Battlefield 4

Future Setting können die imo auch behalten.
Gegen ein Vietnam Setting hätte ich nichts. Ich will Neuerungen die ich nicht einmal nennen kann. :v:

ich versteh den Hype um BC2-Vietnam eh nich :/
was soll daran so toll gewesen sein?
es war Verbugt bis zum geht nich mehr :v:

ich versteh den Hype um BC2-Vietnam eh nich :/
was soll daran so toll gewesen sein?
es war Verbugt bis zum geht nich mehr :v:
Wie hast du gestern gesagt: auf der Broliste auf den letzten Platz abgerutscht :P :v:

Schon die Musik, einfach endgeil:

[video=youtube;MC017RGurPA]https://www.youtube.com/watch?v=MC017RGurPA[/video]

und dann Phu Bai Tal einfach nur :awesome: und der Flammenwerfer im Pyrostil von TF2!

Ich nehm alles, egal welches Setting. Wobei bei einem 2143 halt die Konkurrenz durch Planetside 2 und diesem Shooter der mit den Ereignissen von Eve Online verknüft ist dann groß wäre.

Ich spiel nichts mehr ausser Modern Warfare. 2. WK usw. sind doch echt langweilig.

So langsam aber sicher ist eben das moderne Setting langweilig.
Deswegen will ich eher was anderes.

killzone 4 :aargh:

die werden nicht mehr zurück zum ww1 oder ww2 gehen.allein schon weil die waffen scheiße sind.
wird 100pro wieder im irak oder so spielen oder leicht in der zukunft.

die werden nicht mehr zurück zum ww1 oder ww2 gehen.allein schon weil die waffen scheiße sind.
Wat? :v:
@ Frage, wir hatten die anderen Sachen aber ohne awesome Zerstörung usw.
Ein Vietnam wo man wirklich jeden Baum usw wegbomben kann, in Brand stecken usw wäre lustig. Ich überlasse es mal Dice. :v:

Scheiß auf Vietnam ich will Vielfalt haben und die ist in einem Vietnam Setting bestimmt nicht gegeben. Ich will Schneemaps, Herbstmaps, Wüsten, Dschungel samt Fluß, Flugfelder, rießige Basen genug Fahrzeuge und Waffen etc.,

Am liebsten wäre mir ja ein Bad Company 3 aber das gibts bestimmt nicht :(

Scheiß auf Vietnam ich will Vielfalt haben und die ist in einem Vietnam Setting bestimmt nicht gegeben. Ich will Schneemaps, Herbstmaps, Wüsten, Dschungel samt Fluß, Flugfelder, rießige Basen genug Fahrzeuge und Waffen etc.,

Am liebsten wäre mir ja ein Bad Company 3 aber das gibts bestimmt nicht :(

WW2 :nix:

Jo stimmt dauerfeuer ist natürlich einfacher als einzelschuss... man müsste ja evtl. zielen :lol2:

Also bitte es gibt doch mehr als genügend Szenarios die man noch verarbeiten könnte, und genügend Gameplay was es noch nicht gab.

EA/Dice will aber nur so ein casual game rauswursten was mit möglichst minimalem aufwand erstellt wurde, würde mich also nicht wundern wenn wir wieder im Irak/Afghanistan und konsorten abgammeln müssen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom