Battlefield 4

Every day I'm ucaving ucaving xD Also ich finde das Ding immer noch etwas unnütz, aber es ist eine hervorragende Troll Waffe :D Freu mich schon, wenn der Rest der Boyos die PS4 hat und wir fünf Ucavs auf den Gegner regnen lassen. Die Dinger machen 50% Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge, mit 4 Stück kann man ordentlichen Schaden machen xD
Für diejenigen die noch Kills damit brauchen: aus meiner Erfahrung ist die Reichweite in der man effektiv Ziele bekämpfen kann etwa 200-400m. Da das Ding in nem 45 Grad Winkel abgeschossen wird, trifft man Ziele unter 200m eigentlich nicht dank der Steuerung. Und weiter reicht die Batterie nicht.
Am Besten also 200m weit weg von Flagge D auf Silk Road oder Dragon Pass eincampen und los gehts. Nachladezeit ist aber wirklich ne Ewigkeit. Muss es mal stoppen, aber tippe auf ne Minute.

Was die Waffen angeht:
Assault Famas oder Scar je nach Reichweite, zur Zeit test ich aber mal die L85
Engi UMP45
Support MG249 oder die SG553
Recon SG553 oder wenn ich Marksmanribbons brauche, das SRR-61 mit nem 20x Scope :P Ganz witzig eigentlich auf Silk Road, da es zwar viele Sniper gibt, aber wenige dabei sind, die wirklich mit den Bolt-Actions umgehen können :D Zu nem als Bolt-Action aber unbedingt ne G18 als Pistole einpacken, um die Leute die einen messern wollen platt zu machen.

Abgesehen davon ist die ACW-R eine super Waffe, hohe Feuerrate und eigentlich auch stabil. Nutz die nur nicht mehr, weil ich die 510 Kills voll hab.
@ Laxi und Quent
Woran scheitert es denn? Kommt Ihr mit dem Gunplay nicht zurecht oder werdet Ihr halt nur die ganze Zeit von Fahrzeugen geplättet?

Zuletzt bearbeitet:
Wer eine gute Waffe für den Nahkampf sucht sollte mal die MP7 ausprobieren. Mit Schalldämpfer echt top.

Wie ich all die neuen Waffen, Gadgets verpasse. -_-
Wette das Zeug wird generfed usw bis ich mal dran kann. xD

Wieso sollte er nur für Premium member sein?

Nein... wird dann ein kostenpflichtiger DLC für 15€ und du hast erst 2 Wochen später darauf zugriff.

Jährliche BFs dank visceral :rofl3:
Ea ist so abartig und Pächter hatte auch recht ...

Ich verstehe nicht was EA und DICE mit BF vorhaben. Ich verstehe auch nicht welcher Affe unbedingt CoD als Konkurrenz sieht. Zumindest haben sie es geschafft das aus einer guten Kampagne (Bad Company 1) einer der miesesten Kampagnen (BF4) wird.

Ich gehe mal davon aus das man es weiter probieren wird einen CoD like SP zu bringen. Und das wird jedes mal wieder scheitern weil das nicht zu BF passt.

Also der SP in BF3 war doch viel besser. Ne spannende Story mit nem geilen Twist und viel Abwechslung.

Die Mini Guns des Scout Helicopters sind ja wirklich fūr gar nix zu gebrauchen :oops:
Zum glūck hab ich jetzt endlich die 25mm. Und welcher Wahnsinnige ist auf die Idee gekommen die Flares aufs Kreuz zu legen :fp:

Heute mal mit itsnotunusual gespielt und siehe da ich bin gar nicht so schlecht wie ich immer gedacht habe :v:
3 sehr gute Runden wo ich sogar am Schluss auf Platz 3 war. Außerdem eine menge Zeug für die Helis und den Panzer freigeschalten.
Danke fürs ständige erklären ^^ Hat mir eine menge gebracht. Hoffe demnächst auf ein paar weitere Runden

Die Mini Guns des Scout Helicopters sind ja wirklich fūr gar nix zu gebrauchen :oops:
Zum glūck hab ich jetzt endlich die 25mm. Und welcher Wahnsinnige ist auf die Idee gekommen die Flares aufs Kreuz zu legen :fp:

Quatsch, mag den Scout Heli. Schnell und wendig. Man braucht halt nur Objekte hinter denen man sich verstecken kann wenn man ins Visier der Stinger gerät. Zum Camper vom Dach holen ist das Ding optimal.

Zurück
Top Bottom