Battlefield 4

Im Battlelog steht noch nix. Die Zeit zwischen Naval Strike und Dragon's Teeth waren aber 3 Monate, davon würd ich auch ausgehen, das würde heissen November käme es für Premium-Menschen.

[video=youtube;uqDy6D9DZz8]https://www.youtube.com/watch?v=uqDy6D9DZz8[/video]

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Als CTE Spieler kann man die Maps (zumindest je eine pro Tag) schon ab heute spielen. :goodwork:

Finde die Idee mit den Prototypen aus der Zukunft klasse. Railgun kann das Balancing nun auch nicht mehr zerstören. :v:

Ja, sehr interessant, freu mich drauf. Nach dem Reveal kann es doch eigentlich nicht mehr all zu lange dauern bis zum Release oder?

Da ist wieder mein Titan, hab ich dich vermisst :blushed:

wenn jetzt wirklich Battlefield 3 und 4 als Prequel zu 2142 dient, bekommen wir dann auch demnächst ein Sequel ?

Also bei zwei der Maps bin ich mir fast sicher das diese Remakes von "Northern Strike" Maps aus BF2142 werden. Könnte wirklich sehr interessant werden.

Hab grad etwas gameplay von LevelCap gesehen, die schnee map hat mich jetzt nicht so umgehauen in dem kurzen video.
Er meint die map spielt in der zukunft, und ich denke das nächste BF wird auch wieder weite zukunft, da EA ja leider nen COD Konkurrenten braucht :shakehead:

Naja, Dice entwickelt auch nicht alle DLCs selbst. Der sehr gute End Game DLC von BF3 kam von nem anderen Entwickler. Dieser Entwickler macht gerade Hardline. Daher bin ich da sehr gespannt

Dice LA > DICE Sweden lol

damonthatface.gif

Ich sag mal so Dice Schweden hat in manchen Sachen bei den letzten Spielen etwas verkackt, aber Dice LA die ein paar DLCs und jetzt Hardline (mal abwarten wie es fertig wird) rausbringen kannst du doch nicht mit der Götterschmiede Dice vergleichen, die in Vergangenheit pures Gold geschaffen haben ...

Hardline macht Visceral nicht Dice LA

Btw. die beiden Maps die man bis jetzt sehen konnte sehen nicht nur hammer aus, sondern sind riesig (ungefähr auf bf2 niveau) :banderas:

Das ist das was dem Spiel gefehlt hat. CR maps waren zwar auch schon groß, aber da hat irgendwie manchmal das visual cover gefehlt wegen fehlenden wetter effekten.

Zurück
Top Bottom