Battlefield 4

mark my words. dice wird das inputlag als ausrede bringen.
"wir hätten 1080p geschafft, aber das inputlag war zu hoch. wir lieben euch gamer wir haben es nur für euch gemacht" :v:

hab einiges gelernt aus dem video was ich noch nicht wusste, vielleicht hilft es jemandem auch etwas.

[video=youtube;ENN4jgZTzqo]http://www.youtube.com/watch?v=ENN4jgZTzqo[/video]

Beta gefällt mir von tag zu tag besser :D
mit 64 spielern hat man einfach immer WTF momente xD :goodwork:

EDIT:

[video=youtube;C4qWed56G5A]http://www.youtube.com/watch?v=C4qWed56G5A[/video]

Kim-Jong-un.gif

only possible in BF4 :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde BF4 gerne mal mit dem steam Pad aus probieren

[Video=youtube;eeAjkbNq4xI]http://youtube.com/watch?v=eeAjkbNq4xI[/Video]

In dem Video sieht es so aus als ob man super damit aimen könnte und vor allem auf seh hohen sensibilitäts Einstellungen.

Ich bin offen für alles neue, kann es mir aber nicht vorstellen, wie da das Feedback des Controllers ist, weil auf Touchscreens ist so was ja meiner Meinung nach unspielbar.

Ich bin offen für alles neue, kann es mir aber nicht vorstellen, wie da das Feedback des Controllers ist, weil auf Touchscreens ist so was ja meiner Meinung nach unspielbar.

ja dacht ich mir auch, aber man sieht anhand des videos ja ziemlich deutlich das es aufjedenfall viel viel genauer als normale analog controller aussieht.
Die bewegungen gerade bei Shootern sehen viel viel geschmeidiger, runder und genauer aus als mit stick.
Teilweise könnte man sogar fast denken es wäre ne Maus, es kommt dem aufjedenfall so nah wie nichts was ich bisher gesehen habe.
und die aktionen scheinen auch super perfekt erkannt zu werden.

imo absolute revolution.

ja dacht ich mir auch, aber man sieht anhand des videos ja ziemlich deutlich das es aufjedenfall viel viel genauer als normale analog controller aussieht.

Sehen kann ich es nicht, nur das da halt nichts ist, was man wirklich berührt, wie beim Smartphone/Tablet eben.

Muss ich Probe spielen, bin froh das MS/Sony nicht auf so was setzen.

gibt es in der single kampange wieder flugmissionen? wenn ja auch schon videomaterial?

hab einiges gelernt aus dem video was ich noch nicht wusste, vielleicht hilft es jemandem auch etwas.

[video=youtube;ENN4jgZTzqo]http://www.youtube.com/watch?v=ENN4jgZTzqo[/video]

also das mit dem rpg lock-on gefällt mir garnicht. auch wenn man es im team machen muss. da wird es in den fahrzeugen und helis richtig schwer. ist doch ausserdem total an der relität vorbei, das würde doch so nie mit einer rpg funktionieren. oder sehe ich das falsch?

ist doch ausserdem total an der relität vorbei, das würde doch so nie mit einer rpg funktionieren. oder sehe ich das falsch?

Es ist ein video spiel und soll in erster linie spaß machen ;)
Und eines das nun mal am meisten kritisiert wurde in BF3 egal ob von der PC oder konsolen community, war nun mal das die Helis mit guten piloten zu overpowered sind und alleine ein spiel entscheiden können.
Daher finde ich es nicht schlecht, und es werden eh so gut wie keine sniper markiren, da die meist nur einzegänger sind und Kills machen wollen.

Alan Kertz hat aber gesagt, dass sie das vielleicht doch ganz wegstreichen. ;)
Also abwarten.

only possible in BF4 :scan:

wie schon im war thread geschrieben, diese art bullshit nimmt einem echt jedweges interesse an BF.

das katapultieren mit allen möglichen fahrzeugen quer über die map, roadkills mit flugzeugen, am besten noch überkopf usw.

aber, aber, bf ist ja so realistisch, nicht so wie COD. xD

wie schon im war thread geschrieben, diese art bullshit nimmt einem echt jedweges interesse an BF.

das katapultieren mit allen möglichen fahrzeugen quer über die map, roadkills mit flugzeugen, am besten noch überkopf usw.

aber, aber, bf ist ja so realistisch, nicht so wie COD. xD

da merkt man, dass du aus dem CoD Lager kommst ;)

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie toll es ist, nach vielen ernsthaften Runden auch mal mit ein paar Freunden Scheiße zu bauen. Und da ist BF wie GTA herrlich dafür geeignet. Was wir schon gelacht haben @ Boyo Xbox 360 Squad :lol:

Oder bei BF4 freu ich mich jetzt schon, dass es auch wieder sinnlose Fahrzeuge wie ein Raupenbagger gibt, mit dem ich dann Light hupend überfahren werde :awesome:

#raupe4light

Es ist ein video spiel und soll in erster linie spaß machen ;)

ich weiss dass es in erster linie um den spass bei bf geht, bin seit 1942 dabei 8-)
aber wo sind dann dabei die grenzen, lenkbare gewehrprojektile vielleicht ? :oops: finde die sollten sich schon "möglichst" an der realität orientieren was die wirkungsweise der waffen angeht. die müssen halt sehen, dass sie es ordentlich ausbalanciert bekommen ohne irgendwelche märchen-fahigkeiten für die waffen zu erfinden.

wobei mir die ziehlsuchenden raketen für kampfpanzer in bf3 auch etwas seltsam vorkommen. weiss nicht ob es sowas gibt.

da merkt man, dass du aus dem CoD Lager kommst ;)

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie toll es ist, nach vielen ernsthaften Runden auch mal mit ein paar Freunden Scheiße zu bauen. Und da ist BF wie GTA herrlich dafür geeignet. Was wir schon gelacht haben @ Boyo Xbox 360 Squad :lol:

Oder bei BF4 freu ich mich jetzt schon, dass es auch wieder sinnlose Fahrzeuge wie ein Raupenbagger gibt, mit dem ich dann Light hupend überfahren werde :awesome:

#raupe4light

und du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie sich die leuten auf der anderen seite aufregen, wenn sie durch bullshit getötet werden.

und bei cod gibs nun auch nicht wenig bs, aber zumindest nicht abgedrehten.

Zurück
Top Bottom