Battlefield 4

hat mit BF3 nix zutun, hab das crapding einfach satt :nix:
sieht scheiße aus
bedient sich scheiße
und klingt scheiße

deal with it
Klingt scheisse? Ähh ja is ja nich so das alle waffen fast gleich klingen :uglylol:
Bedient sich scheisse? wusste garnicht das die Bundeswehr das teil hat,oder du bei der US.Army warst
Sieht scheisse aus? ok dein geschmack,aber dann müsstest du das M16 auch hässlich finden
@Kami i don´t even give a shit ´bout you´r comment :lol2:

Aber naja,ich bin raus wenn ihr weiter Kindergarten spielen wollt.Dann ohne mich.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf WW2 habe ich keine Lust mehr. Keine Ahnung wie oft ich schon in der Normandie unterwegs war. Auch Vietnam würde ich nicht so gut finden. Etwas was in Richtung Ghost Reacon Future Soldier geht würde ich ganz gut finden. Ist nicht zuviel Zukunft denn dafür gibt es Halo und Killzone.
Für BF4 möchte ich auf jeden fall mehr Unterschiedliche Landschaften. Mehr Schnee Karten z.B. mal in der Antarktis im Tiefschnee auch mal mit dicken Schneesturm Paziki Karten mit Regenschauern und Stürmen, Nacht Maps die mal wirklich dunkel sind wären cool. Es gibt noch genug möglichkeiten Karten aufregender zu machen.

Deine Ideen hören sich super an, genau das was ich auch erwarte von BF4

Klingt scheisse? Ähh ja is ja nich so das alle waffen fast gleich klingen :uglylol:
Bedient sich scheisse? wusste garnicht das die Bundeswehr das teil hat,oder du bei der US.Army warst
Sieht scheisse aus? ok dein geschmack,aber dann müsstest du das M16 auch hässlich finden
@Kami i don´t even give a shit ´bout you´r comment :lol2:

Aber naja,ich bin raus wenn ihr weiter Kindergarten spielen wollt.Dann ohne mich.

Jop in meiner BW zeit war bei der US Army in Grafenwöhr zu Besuch und durfte ne ganze woche lang das teil hantieren :-)
Du nicht? :v:

356146.gif

Im neuen Tab öffnen für volle Größe!

Artwork zu BF4

Falls es nur für Next Gen kommen sollte sind 64er Maps so ziemlich sicher. Zählt mal durch wieviele Einheiten genau auf beiden Seiten sind müssten doch 32 sein oder? Ich weiß nicht wieviele Leute in den jeweiligen Fahrzeuge reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
sry broski, aber zu behaupten alle waffen würden "fast" gleich klingen ist mega failig deluxe.

aber was soll man auch von jemanden erwarten der nie gedient hat :nix:
Du hast so ein schweineglück das Chegi hier im Thread ist.
Deswegen melde ich dich garnicht erst wegen Provokation.Denn du würdest recht bekommen.Trotzdem möchte ich dich bitten mit diesen sinnlosen und schwachsinnigen Provoaktionen aufzuhören

Du hast so ein schweineglück das Chegi hier im Thread ist.
Könntest du mal bitte diesen Schwachsinn unterlassen?
Ich hab dir klipp und klar dargelegt wo das Problem liegt. Nimms hin wie es ist und gib nicht anderen die Schuld. Schon allein der Spruch mit "hast du keine Freunde" ist wieder ne derbe persönliche Schiene

und jetzt kommt mal BTT und heult nicht so rum wegen sonem Shooter von EA

nein kann ich nicht,da es kein Schwachsinn ist. :nix:
ich nehm´s nicht hin wie es ist.Alle dürfen mich provozieren dann sag ich nen ton der zugegeben ne ecke schlimmer ist.Und bäm ich bin gebannt alle anderen dürfen weitermachen.Fair ist sowas nicht,und wenn ich jetzt gepermt werde is es mir egal.Denn dann hab ich wenigstens für mein recht auf faire behandlung gekämpft.

Zurück
Top Bottom