Battlefield 4

Joah, so ungefähr hatte ich es mir auch vorgestellt. Wie Metro, nur ohne die Chancen flankieren zu können und Basis A/C einzunehmen während sich der Rest bei B bekriegt xD

Vielleicht so ein bisschen ne Mischung aus Rush und CQ. An jeder "Flagge" steht ne Mcom, die muss gelinkt oder gebrochen werden und dann kämpft man sich zur nächsten vor.

edit: Hier was von Symthic zu dem Modus:

http://forum.symthic.com/battlefiel...-explained-by-wirrew-and-hattiwatti/?62707e58

Vom Prinzip her Domination nur wahrscheinlich mit mehr Flaggen und wenn man zusammenhängende Flaggen übernimmt verliert der Gegner mehr Tickets.
Wird wahrscheinlich wie mein typisches DOM Erlebnis, dass ich versuche Flaggen zu holen und die restlichen 19 Spieler campen...

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich so ähnlich wie bei Resistance 3, da musste man auch auf 5 verteilten Punkten jeweil das nächste einnehmen, bis alle eingenommen wurden.

erste Bild zu Dragon's Teeth!

battledragonx6kgy.jpg

DICE spielt in der CTE Version gerade mit der Tickrate rum. Aktuell wurde die von 10 auf 30 erhöht. Soll einen Teil der Probleme mit dem Netcode fast lösen.

wieder etwas spaß auf Metro gehabt heute morgen :)

[video=youtube;b43xjDLhQBE]https://www.youtube.com/watch?v=b43xjDLhQBE[/video]

[video=youtube;papaQ3oWYqQ]https://www.youtube.com/watch?v=papaQ3oWYqQ[/video]

Dat SCAR-H :lick:

Ich will ja jetzt nichts sagen: Aber wen interessieren diese Videos? Schon zu Bf3 Zeiten war Metro reines Deathmatch ohne Anspruch. In BF4 ist es noch stumpfer. Sehe daher nicht den Sinn seine Killvideos* von der Map online zu stellen.

*BF Videos wo nichts passiert was lustig ist, sehe ich eh als reine Daten- und Zeitverschwendung an.

DICE spielt in der CTE Version gerade mit der Tickrate rum. Aktuell wurde die von 10 auf 30 erhöht. Soll einen Teil der Probleme mit dem Netcode fast lösen.

sehr schön, 10hz ist einfach viel zu wenig, und BF4 ist der beste beweis dafür :shakehead:

Ich will ja jetzt nichts sagen: Aber wen interessieren diese Videos? Schon zu Bf3 Zeiten war Metro reines Deathmatch ohne Anspruch. In BF4 ist es noch stumpfer. Sehe daher nicht den Sinn seine Killvideos* von der Map online zu stellen.

*BF Videos wo nichts passiert was lustig ist, sehe ich eh als reine Daten- und Zeitverschwendung an.

Dann schau sie dir nicht an , dann hast du auch keine zeit und traffic verschwendet :nix:

Oh man und das finden die erst jetzt raus? :shakehead: Sowas müssten die doch von Anfang an gewusst haben. DICE :fp:

Hoffentlich kommt der Fix dann bald. Hab heute mal wieder ausgiebig lange gespielt und diese ganzen Bullshit Tode die man stirbt obwohl man schon 20 Meter hinter Deckung ist frustrieren langsam. :x

Man dieses Game.... zu 50% hab ich Spaß und zu 50% will ich jedem DICE Mitarbeiter einfach nur mit Anlauf in die Fresse springen. :v: Und so erbärmlich wie ich bin werd ich mir wohl bald auch Premium zulegen, das Bisschen was man im Trailer zu Dragons Teeth gesehen hat, sah schon verdammt geil aus... und Final Stand wieder geile Schnee Maps :goodwork:

Man weiß aber nicht ob die Änderungen wegen der limitierten Hardware den Weg auf die Konsolen finden werden.

