Battlefield 4

10422247996_d676fb16bb_o.gif

(Quelle: neogaf.com)

:oops::v:

böser Seitenhieb auf einen schwächeren Konkurrenzshooter - EA/Dice oh stop it :awesome:

Ich hab nen PC und es ist mir trotzdem wichtig, da ich mehr MP auf der konsole zocke als am PC :nix:

Wenn dann werde ich es auf der one spielen, und mir ist auch wichtig das es gut aussieht und gut läuft, aber dieses 900p, 1080p usw. nervt mich einfach nur noch.
Selbst 720p wird sehr gut aussehen!
Hauptsache es läuft vernünftig, und ruckelt nicht.

Boah ich realisiere jetzt erst so richtig, dass es in einer Woche schon losgeht mit BF4. Da mich nur die PS4-Version so richtig interessiert denke ich immer an ende November, aber für den Rest geht es ja schon in wenigen Tagen los. :o Freu mich schon auf die ganzen PC-Streams, will mir schon mal einen Eindruck von den ganzen geilen Maps machen. Und dann nur noch den einen Monat überbrücken. :goodwork:

Wenn dann werde ich es auf der one spielen, und mir ist auch wichtig das es gut aussieht und gut läuft, aber dieses 900p, 1080p usw. nervt mich einfach nur noch.
Selbst 720p wird sehr gut aussehen!
Hauptsache es läuft vernünftig, und ruckelt nicht.

Und mich nervt das es Leute immer noch oke finden das wir nach 8 jahren mit den CurrentGen Krücken immer noch auf 720p rumhängen.
Eine höhere Auflösung ist einfach wichtig. Ein skaliertes 720p Bild sieht nicht genauso aus wie 900p skaliert oder nativ 1080p. Wenn es nach deiner Logik gehen würde, dann würden wir immer noch alle aufm NES spielen :sorry:

Bei solch einer diplomatischen Antwort von DICE hinsichtlich der Next-Gen Auflösungen kann man wohl leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass keine der NG Konsolen 1080p liefern wird. Das wäre/ist natürlich wie ich finde schon enttäuschend, kann aber auch daran liegen dass ein halbes Dutzend verschiedene Plattformen bedient werden müssen.

Bei solch einer diplomatischen Antwort von DICE hinsichtlich der Next-Gen Auflösungen kann man wohl leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass keine der NG Konsolen 1080p liefern wird. Das wäre/ist natürlich wie ich finde schon enttäuschend, kann aber auch daran liegen dass ein halbes Dutzend verschiedene Plattformen bedient werden müssen.

Für beide Seiten keine gute Aussage

Und mich nervt das es Leute immer noch oke finden das wir nach 8 jahren mit den CurrentGen Krücken immer noch auf 720p rumhängen.
Eine höhere Auflösung ist einfach wichtig. Ein skaliertes 720p Bild sieht nicht genauso aus wie 900p skaliert oder nativ 1080p. Wenn es nach deiner Logik gehen würde, dann würden wir immer noch alle aufm NES spielen :sorry:

Echte Next-Gen mit 1440P und mehr wird es halt weiterhin nur auf dem PC geben, für irgenbdwas müssen die 600€ Grafikkarten und 16GB Ram ja gut sein. :-):lol:

Grüße
MM

Weis eigentlich jemand von euch ob es möglich sein wird wenn zB. Ich auf einet ps4 battlefield zocke gegen meinen bruder der auf einer ps3 zockt den multiplayer gemeinsam spielen kann?? (Also ich ps4+ps4 battlefield spiel- er ps3+ps3 battlefield spiel) danke für antworten!

Nein, das wird nicht möglich sein, jeder kann nur gegen oder mit Spieler seiner eigenen Konsole zocken.

4 hours of leaked footage from the campaign on PS3

[video=youtube;2WKN2iIcek4]http://www.youtube.com/watch?v=2WKN2iIcek4[/video]

Conquest on Flood Zone

[video=youtube;7LPhgS6f3cM]http://www.youtube.com/watch?v=7LPhgS6f3cM[/video]

Ljy.png

jacklzrtj.jpg

iIC6v4fcjWu1q.gif

endweder großer unterschied, oder DICE lässt die PS4 mit 70% laufen :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Muss er es so spannend machen, kann er nicht gleich sagen worin der Unterschied besteht. :v: Auch wenn es doch wahrscheinlich schon ziemlich klar sein sollte.

Zu den Videos natürlich

iIC6v4fcjWu1q.gif

so wie ich DICE einschätze werden sie es schaffen beide versione zu verkacken.
DICE und konsolen :lol:
bin mal gespannt wieviel gb patch man diesmal ziehen muss um den multiplayer anständig spielen zu können.

Also auf Currentgen Konsolen reißt das Spiel keine Bäume aus.
Manche Missionen sehen sogar richtig richtig mies aus im gegensatz zum PR filmmaterial

http://imgur.com/a/1RlDV

du weist aber das dein so genantes PR material die PC version war und die Next Gen versionen wieder spiegeln sollte :ugly:
es wurde nie als currentgen material beworben :nix:

Zurück
Top Bottom