Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar wurden die 64 bestätigt.![]()
haha die Frickler werden auf die Schippe genommen- genauso stell ich mir darkrince vor :v:
[video=youtube;dWiXCPSN350]http://www.youtube.com/watch?v=dWiXCPSN350[/video]
und am Ende noch der Bash gegen CoD - göttlich![]()
Ja, diese übertriebene Menge an Leuchtspurgeschossen ist mir auch schon aufgefallen...IMO ist die Leuchtspur der Projektile etwas zu heftig, aber sonst siehts schon sehr gut aus.

Ja, diese übertriebene Menge an Leuchtspurgeschossen ist mir auch schon aufgefallen...![]()

Ja anscheinend jede map so ne Besonderheit haben die die Spielerfahrung verändern soll während einer runde.
Ist ja auch ne taktische Sache. Wenn sich ein 4-5 Spieler auf dem Wolkenkratzer campen kann man diesen ja zum Fall bringen. Genau wie den Strom von nem Gebäude abschalten. Sind halt taktische Möglichkeiten und keine Erfahrungen wie in nem SP. Auch wird es sicherlich nicht sofort gehen, sondern wie auf Caspian B. immer erst nach ner gewissen Zeit. Da gab es ja auch den Funkturm der irgendwann umfällt.Wer achtet nachm 2. mal noch darauf? Wer wird mit fahrzeugen an "zerstörbare mapecken" fahren wenn ihm das einmal passiert ist?
Auch wird es sicherlich nicht sofort gehen, sondern wie auf Caspian B. immer erst nach ner gewissen Zeit. Da gab es ja auch den Funkturm der irgendwann umfällt.
Wie gesagt: Taktische Tiefe für das Spiel.das wird sehr früh angekündigt mit dem einsturz, der sniper der noch auf dem turm steht wenn er zusammenbricht ist afk.
wird der wolkenkratzer eig auch mal in ne andere richtung fallen
Ist ja auch ne taktische Sache. Wenn sich ein 4-5 Spieler auf dem Wolkenkratzer campen kann man diesen ja zum Fall bringen. Genau wie den Strom von nem Gebäude abschalten. Sind halt taktische Möglichkeiten und keine Erfahrungen wie in nem SP. Auch wird es sicherlich nicht sofort gehen, sondern wie auf Caspian B. immer erst nach ner gewissen Zeit. Da gab es ja auch den Funkturm der irgendwann umfällt.