Shantae: Half Genie Hero [WayForward Technologies]

So, ich hab es heute durchgespielt. 7 stunden und 52 minuten. leider nur 99% der Items eingesammelt. Ich habe keine Ahnung was mir da noch fehlt. Das Armband für unendlich magiekraft habe ich.

Da kann ich Amuro nur beipflichten. Schade, dass die Dungeon's nicht mehr gibt.
Auf das Armband wollte ich hinweisen.

Nun, hast du
- alle Tänze bei der Schlangenhändlerin?
- Alle Relikt Upgrades aus dem Itemshop?
- Den Dynamo komplett?
- Alle Herzcontainer?
- Alle Magieformen + Upgrades?

Zuletzt bearbeitet:
Pah. Das Spiel gibt einem legitim die Möglichkeit dazu, warum also nicht nutzen.

Und selbst wenn, auch in Normalform ist es eigentlich immer noch recht einfach... :P

Muss auch zugeben hab lange kein Jump n Run gespielt, ihr Profis :P

Wie kann man eigentlich mehr Lebensherzen bekommen?

Muss auch zugeben hab lange kein Jump n Run gespielt, ihr Profis :P

Wie kann man eigentlich mehr Lebensherzen bekommen?

Bei Shantae empfiehlt es sich,imo, erst einmal 4-5 Level zu spielen und dann das ganze Backtracking zu erledigen. Dann findest du durch mehr Fähigkeiten nunmal auch mehr Herzen und Gegenstände.

Bei HGH habe ich irgendwie die Challenge (Trophy) vermisst, es nur mit zwei Herzen durchzuspielen wie bei TPC. Aber da man durch Save 'n' Quit seine Energie nicht wieder auffüllen kann wie in TPC wäre das doch schon ne Ecke härter geworden.

Bei Shantae empfiehlt es sich,imo, erst einmal 4-5 Level zu spielen und dann das ganze Backtracking zu erledigen. Dann findest du durch mehr Fähigkeiten nunmal auch mehr Herzen und Gegenstände.

Also meine nicht wie man die Herzen wieder auflädt sondern wie man zum Beispiel aus 2 Herzen 5 oder mehr machen kann. Hab gerade 3, aber hab nicht richtig mitebkommen wie aus den anfänglich 2 jetzt 3 geworden sind :oops:

Das meine ich ebenso. :P

Also muss ich quasi in Truhen oder versteckten Plätzen Herzenshüllen finden ;-)

Die Musik ist echt fantastisch. Könnte Stunden in der Stadt oder bei Uncle Mimic verbringen :-)

[video=youtube;WDLdMuxVZhQ]https://www.youtube.com/watch?v=WDLdMuxVZhQ&list=PLaf8aFL2K7b2R0iSjxVoz-QouI61JEHL6[/video]

Ich hab mir den Soundtrack direkt am ersten Tag dort für 13€ bestellt - war es mir wert. Die Riskybeats Edition habe ich erst einige Tage später geordert. Aber ich glaube Retail gibts HGH eh erstmal nur mit der CD glaube ich. Außerdem hätte ich mir die CD dann sowieso rippen müssen für den MP3 Player.

Hab vor mir das Spiel morgen zu kaufen. Muss ich die Vorgänger gespielt haben oder kann ich mich einfach blind reinstürzen?

Wie lange ist der Titel ungefähr? Möchte gerne zu Horizon fertig werden :)

1. Es gibt in den Dialogen vll die ein oder andere Anspielung auf die Vorgänger. Wirklich was verpassen tust du deswegen aber nicht.

2. Wenn du einfach nur einmal durchspielen willst, so ca. 5-8 Stunden denke ich. 100% grob so 8-10 Stunden aufwärts Oder auch mehr, je nachdem wie du dich anstellst. :v:

Zurück
Top Bottom