G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Heute nur kack Runden Conquest und Obliteration gehabt. Vom Nervigkeitsfaktor vergleichbar mit Rush (in der Regel) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute nur kack Runden Conquest und Obliteration gehabt. Vom Nervigkeitsfaktor vergleichbar mit Rush (in der Regel)![]()
BF kriegt immer am Dienstag seine DLCs, nur mal so.
Zumindest bei mir: 30mm, Tow Rakete(oder Zuni), Jedi Schild, Zoom und das wo die Muni schneller lädt. Ob Zuni oder Tow ist glaube ich geal. Mit der Zuni machste gut mehrfach Schaden, ein Treffer mit der Tow ist aber auch nicht zu verachten. Gerade wenn sich zwei Boote gegenüber stehen.Wie ist eigentlich euer Setup im Kanonenboot!? Irgendwie kommts mir so vor, wenn ich die Anti Air Dinger dabei hab dann werd ich nur von anderen Booten angegriffen und kaum bin ich mal schwer für den Bodenkampf gerüstet greifen mich die ganzen Jet´s und Heli´s an ^^
Hab da noch keinen festen Termin zu gelesen^^Und was willst du mir damit mitteilen? Weiß ich schon...
Nur mal so, morgen und auch der 18. sind beides Dienstage. :O
Zumindest bei mir: 30mm, Tow Rakete(oder Zuni), Jedi Schild, Zoom und das wo die Muni schneller lädt. Ob Zuni oder Tow ist glaube ich geal. Mit der Zuni machste gut mehrfach Schaden, ein Treffer mit der Tow ist aber auch nicht zu verachten. Gerade wenn sich zwei Boote gegenüber stehen.

Ansonsten seh ich mal wieder wie es mich nervt wenn bei Waffen die Aufsätze usw nacheinander freigeschalten werden. Ich will in 95% der Fälle einen Schalli auf der Waffe...wenn ich ne neue Waffe bekomme und erst mal ewig ohne den spielen muss nervt mich das unglaublich. Warum ned die Freischaltung selber aussuchen lassen!? Bei COD hatten sie das ja Gott sei dank umgestellt und aktuell merk ich bei BF4 gerade wieder wie sehr mich das nervt...
Ewig? Meist reichen 80 Kills für den Silencer, das sind 4-5 Spiele Domination, je nachdem wie es läuft. Aber das ist echt das beste Attachment, da hat man echt mal ein wenig Ruhe im Spiel. Letztens hab ich auf Giulin Peaks 7 Leute im Umkreis von 20 Metern gekilllt, die haben nix mitbekommen. Ohne Silencer wäre ich spätestens nach dem 3 Kill schon längst tot.
Und ganz ehrlich: Ich finde es schlimm wie es in Ghosts grad ist, man hat nach eine kurzen Zeit gleich ALLES, das ist so langweilig und unmotivierend und trägt dazu bei, dass alle die gleiche Waffen spielen.
Nur dass die Tarnungen bei BF4 größtenteils zufällig in Battlepacks sind, nervt mich.

Zumindest bei mir: 30mm, Tow Rakete(oder Zuni), Jedi Schild, Zoom und das wo die Muni schneller lädt. Ob Zuni oder Tow ist glaube ich geal. Mit der Zuni machste gut mehrfach Schaden, ein Treffer mit der Tow ist aber auch nicht zu verachten. Gerade wenn sich zwei Boote gegenüber stehen.
Hab da noch keinen festen Termin zu gelesen^^
) kommen.
Aber wäre nicht wirklich Dice Stil, einfach mal was rauszuhauen ohne Ankündigung.Die Aufträge sind schon drin im Battlelog...
Mein Gott Dice, haut es doch einfach raus![]()
Es ist aber auch nicht der Dice Stil einfach mal gar nichts zu sagen...
Hab erst ne Woche nach PS4 Launch angefangen BF4 zu spielen da meine PS4 ne Woche länger gebraucht hat... Bis dahin habe ich BF4 ziemlich ignoriert.Pre Next gen launch verpasst? :v:
Und seit ner Woche kann man die Server auf der PS4 Version suchen, mir alles bewusst. Aber nur ist jetzt einfach mal alles vorhanden bis auf SA selbst...Naja, die Waffen kann man in der PC Version nun schon seit fast 2 Wochen freischalten. Aktuell aber nur die AS-VAL da man für die andern auf die SA Maps muss.
Hab erst ne Woche nach PS4 Launch angefangen BF4 zu spielen da meine PS4 ne Woche länger gebraucht hat... Bis dahin habe ich BF4 ziemlich ignoriert.