Battlefield 4

Awww yeah, es geschafft Paincake wieder zu CW zurückzuholen :awesome:

success_baby.jpg

@ Light

Die anderen Trophäen habe ich ja schon bekommen nur die die man automatisch für das abschließen der letzten Mission bekommt die ist nicht aufgeploppt. Aber ich starte die Mission die du vor 2 Seiten erwähnt hast morgen mal und spiele dann noch einmal die letzte Mission vlt klappt es ja. Kotzt mich trotzdem richtig an.

Wie Niel es gesagt hat... Hat mich auch genervt.:/

@ Light

So probiert hat nicht geklappt. Hab jetzt irgendwo gelesen das man die Installationsdatei löschen soll und dann soll es wohl klappen. Hab auch gelesen das es einen Bug gibt der es unmöglich macht alle Enden zu sehen.

wenn man Irish auswählte kann man am Ende das C4 nicht zünden

Da brauch mir keiner kommen BF kauft man sich nicht für den SP. Es ist unterste Schublade was DICE da abgeliefert hat und ein Patch ist ja auch nicht in Sicht.

Hmm Corn, sorry bro. :/
Bei mir hat es so geklappt wie ich es gemacht habe. Patch wird wohl irgendwann kommen, hoffe aber früher anstatt später.^^

@ Itsbro, es braucht nur einen im Team der ne Stinger mit sich schleppt. DICE muss noch einiges balancen, am meisten halt Fahrzeuge und Anti Fahrzeugwaffen.

Aber so meine Erfahrung vor allem auf Shanghai zur Zeit ist es wirklich, dass sich vier Leute auf irgendein Hochhaus stellen und nichts anderes machen als stingern. Da kann deren Team keine Basis haben, hauptsache man hängt auf nem Dach rum und feuert alle zwei Minuten mal zwei Stinger ab xD

Mögt Ihr eigentlich Flood Zone? Wenn die Map kommt beende ich meistens meine Session... Keine Zerstörung, Gebäude haben nirgendwo nen Eingang, immer drei Sniper auf nem Dach, Gerüste hochklettern total nervig. Und Schwimmen mochte ich sowieso in noch keinem Videospiel...

Flood Zone versuche ich zu vermeiden, aber nicht wegen der Map an sich, sondern weil es eine Map ist die zu 100% (imo) meine Konsole freezed.

Btw:

R8 Update Notes:
*Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
*Added support for live scoreboards on Battlelog. This lets you see the current score and status on a server before joining -- such as the number of targets remaining in Obliteration mode.
*Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.

Wird gerade auf die Server aufgespielt, angeblich... Ich will keine Freezes mehr. >_>
Ist aber gut, dass diese Active Radar Missiles generfed wurden, instant kill. xD

Juhu, endlich eine Game Preview. Kein Bock mehr einem Spiel zu joinen wo es 100 : 750 steht. Wenn nun der Client Patch kommt und die meisten Fehler behebt kann man BF4 gut spielen.

Ich denke drüber nach das Spiel bis es gepatched wird nicht mehr anzufassen.
Meine Fresse wie mich diese Freezes anpissen. :x
Wenn man Glück hat, kann man Hin und Rückrunde zu Ende spielen... wow.... F U EA. :x
Und diese Framratedrops, ich glaube ich hatte vorhin 10fps in Locker. Kam paar mal vor. Bild für Bild.
Ohne dass es Explosionen oder zuviel Schusswechsel gab, soll es angeblich auch auf PC geben? Seriously? Oder starke Ruckler, dunno. I am pissed, cya. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Lighto, ich hatte bis jetz noch keine so krassen framerate einbrüche. Aber das liegt in erster Linie an den aktuellen Konsolen, die dinger sind einfach zu schwach für BF4 :/

Donate for Lightning! :goodwork:

:(

Wie ich morgen diese M2 Slam Minen an einen Heli klatschen und damit einen Panzer zerstören werde. :x
(Jackfrags ftw)

Das Serverupdate scheint gewirkt zu haben, der Netcode wurde massiv verbessert, fast ein neues Spiel. Gut abgegangen. :-D

Zurück
Top Bottom