Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Naja beim ersten Gegentor hatte Hummels den größeren Fehler gemacht. Trotzdem hat er ein super Turnier gespielt. Die Aktion fing ja auch schon vorne bei Özil an der nicht mehr an Pirlo dranblieb!

Aber witzig wenn hier gesagt wird das der Bayernblock als solches hauptverantwortlich dafür war das wir verloren haben. Bedeutet ja auch das wir es nur dem Bayernblock zu verdanken haben das wir bis ins Halbfinale vorgedrungen sind! ;-)

Der Fehler entstand schon beim Aufbau des angriffs als man die Italiener liefen lies anstatt sie gleich zu stören.

Bei dem Gegentor sahen Özil, Boateng, Hummels und Badstuber doof aus. War eine Verkettung von Fehlern, haben sich da alle nicht mit Ruhm bekleckert. Aber lief über die rechte Seite die mit der Aufstellung von Kroos leerblieb. Hätte man alles sicherlich verhindern können.

Naja beim ersten Gegentor hatte Hummels den größeren Fehler gemacht. Trotzdem hat er ein super Turnier gespielt. Die Aktion fing ja auch schon vorne bei Özil an der nicht mehr an Pirlo dranblieb!

Aber witzig wenn hier gesagt wird das der Bayernblock als solches hauptverantwortlich dafür war das wir verloren haben. Bedeutet ja auch das wir es nur dem Bayernblock zu verdanken haben das wir bis ins Halbfinale vorgedrungen sind! ;-)

im pürinzip darfste hier garnicht mehr reinschaun..

Ich fordere das Gespann Preetz/Magath. Ersterer kann sicher gut Hotels aussuchen und zweiterer würde ein Casting vor Turnieren veranstalten, das selbst Dieter Bohlen vor Neid erblassen lassen würde :goodwork:

im pürinzip darfste hier garnicht mehr reinschaun..
Weißt du was das erste war das ich heute morgen auf der Arbeit zu hören bekommen habe?

-> "Na da hat der Bauernblock ja mal wieder versagt"

Und das von einem Werder Fan der nicht versteht dass Mertesacker nicht spielt und sich als Löw Nachfolger Thomas Schaaf vorstellen könnte xD

Ich fordere das Gespann Preetz/Magath. Ersterer kann sicher gut Hotels aussuchen und zweiterer würde ein Casting vor Turnieren veranstalten, das selbst Dieter Bohlen vor Neid erblassen lassen würde :goodwork:

Weißt du was das erste war das ich heute morgen auf der Arbeit zu hören bekommen habe?

-> "Na da hat der Bauernblock ja mal wieder versagt"

Und das von einem Werder Fan der nicht versteht dass Mertesacker nicht spielt und sich als Löw Nachfolger Thomas Schaaf vorstellen könnte xD
:lol: ja was willste da noch sagen.. mir ist es zu dumm allein auf den trainer oder vereinzelte spieler draufzuhaun.. es hätte ganz anders laufen können, hätten wir zu beginn ein tor gemacht. die chancen dazu warn da. dann wär löw dafür gefeiert worden, dass er ein kompaktes mittelfeld aufstellt und durch kroos pirlo nicht zum zug kommt. so baut özil beim abdecken des balls mist, es entsteht ne kette von fehlern und am ende ist löw ein assi, weil er zu lange in der nase gepopelt hat. oder noch besser: unsre mannschaft is qualitativ zu schlecht. is ja nich so, dass mit neuer, badstuber, boateng, lahm, schweinsteiger, kroos, müller, gomez 8 spieler auf dem platz standen, die als stammspieler beim fcb nur knapp die cl verpasst haben. ergänzt durch spieler wie özil und khedira.. welche bei real stamm spielen. aber mei... an der qualität fehlts. und an der trainerkompetenz. so wars wieder mal nur halbfinale. pfui deifel. unsexy, so ne erfolglose mannschaft..
dass das hier immer noch fußball ist und zu diesem sport IMMER ne portion glück dazu gehört, das wollen einige einfach nicht verstehn.. verdammt, wir haben gegen italien gespielt, nicht den iran, luxemburg oder sonstwas. egal..

bezeichnend dafür ein posting auf facebook von ner freundin von mir: "Gut, dass gerade einfach mal ein Deutschland-Trikot auf meinem Autodach lag :-D"
wenn ich die kommentare hier so lese könnten einige der user hier der typ gewesen sein, der nach dem spiel sein deutschland trikot weggeschmissen hat..

macht nix, mund abwischen. bald ist wieder handball em, oder wm.. oder die playoffs. dann sind wir wieder nowe und co..

