicklung, seit denn ersten Modern Setting teilen -der letzten Generation. Das anspruchslose nicht vorhandene Aiming, geht Hand in Hand mit der Visuellen Seite! Die Animationen / Explosionen / Physik, ok welche Physik -alles wirkt so ja so alt und starr.

Amen... sehe ich eindeutig und in allen Punkten genauso.

Gott was hab ich CoD früher gesuchtet, aber es ist mitlerweile dermaßen lame ... die derzeitige Beta unterstreicht dies nochmals voll und ganz, sodass ich mich frage wie ich sowas ernsthaft mal zocken konnte xD

So ... dass war nun etwas OT ... aber muss auch mal sein :D

Ich freue mich einfach derbst auf die Nightmaps und hoffe auf einen baldigen Fixtermin für das Update ... dann gehts wieder aufs Battlefield :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen aiuf dem Battlefield!

Ja manchmal dauert es, bis in einem diese unumstößliche Tatsachen und Erkenntnisse in einem reifen! 8-) xD

CoD mit ihrer Uralt Engine... das Einzige was dort wirklich positiv heraussticht sind die fast immer stabilen 60 fps.

Yo, bin jetzt auch Premium. China Rising z.B. gefällt mir richtig gut, da kommt echtes BF Feeling auf, aber mit nur 24 Spielern echt verschenkt... :(

In Naval Strike gibt es eine Map, die zufallig Wake Island ganz ähnlich ist... BF Klassiker

Suche spielstarke, teamorientetierte Mates. (Gerne gute Piloten, Fahrer und Gunner... :P)
Noch jemand auif der PS3 am zocken?

Freue mich über jeden Support!

Zuletzt bearbeitet:
* In Europa ab 8. September auf PS3/PS4

Kann damit ehrlich gesagt gut leben, kb auf BF4 kurz vor/während MGSV xD

Wird Battlefield 4 noch eifrig online gezockt? Lohnt sich der Einstieg noch? Wie viele Addons gibts bis heute schon? :-)

Zurück
Top Bottom