Battlefield 4

und du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie sich die leuten auf der anderen seite aufregen, wenn sie durch bullshit getötet werden.

und bei cod gibs nun auch nicht wenig bs, aber zumindest nicht abgedrehten.

ich finds süß wie du es immer "bullshit" nennst :-P

wenn mich jemand im jet mit einem rpg, katapultiert von einem boot, töten würde ... ich würden den typen sogar feiern und ihn eine "holy shit, good shot" schicken :goodwork:

btw du hast dich eben geowned. immer einen tierischen aufstand machen, wenn hier "den einen konkurrenzshooter" schon mit der abkürzung erwähne und dann mal ganz flockig selbst cod ansprechen

dingo :kruemel:

falscher thread für sowas.

aber zumindest wäre ne nachricht an den typen das letzte was ich machen würde.
eher nen thread deswegen im offizielen forum.

falscher thread für sowas.

aber zumindest wäre ne nachricht an den typen das letzte was ich machen würde.
eher nen thread deswegen im offizielen forum.

falscher thread? ähh Dingo, du hast das Thema eben selbst angesprochen :v: :v:

Im Battlelog Forum erreicht man eh nichts, da schreiben nur Pfosten ...

Also wenn ich zocken würde und mich würd jemand auf irgend eine verrückte Art und Weise wie zB in dem Video abschießen würde ich nur denken "holy fucking shit" und direkt mal das Capture-Feature der PS4 nutzen um die Szene aufzunehmen (und gleich hier im Forum zu spammen :v:).

Da wäre ich nicht mal sauer drüber, ist ja nicht so als ob es jede Runde fünf mal passiert oder so. Sowas ist auch sau selten, das sind halt die einzigartigen Battlefield-Momente, obs realistisch oder nicht ist wäre mir in dem Moment auch mehr als egal.

wie schon im war thread geschrieben, diese art bullshit nimmt einem echt jedweges interesse an BF.

das katapultieren mit allen möglichen fahrzeugen quer über die map, roadkills mit flugzeugen, am besten noch überkopf usw.

aber, aber, bf ist ja so realistisch, nicht so wie COD. xD
Es ist und bleibt bloß ein Videospiel. :ol:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie toll es ist, nach vielen ernsthaften Runden auch mal mit ein paar Freunden Scheiße zu bauen. Und da ist BF wie GTA herrlich dafür geeignet. Was wir schon gelacht haben @ Boyo Xbox 360 Squad :lol:
This.

Besonders der GTA 5 Online-Modus ist der Knaller; ich sage nur eine gemütliche Busfahrt. :lol:

Gibts für die Download Version eigentlich auch ne Upgrade Funktion PS3->PS4? Wobei ich immer noch etwas skeptisch bin, ob ich dem PSN am Launchtag ein 20GB Download zumuten kann xD

Itsnot kauf dir die Retailversion. Wenn das Boyosquad in 50 Jahren gemeinsam im Seniorenheim sitzt und deine Enkel dich besuchen kommen, kannst du ihnen zeigen was du früher mal gespielt hast 8-)

So Jungs nach der Beta bin ich mehr gehyped als zu vor :D
Das game ist einfach so geil mit 64 Spielern, und ich kann mir vorstellen das es noch viel spaßigere maps bei launch geben wird.
Bin mir sicher das die BF ne fast doppelt so große community auf den nextgen Konsolen bekommen wird im Laufe der Zeit wie in dieser gen.

Meine Squadmitglieder holen sich BF4 schon für PS3 und upgraden dann. Was soll ich nur machen? :(
Das selbe? :v:

Habe schon vergessen wie das mit dem Upgrade funktionieren soll. :nerd:

Habe schon vergessen wie das mit dem Upgrade funktionieren soll. :nerd:

Das Upgrade auf die Next-Gen Version?

Bei der PS3 Version wird ja ein Code dabei sein, den du im PSN einlösen kannst und wenn du dich mit dem Account auf der PS4 einloggst und Battlefield 4 Next-Gen im PSN-Store erhältlich ist, kannst du es innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens für 10€ digital kaufen und auf die PS4 runterladen.

Mein ich zumindest, dass das irgendwo so erklärt wurde.

Verdammt faires Angebot, muss ich wirklich sagen.

Ja das wäre awesome. Habe aber irgendwas in Erinnerung, dass man die PS3 Version erst zurückbringen muss oder so.

Hier Bro, habs nochmal schnell gegoogled. :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=GM8XT49_iP8

Zurückbringen musst du da nichts, du musst lediglich die PS3-Disc im Laufwerk der PS4 liegen haben, um die PS4-Version zocken zu können. Und wenn man die PS3-Version digital erwirbt, muss man dies natürlich nicht machen.

Allerdings sagt er dort nur, dass man die PS4-Version dann zu einem vergünstigten Preis erhält, wie teuer wurde aber nicht genannt. Hoffentlich dann wirklich nur die 10€.

EDIT: Am Ende wird doch gesagt, wie viel es kostet, nämlich 10 pounds, was bei uns dann ja sicherlich 10€ sein werden. Awesome. :smoke:

Hier Bro, habs nochmal schnell gegoogled. :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=GM8XT49_iP8

Zurückbringen musst du da nichts, du musst lediglich die PS3-Disc im Laufwerk der PS4 liegen haben, um die PS4-Version zocken zu können. Und wenn man die PS3-Version digital erwirbt, muss man dies natürlich nicht machen.

Allerdings sagt er dort nur, dass man die PS4-Version dann zu einem vergünstigten Preis erhält, wie teuer wurde aber nicht genannt. Hoffentlich dann wirklich nur die 10€.

EDIT: Am Ende wird doch gesagt, wie viel es kostet, nämlich 10 pounds, was bei uns dann ja sicherlich 10€ sein werden. Awesome. :smoke:
Ich will am liebsten garnichts im Laufwerk haben. Will das Laufwerk schonen. :ugly:
Danke. :smoke:
Und ja, soll nur 10€ kosten.

Stier, see if I care. :v:

Fabian is back:

[video=youtube;qwLPCxdZ92E]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qwLPCxdZ92E[/video]

Zurück
Top Bottom