Man weiß aber nicht ob die Änderungen wegen der limitierten Hardware den Weg auf die Konsolen finden werden.
Hmm, ob das wirklich ein Problem für ps4/xbone sein würde?

Die Hürde sehe ich eher in den Vorschriften von MS und Sony. Eine höhere Tickrate bedeutet ja auch dass man besseres Internet benötigt um spielen zu können.

Laut DICE soll man mit der Tickrate prüfen ob Internetleitung und System dem stand halten. Ich weiß nicht wie viel die Tickrate die CPU beansprucht. Das mit den Servern war nur meine Vermutung. Wenn EA und DICE ein halbes Jahr brauchen um rauszufinden warum die Konsolen Version fast unspielbar ist erwarte ich da nicht so viel. xD

Hmm, ob das wirklich ein Problem für ps4/xbone sein würde?

Die Hürde sehe ich eher in den Vorschriften von MS und Sony. Eine höhere Tickrate bedeutet ja auch dass man besseres Internet benötigt um spielen zu können.

This!!!

Tickrate hat keinen großen einfluß auf die hardware sondern auf die internet leitung.
Gibt nen schönen test auf youtube wo einer die upload menge der daten auf die BF4 server mit den 10hz mißt, und es ist super gering was man hochladen/runterladen muß.
Waren glaub jeweils ~10kb bei 64/64 und 3-4kb bei 32/32.
Würden sie also ne tickrate von 30hz wie in den meißten shooter üblich, müßte man das mal drei nehmen, und ich denke die 30kb max. kann jeder up/downloaden ;)
DICE wollte halt sparen wo es nur geht, und zum glück ging das nach hinten los.

Edit:

hab das video gefunden, wurde mal von JF empfohlen

[video=youtube;4COlzIbYQ0s]https://www.youtube.com/watch?v=4COlzIbYQ0s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein wenig die CTE Version gespielt (gibt schon Spieler auf Level 120 xD ). Die 30er Tickrate merkt man schon, es gibt aber trotzdem noch Situationen wo man hinter einer Wand erschossen wird. Es tritt aber bei weitem nicht so oft auf die bei der Standard Version und auch nicht so extrem das man noch etwa 1 Sekunde lang getroffen wird. Das Screen Shaking bei Explosionen wurde auch spürbar reduziert.

Die Hitmarker funktionieren aber immer noch nicht. Ich bekomme von vorne einen Schuss ab und der Hitmarker zeigt nach hinten. Das selbe Problem hatte ich aber auch bei den letzten BF3 Sessions. Scheint wohl ein schweres Problem zu sein wenn DICE das nicht in den Griff bekommt. :rolleyes1:

Wenn DICE die Frostbite Engine im Multiplayer nicht in den Griff bekommt können die Spiele wie das neue Battlefront eigentlich gleich in die Tonne werfen.

Finde das man es am meisten beim Snipern merkt, da gibt es so viele kopftrffer für die es hitmarker gibt, aber nicht registriert werden.

heute morgen auch wieder paar gehabt, da gings aber noch.

[video=youtube;cwbjrvt4kMQ]https://www.youtube.com/watch?v=cwbjrvt4kMQ[/video]

Aber auf manchen servern ist es schrecklich, da geht mit der M98M aus 30 Metrn nichts, dabei gibt es da noch lange kein bullet drop :shakehead:

Die Sendung braucht man sich nicht anschauen, war nicht gut gemacht vom ZDF. Es gab keine Diskussion sondern nur eine Fragerunde mit teils dämlichen Fragen. So warf man "Killerspiele" und F2P Abzocke in einen Topf um Videospiele ins schlechte Licht zu rücken. Bei der Abstimmung am Ende gewann Fabian mit 99%. Daraufhin meinte die Moderatorin nur das wir Spieler unreflektiert an die Sachen rangehen und so das Ergebnis zustande kam. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom