Battlefield 4

Ich zock heute abend mit 1-2 Kumpels, die beide COD-Fans sind, mal BF4 zusamen.(Da seht ihr mal, wie langweilig COD Ghosts geworden ist!) Eine Party-Funktion hat BF4 ja immer noch nicht oder? Wie kann ich denn jetzt auf der PS4 am besten zusammen zocken? Nur einen gemeinsamen Server joinen und auf die Nummer achten? Geht doch bestimmt anders, oder?

Naja du suchst am besten einen Server der noch einige Slots frei hat und deine Kumpels sollten schnell nachjoinen.
So ein Problem hatte man in BF3 nicht.

DICE kapiert es aber nicht. -_-

Wobei man schon sagen muss, dass man auch bei der Party Up Funktion in Bf3 nicht immer im selben Team gelandet ist. Aber war natürlich trotzdem etwas eleganter.

Die 50 Mio Vehicle Destroys sind wahrscheinlich morgen voll. Mach heute Abend wahrscheinlich meine siebzehnte Vehicle Destroyer Medaille xD

Bin mal gespannt was sich Dice alles im neuen Patch hat einfallen lassen... Dienstag dann auf Konsolen?

Wobei man schon sagen muss, dass man auch bei der Party Up Funktion in Bf3 nicht immer im selben Team gelandet ist. Aber war natürlich trotzdem etwas eleganter.

Die 50 Mio Vehicle Destroys sind wahrscheinlich morgen voll. Mach heute Abend wahrscheinlich meine siebzehnte Vehicle Destroyer Medaille xD

Bin mal gespannt was sich Dice alles im neuen Patch hat einfallen lassen... Dienstag dann auf Konsolen?

Mit SA? :banderas:

Der Patch für den PC ist raus und behebt laut Change Notes fast nur Bugs die mit dem letzten Patch gekommen sind.

Ich zock heute abend mit 1-2 Kumpels, die beide COD-Fans sind, mal BF4 zusamen.(Da seht ihr mal, wie langweilig COD Ghosts geworden ist!) Eine Party-Funktion hat BF4 ja immer noch nicht oder? Wie kann ich denn jetzt auf der PS4 am besten zusammen zocken? Nur einen gemeinsamen Server joinen und auf die Nummer achten? Geht doch bestimmt anders, oder?

Ist wirklich blöd gelöst, bei mir zb. funktioniert Ingame das Battlelog fast garnicht und über dem kann ich überhaupt nicht "nachjoinen". Ich mach das dann immer über die PSN Friendslist, geht ganz easy und man sieht sogar wieviel Platz noch frei ist am Server. Funktionert damit auch tadellos, wobei es mir über das Battlelog mehr gefallen würde.

Bisschen einfacher gehts wenn Du im Bf Startbildschirm liest was Deine Freunde spielen. Im Multiplayer Screen werden ja alle Server angezeigt auf denen Freunde spielen, da kannst Du direkt drauf gehen. Find ich wesentlich einfacher als sich übers PS Menü durchzuschlagen, was bei so Sachen relativ träge ist finde ich. Battlelog ist eh raus ;)

Der Patch für den PC ist raus und behebt laut Change Notes fast nur Bugs die mit dem letzten Patch gekommen sind.

ein patch für einen patch also...

-Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive

wow, sie haben also die häufigkeit des bugs reduziert aber den bug immernoch nicht komplett in den griff bekommen?
gj DICE :goodwork:

den bug das man als gunner im panzer nicht schießen kann scheinen se nicht gefixt zu haben.

Bisschen einfacher gehts wenn Du im Bf Startbildschirm liest was Deine Freunde spielen. Im Multiplayer Screen werden ja alle Server angezeigt auf denen Freunde spielen, da kannst Du direkt drauf gehen. Find ich wesentlich einfacher als sich übers PS Menü durchzuschlagen, was bei so Sachen relativ träge ist finde ich. Battlelog ist eh raus ;)

Funktioniert bei mir allerdings auch nicht ;) Keine Ahnung warum, Ingame spinnt das Game bei mir total. Bleibt mir leider nichts anderes übrig. Aber ist okay, geht relativ schnell, zum Glück sitze ich nicht an einer PS3 xD

Second Assault kommt am 18. Februar. Für Nicht Premium Mitglieder am 4. März. Naval Strike kommt Ende März:

Zu Naval Strike:

Following Battlefield 4 Second Assault will be the third expansion pack, Battlefield 4 Naval Strike,launching in late March for Battlefield 4 Premium members. Stay tuned for the exact date and find all expansion pack information on Battlefield.com. In this expansion, you’ll experience intense water-based combat as the Chinese armada takes the fight to the sea. You’ll have access to new weapons, gadgets, and amphibious vehicles, and four all-new maps – Lost Island, Nansha Strike, Wave Breaker, and Operation Mortar.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/second-assault-on-feb18/

Wird bestimmt nice, freu mich aber mehr auf Dragons Teeth, was anscheinend den Fokus auf Infanterie-Schlachten legt :kneel:

Cool, hab mir grad mal durchgelesen, was der Titan Modus war, hab BF2142 nicht gespielt, klingt aber durchaus interessant. Bin ich mal gespannt. Und finde es auch krass, dass es schon Ende März kommt.

Muss ich mir wohl doch bald Premium kaufen. :(

Kommt der Patch, den die PC Version erhalten hat, nun auch für die Konsolen? Da hat der letzte Patch ja auch einiges zerstört.

Zurück
Top Bottom