Zuletzt bearbeitet:
ITALIAAAAAAAA

<3
schade dass ichs euch nicht schon früher reindrücken konnte :happy2:

Typisch Österreicher :lol:
Das eigene Land versagt ja regelmäßig, ähnlich wie die Schweiz.
Dann sucht man sich natürlich Länder wie Italien oder Spanien als Ersatz :fp:

Bei dem Gegentor sahen Özil, Boateng, Hummels und Badstuber doof aus. War eine Verkettung von Fehlern, haben sich da alle nicht mit Ruhm bekleckert. Aber lief über die rechte Seite die mit der Aufstellung von Kroos leerblieb. Hätte man alles sicherlich verhindern können.

Das Fing doch schon an als Özil seinem Gegenspieler nicht mehr hinterher lief, er hat es zugelassen das er gepasst hat, hätte er da schon gestört wäre das erste Tor nie entstanden. Danach haben Hummels und Boateng einen großen Fehler gemacht indem sie nicht richtig gestört haben und Badstuber hat dann den rest gemacht als er nicht hochgesprungen ist.

Am ende tun mir aber die Bayern Spieler doch leid, ich mein 4 mal in einem Jahr angetreten um Pokale und Meisterschaft zu gewinnen und 4 mal auf die Fresse bekommen, das wird noch an so einigen nagen und ich bin gespannt ob man das bis zum Bundesligastart abschüttelt oder ob die ganze Saison davon geprägt sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Haus: Dass die Engländer das 0:0 halten konnten hatte wenig mit der Verteidigungsleistung der Engländer, sondern viel mehr mit der Unfähigkeit der Italiener zu tun ein Tor zu erzielen. Es gab so viele vielversprechende Angriffe der Italiener, denen die Engländer nichts entgegenzusetzen hatten, nur haben die Italiener da die Bälle immer an den Pfosten oder daneben geballert. Gestern gegen die Deutschen haben sie direkt in der ersten Halbzeit die zwei besten Torchancen verwertet - das selbe hätte den Engländern ohne weiteres auch passieren können. Dass das Spiel danach schwierig aufzuziehen ist für die Deutschen ist selbstverständlich, gegen eine italienische Mannschaft ein 0:2 aufholen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Engländer haben gemauert, das dazu noch mehr schlecht als recht, sie hatten einfach ein unglaubliches Glück, dass die Italiener mit ihren unzähligen Torchancen kein Tor erzielt haben. Das würde ich nur keinesfalls auf die Leistung der Engländer schieben, sondern auf die unterirdische Treffsicherheit der Italiener.

Und dass die Engländer im Klubfußball erfolgreich sind, hat ja nie jemand abgestritten. Nur spielen bei den englischen Vereinen kaum Engländer, spricht also nicht unbedingt für die großen Talente im englischen Fußball wenn schon die Vereine die Engländer ausmustern und von überall her die Spieler aufkaufen müssen um erfolgreich zu sein. Vor allem geht es hier um Nationalmannschaften und da haben die Engländer seit sehr vielen Jahren nichts mehr gerissen.

Und über den Schiedsrichter sollten sich die Deutschen imo nicht unbedingt beklagen. Ich würde mal sagen es gäbe viele Schiedsrichter die DAFÜR

untitled-3gwlj6.gif

nie auf Elfmeter entscheiden. Natürlich kann man ihn geben, aber glücklicherweise war das kein entscheidender Faktor im Halbfinale. Der Schiedsrichter ließ die Deutschen zumindest nochmal hoffen, verdient wäre der Ausgleich über die 90 Minuten ja absolut nicht gewesen.

Und ich frage mich nach dem Spiel halt immer mehr, was hier einige vor dem Spiel eigentlich erwartet haben. Hier schienen einige der Meinung zu sein, dass abgesehen von der Statistik absolut gar nichts für die Italiener spricht, weil sie doch ein so unglaublich schwaches Turnier gespielt haben und nur vier Tore erzielt haben. Ich bleibe halt einfach dabei, dass die Italiener ein sehr gutes Turnier gespielt haben, auch vor dem gestrigen Spiel, nur haben sie im Abschluss gestern endlich mal nicht versagt . Natürlich ist es kacke nur vier Tore zu erzielen, aber der Spielverlauf war ja jeweils ein ganz anderer. Gestern haben sie ihr Spiel konsequent weitergeführt und Balotelli war halt da, als er gebraucht wurde ;)

Freue mich nun auf das Finale, da genau die zwei Mannschaften im Endspiel gelandet sind, auf die ich vor der EM gehofft habe. Wirklich damit gerechnet habe ich zwar nicht, aber gut dass es so gekommen ist :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
also auf khedira komm ich iwie nicht klar.
der ball kommt gerade erst auf dem boden auf und als er dann hoch und gegen den bauch und iwie auch arm des italieners prallt, guckt er schon reklamierend richtung schiri.

Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht .....könnte man sich auf folgendes einigen ??

- 1. HZ hat löw die mannschaft scheisse aufgestellt gegen die italy`s

- podolski hätte man gegen einen kühlschrank tauchen könnnen, es wären mehr chancen bei raugekommen

- die hoffnung auf den titel WM 2014 ist erstmal gegessen, bloß nicht vorher die mannschaft hypen

- die italiener sind verdient im finale

- die spanier werden sie im finale zerfetzen

so ok ?

weiss nicht .....könnte man sich auf folgendes einigen ??

- 1. HZ hat löw die mannschaft scheisse aufgestellt gegen die italy`s

- podolski hätte man gegen einen kühlschrank tauchen könnnen, es wären mehr chancen bei raugekommen

- die hoffnung auf den titel WM 2014 ist erstmal gegessen, bloß nicht vorher die mannschaft hypen

- die italiener sind verdient im finale

- die spanier werden sie im finale zerfetzen

so ok ?

Naja dein letzter Punkt... das werden wir erst noch sehen. :v:

Ich bin für Italien, haben das Turnier über den besseren Fußball gespielt.

Dass die Engländer das 0:0 halten konnten hatte wenig mit der Verteidigungsleistung der Engländer, sondern viel mehr mit der Unfähigkeit der Italiener zu tun ein Tor zu erzielen.

Wir hatten auch einige gefährliche Torchancen und auch gegen Deutschland hat Italien nicht jede Chance genutzt. Fakt ist, dass Italien gegen uns kein Tor geschossen hat und das lag an ihrer schwachen Chancenverwertung, aber auch daran, dass wir gut verteidigt haben. England hatte jedoch auch genug Chancen und hätte mind. einen Elfmeter bekommen müssen. Italien kam gegen Deutschland verdient weiter und gegen England ebenfalls, dennoch haben wir garantiert keine viel schlechtere Figur abgeliefert als Deutschland. Wir haben Unentschieden gespielt und hätten gewinnen können, Deutschland lag die meiste Zeit 2:0 hinten und dann kann man mir echt nicht erzählen, dass wir eine deutlich schlechtere Figur gemacht haben.

Und dass die Engländer im Klubfußball erfolgreich sind, hat ja nie jemand abgestritten. Nur spielen bei den englischen Vereinen kaum Engländer, spricht also nicht unbedingt für die großen Talente im englischen Fußball wenn schon die Vereine die Engländer ausmustern und von überall her die Spieler aufkaufen müssen um erfolgreich zu sein. Vor allem geht es hier um Nationalmannschaften und da haben die Engländer seit sehr vielen Jahren nichts mehr gerissen.

Vor den 90ern: England ohne Ausländer und Investoren mit den Vereinen in Europa regelmässig erfolgreich und erfolgreicher als die deutschen Fußballer mit ihren Vereinen. Das wird gekonnt ignoriert, weil es nicht zu den Weltvorstellungen einiger passt.

Heute: Wir haben viele Ausländer in den Vereinen, aber das ist in Deutschland ebenfalls der Fall (nur nicht so extrem). Bayern ohne Ribery und Robben wäre nichts mehr wert bzw. nur noch halb so viel. Von Ausländern profitieren englische wie auch deutsche Vereine. In England sind aber bei den Vereinen die englischen Spieler die Kapitäne und Schlüsselfiguren. Bei Liverpool waren es Carragher und Gerrard (C). Bei ManUtd Ferdinand (C), Scholes und Rooney (neben Van der Saar und Ronaldo). Bei Chelsea Terry (C) und Lampard (neben Cech und Drogba, wobei Cole und Cahill diese Saison mit Ramires auch noch wichtige Schlüsselfiguren waren). Gerrard, Carragher, Ferdinand, Scholes, Rooney, Terry, Lampard, Cole, Cahill und Co. haben alle mind. ein CL-Finale gespielt und mind. einen CL-Titel gewonnen. Deutschland hat null CL-Sieger, nicht mal EL-Sieger. 2008 spielten 10 Engländer im CL-Finale und ständig führen uns die Ausländer dahin? Wann hatte Deutschland zuletzt so viele Spieler in einem CL-Finale?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom