Battlefield 4

könnte mir bitte irgendjemand von euch von der konsolenversion von dieser stelle ein bild zukommen lassen? :cry:

da ich mit der grafik auf ultra nicht sonderlich zufrieden bin/war schickte ich einem freund nen bild davon:
wnze.png
daraufhin machte er von der selben stelle (testgelände) mit seinen mittel/hoch einstellungen auch nen screenshot...
7sb2.png

jetzt mal davon abgesehen, dass es fast identisch aussieht... warum fehlen mir da zwei büsche? :ugly:

hab jetzt driversweeper laufen lassen, manuell noch alle einträge in der registry gelöscht den neuesten treiber installiert und auch BF4 neu installiert... kein unterschied

jetzt würd mich mal interessieren wie die stelle auf PS360 aussieht :) jemand bereit nen screenshot zu machen?

Spielt ihr mit Zielhilfe oder ohne?(konsole)

Also ich hab bis vor kurzem ohne Zielhilfe gespielt. Da aber Online sowieso jeder mit der Hilfe spielt, und halt vorallem im Nahkampf deutliche Vorteile bringt, habe ich sie wieder eingeschaltet. Meiner Meinung nach ist die Zielhilfe völlig unnötig...

Zuletzt bearbeitet:
@ Laxi, hab gar nicht gesehen, dass Ihr online spielt. Wurd immer angezeigt, dass Du die Kampagne spielst...

Ucav Kills könnten übrigens einigermaßen gut auf Silk Road gehen. Dort campen bis zu vier Leute vor der Bomberstation, man muss nur nen guten Punkt zum Abfeuern finden. Steuern kann man das Mistding ja eh so gut wie gar nicht mehr. Glaub da hat sich Dice von den Assassins Creed Leuten helfen lassen.

wie Quent und ich einfach nicht klar kommen, sind wohl bist aufs Lebensende CoD geschädigt :v:

Verstehe das gar nicht, nen Kumpel von mir genauso xD
Hat in jedem COD ne K/D von 2,5 aber in BF3/4 trifft er kein Scheunentor :confused:
In BF3 hatte er 0,6 und als er bei mir BF4 gezockt hat waren die runden auch immer übel.
Also mit recoil kommt er gar nicht klar, ich konnte immer beides gut spielen.
Aber wenigstens machts ihm trotzdem spaß :goodwork:

Lol Zielhilfe? I am disappoint Gohan. :P
Techniker Termin um eine Woche verschoben, hoffentlich kann ich ab Dienstag dann spielen...
3 Wochen kein Internet. :goodwork: :x

so langsam bin ich doch froh das ich eine defekte ps4 bekommen habe :v:
schön weiter als betaspieler fungieren.
betafield erneut am rise :win:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670196023280/last/

We've started rolling out a new server version on all platforms. You might experience some disconnects during this deploy in the upcoming hours. This server update is what will unlock the M1911 3X pistol scope [battlelog.battlefield.com] for all players.

R14 Server Update Notes
-Unlocks the M1911 scope for all players
-Fix for battlepack boost time not being used when playing as Commander
-Fix for rank getting capped to 100 when playing as tablet Commander

Also ich hab bis vor kurzem ohne Zielhilfe gespielt. Da aber Online sowieso jeder mit der Hilfe spielt, und halt vorallem im Nahkampf deutliche Vorteile bringt, habe ich sie wieder eingeschaltet. Meiner Meinung nach ist die Zielhilfe völlig unnötig...

Ich hab ja keine großartige Erfahrung mit Shooter und dachte, das wäre so wie mit dem DriveAssistant in Wipeout. Wenn man den anmacht lernt man nie richtig fahren und man sollte ihn deshalb auch als absoluter anfänger unbedingt aus machen.
Abgesehn davon habe ich nicht gewusst, dass es auch im Multiplayer die Zielhilfe gibt.
Nach einigen Tagen ohne Zielhilfe und stetigem Wundern darüber wieso alle anderen soviel besser treffen als ich, hab ich dann entdeckt, dass es die Zielhilfe auch im MP gibt.
Spiele jetzt damit und merke schon deutliche Verbesserungen.

Mich würde mal intressieren welche Klassen ihr so benutzt und welche Waffe?

Ich renne eigentlich immer als Pionier rum und benutze immer noch die MX4 mit Reflex Visier,Grünes Laservisier, Schalldämpfer und Kurzgriff.

Als Assault die ACE 23. Den Assault spiele ich in der Regel dann wenn es eine Map oder Modus ist wo es kaum Fahrzeuge gibt. Z.B. Rush im Angriff oder Operation Locker. Die M416 ist auch nicht schlecht. Beide Waffen haben einen Schalldämpfer drauf damit ich nicht auf der Mini Map auftauche (ist aber auf kleinen Maps oft irrelevant wenn es einen Commander gibt - UAV Spamming).

Engineer spiele ich wenn es genug Fahrzeuge auf der Map gibt. Wahlweise dann mit der Stinger oder der SRAW und Slams oder dem Werkzeug. Support spiele ich ab und zu zwischendurch (oder wenn mir Camper auf den Sack gehen und ich die mit dem XM25 aus der Deckung schießen muss), dann auch gerne mit dem M249 oder dem MG4. Recon spiele ich eigentlich nur im Rush als Verteidiger um mit dem Bewegungsmelder und dem Funkfeuer die MCOMs besser verteidigen zu können. Dann auch gerne mit einem Sniper Rifle.

Ansonsten nutze ich mit den anderen Klassen die SG553. Damit komme ich in den meisten Situationen zurecht. Als Granaten meist Impact drin, die Minis sind aber auch sehr gut. Handfeuerwaffe ist bei mir mittlerweile die 93R. Im Nahkampf gut (da macht die G18 mehr Sinn) aber auch auf mittlerer Distanz kann man die gut nutzen.

Battlelog finde ich zwar praktisch, aber gleichermaßen irgendwie unübersichtlich. ..wo sehe ich denn wie viel kills ich mit welcher Waffe gemacht habe?

Zurück
Top Bottom