Battlefield 4

Rubberbanding gibt es in der Form auf dem PC nicht. Ich habe das vielleicht in 10 Matches einmal, dann aber auch nur wenn sich der Server mal kurz verschluckt. Es ist ziemlich peinlich das DICE es auf den Current Gen Konsolen nicht ordentlich zum Laufen bringt.

BF4 ist jetzt bald ein halbes Jahr auf dem Markt und hat dafür viel zu viele Probleme. Schlimmer wird es noch dadurch das jeder Patch in etwa ähnlich viel kaputt macht wie er repariert und die folgenden Patches das dann wieder ausbessern müssen. So tritt DICE seit Wochen ziemlich auf der Stelle.

Naja hoffen wir mal, dass diese Testserver gute Info bringen und sie so besser patchen können.

Wisst ihr was ich hasse? Wenns mal wieder so ne Phase gibt, wo man einfach nur auf die Fresse bekommt xD

Light wird schneller an den Rädern meines Raupenbaggers hängen, als er "my little pony" sagen kann :muhaha:

[video=youtube;CFg7esxnrXs]http://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnrXs[/video]

Ich gucke diese Pony Show nicht. Deswegen werde ich es niemals sagen.
Wirst schon sehen, brocookie. :v:

Ich gucke diese Pony Show nicht. Deswegen werde ich es niemals sagen.
Wirst schon sehen, brocookie. :v:

tumblr_lze7l5Sk0b1qbdxog.gif

:v:

Also wir ständig - musst aber auch mit headset spielen ;)

Bist in der Party und aufeinmal spricht jemand, den du gar nicht kennst und der nicht in der Party ist. Ich war beim ersten mal echt ein wenig erschrocken :D

Das kann man aber im BF Menü Problemlos ausstellen wenn es einen stört (was bei mir der Fall war), einmal eingestellt kommt sowas nie wieder vor.

Wisst ihr was ich hasse? Wenns mal wieder so ne Phase gibt, wo man einfach nur auf die Fresse bekommt xD

Besser wie es bei mir gerade war, und du nen kolegen BF4 zocken lässt und du zusehen mußt wie er 5 runden hintereinander ca.30-40 mal stirbt und 3-4 kills macht pro runde :tisch:

Aber man muß ja ruhig beleiben und net lächeln, auch wenn man im am liebsten jeden moment seine bier flasche über den schädel ziehen will :v:
Ich werde erst garnicht auf meine K/D schauen

football_fan_cry_gif.gif

Fuck auf K/D, Teamwork uns sonst nichts!

Meine wird auch immer verschlimmbessert von Kartoffel aber mir ist sowas schon egal geworden. Mir ist wichtiger das er gute Kills hinkriegt und das macht er oft. Manchmal kommen so abstruße Sachen zustande wo ich nur noch lachen muss :goodwork:

Bei dem Rubberbanding und Framerate-Einbrüchen kann man sowieso die K/D nicht wirklich kontrollieren -.-

Die sollen das endlich im Griff bekommen, ist ja echt peinlich wie lange ist das Game schon draussen? 5 Monate? Frechheit.

Fuck auf K/D, Teamwork uns sonst nichts!

Meine wird auch immer verschlimmbessert von Kartoffel aber mir ist sowas schon egal geworden. Mir ist wichtiger das er gute Kills hinkriegt und das macht er oft. Manchmal kommen so abstruße Sachen zustande wo ich nur noch lachen muss :goodwork:

Bei dem Rubberbanding und Framerate-Einbrüchen kann man sowieso die K/D nicht wirklich kontrollieren -.-

Die sollen das endlich im Griff bekommen, ist ja echt peinlich wie lange ist das Game schon draussen? 5 Monate? Frechheit.

Mir ist sie ja echt nicht mehr so wichtig wie noch bei BF3, aber es tut trotzdem etwas weh wenn man sehen muß wie jemand seine K/D so runterzieht xD

Ja die scheiß K/D...
Einerseits sagt man sich, dass sie nicht so wichtig ist, aber dann schaut man letztendlich doch als erstes nach jedem Match wie viel Kills man gemacht hat :shakehead2:

Und gäbe es keine K/D, wären solche Phasen, in denen man nichts reißt, nicht so emotionsgeladen :v:

btw als Infanterie vorhin ein 19:3 gehabt, also hatte ich kurz die Hoffnung, dass es wieder bergauf geht....pustekuchen :v:

Kann ja reiner Zufall sein, aber gestern ging ja der PS4 Party-Chat nicht (wenn ich auf Twitter schaue, immer noch nicht :ugly:).
Aber dafür lief BF4 gestern tadellos? Zusammenhang oder Zufall??:scan:

Zurück
Top Bottom