[Finale] Spanien - Italien

Wer wird Europameister?

• Spanien

Stimmen: 20 44,4%
  • Italien

Stimmen: 25 55,6%

• Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Du siehst alles nur aus der Sicht der diesjährigen EM ... anhand der LETZTEN JAHRE aber sind wir halt schon nach Spanien eben die beste Mannschaft der Welt ... wir haben u.a. alle unsere Quali-Spiele gewonen und sind nicht wie Italien in 2 der letzten 4 großen Turniere schon in der Vorrunde rausgeflogen ...
Ausserdem heiß das Zauberwort KONSTANZ ... wir sind neben Spanein halt die einzigste Nation , die konstant weit kommt und auch konstant gut spielt ... Italien hingegen hat bei der EM 2008 und WM 2010 mal gaaar nichts gerissen ...

Deshalb stimmt schon die Weltrangliste : Spanien 1. , Deutschland 2. ...
Italien ist 6. , weil sie halt vor dieser EM scheiße gespielt haben und nur 12. waren .. das hat schon alles seine Richtigkeit ...

Ich gebe dir durchaus recht, jedoch ist die Weltrangliste trotz allem völliger Mist. England war und ist niemals verdient auf Platz 4 und das sage ich als England Supporter. Die Weltrangliste spiegelt weder die Konstanz noch das aktuelle Kräfteverhältnis. Wenn man als Nationalmannschaft aufsteigen kann, nur weil ein Spiel ausfällt und alle anderen spielen, dann zeigt das schon, dass das ganze System etwas merkwürdig ist.

Passend zur Diskussion:

FIFA defend rankings table
Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12016/7879413/FIFA-defend-rankings-table

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewissheit , dass man die 2.beste Mannschaft der Welt ist und dass lediglich Spanien besser als man selbst ist ??? :scan:

Opa und zu seinem Enkel:

Es gab mal eine Zeit da war Deutschland die 2. beste Mannschaft der Welt, hast du mal davon was gehört? Öhm nö nicht wirklich, ich weiß nur das es mal ne Zeit gab als Spanien alles dominiert hat und EM sowie WM Titel am laufenden Band gewonnen hat :kruemel:

Opa und zu seinem Enkel:

Es gab mal eine Zeit da war Deutschland die 2. beste Mannschaft der Welt, hast du mal davon was gehört? Öhm nö nicht wirklich, ich weiß nur das es mal ne Zeit gab als Spanien alles dominiert hat und EM sowie WM Titel am laufenden Band gewonnen hat :kruemel:

.......... xD
Stimmt, sowas interessiert in der Zukunft kein Schwein mehr - da zählen wirklich nur Titel.

Deutschland muss halt aufpassen, dass man in ein paar Jahren nicht von der goldenen Generation wie bei den Portugiesen spricht, die nichts gewonnen hat :P

Naja, die goldene Generation hat aber mehr Titel geholt als die von Deutschland, nur halt keinen mit der Nationalmannschaft....

aber darum geht es hier doch xD

deutschland hat wirklich eine top mannschaft.
neben spanein wohl zurzeit die beste überhaupt imho.
aber ob die ein titel holen,bezweifle ich,weil viele nicht mit den herzen spiele wie bei ihren clubs.
boateng zum beispiel ist einer davon....

aber darum geht es hier doch xD

deutschland hat wirklich eine top mannschaft.
neben spanein wohl zurzeit die beste überhaupt imho.
aber ob die ein titel holen,bezweifle ich,weil viele nicht mit den herzen spiele wie bei ihren clubs.
boateng zum beispiel ist einer davon....

Nö Italien ist auch besser.

Aber warum sollte ich dich überhaupt ernst nehmen:

die chancen sind sehr gering,dass portugal und dänemark weiterkommen.
ich würde sogar sagen,dass es zu 100% sicher ist das beide nicht weiterkommen werden....

kannst du gerne machen da ich mir zu 100% sicher bin ;)
als würden die dänen und portugiesen die formstarken holländer und deutschen besiegen :ugly:

hat portugal deutschland besiegt?
und wieso bringst du nicht deine beiträge dazu? :lol:
von wegen es war ausgeglichen xD

und schöner konter mit italien......nicht :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
hat portugal deutschland besiegt?
und wieso bringst du nicht deine beiträge dazu? :lol:
von wegen es war ausgeglichen xD

und schöner konter mit italien......nicht :lol2:

Deutschland vs Portugal war ein Spiel auf gleicher Höhe und Deutschland hatte mit dem Sieg Glück. Letztendlich hat sich Portugal - das ist zumindest meine Meinung - im Turnierverlauf mehr gesteigert als Deutschland. Gegen Spanien hätte es für Portugal klappen können und wenn man sich ansieht wie Spanien den Deutschland-und-England-Besieger Italien abgefertigt hat, dann muss man letztendlich vor Portugal großen Respekt haben. Deutschland bewegte sich in der EM zumindest nicht auf einem höheren Niveau. Deutschland, Portugal, Spanien und Italien waren die großen Mannschaften der EM.

Deutschland vs Portugal war ein Spiel auf gleicher Höhe und Deutschland hatte mit dem Sieg Glück. Letztendlich hat sich Portugal - das ist zumindest meine Meinung - im Turnierverlauf mehr gesteigert als Deutschland. Gegen Spanien hätte es für Portugal klappen können und wenn man sich ansieht wie Spanien den Deutschland-und-England-Besieger Italien abgefertigt hat, dann muss man letztendlich vor Portugal großen Respekt haben. Deutschland bewegte sich in der EM zumindest nicht auf einem höheren Niveau. Deutschland, Portugal, Spanien und Italien waren die großen Mannschaften der EM.
moment, haus.. du sprichst von glück? :lol:
wenn deutschland mit dem sieg gegen portugal glück hatte...
was war dann das spiel chelsea gegen bayern? haben die bayern wegen dem schlechten rasen oder wiedrigem wetter verlorn?

moment, haus.. du sprichst von glück? :lol:
wenn deutschland mit dem sieg gegen portugal glück hatte...
was war dann das spiel chelsea gegen bayern? haben die bayern wegen dem schlechten rasen oder wiedrigem wetter verlorn?

Chelsea hatte auch Glück, jedoch sagte ich und sage ich immer, dass Fußlball ein Glücksspiel ist und man braucht für Titelsiege Glück. Das war schon immer so und wird immer so sein.

Zurück
Top Bottom