Falls jemand ein Video vom Abpfiff hat, bitte posten.
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Schiri während einer Flanke in Richtung Strafraum abpfeift.
Ob etw daraus geworden wäre, spielt keine Rolle. Sowas darf ein Schiri doch nicht (?)
Auch in der letzten Aktion haben die Dt ja nicht gerade auf Zeit gespielt.
Es wurde abgepfiffen weil man eher einen kurzen pass gespielt hatte, dafür hätte man sogar ne rote karte verdient.
@loaded ich bin der meinung man muss mit Joachim Löw hart ran gehen, man hat die ganze zeit nur gelacht und tralala gesungen, er ist verantwortlich, seit drei Tunieren hört man die Mannschaft ist jung, ja klar sie wird immer jung sein, solang talente wie Götze, Reus etc herauskommen, aber es gibt auch Zeiten wo solche brillianten fehlen, was will der Löw dann sagen ?
Der Deutsche Fußball hat sich gewandelt, man ist ballsicher sau stark, und gehört technisch sowie taktisch zuden besten, es ist an der Zeit für einen Titel und nicht für ausreden. Und ich glaub auch wirklich das die mannschaft schon fast verschwuchtelt wurde, allein schon Jogi, schweini und wie man es nennt, freundschaftsarmbänder... da muss mal einer her der mal alle wach tritt. Und da hab ich lieber einen Balotelli der scheiße labert, aber er macht es, er denkt sich nicht : mh ich muss etnisch korrekt bleiben und jeden zufrieden stellen etc, auch mal sagen was man denkt. So einer war Loddar, oder Effenberg, Gomez hat doch die Kritik auch einfach so hingenommen, wo war sowas wie von Effenberg, Freunde der Sonne ?
Vorallem das größte Manko ist, das man trotz richtig guter aspekte der neueren und jüngeren generation wie schürlle und reus nicht mehr zeit gegeben hat, sie waren eindeutig hungriger und waren bereit mehr zulaufen und zumachen.
edit: das mit weicheiern etc werden vlt viele gar anders sehen, und kanns auch so akzeptieren, möchte damit jetzt nicht schwule oder so angreifen, geht eher mir darum das es vorallem an richtig selbsbewussten spielern fehlt, die fighten können
Zuletzt bearbeitet:

. Freundschaftsarmbänder und Kosenamen haben damit nix zu tun. Und dass der "Deutsche Fußball sich gewandelt hat, ballsicher, technisch stark" usw. ist, ist doch auch zum gewissen Teil Löws Trainerleistung zu verdanken. Es ist immer leicht dahergequatscht, Trainer x muss weg, dann wird alles besser. Im Nachhinein zeigt sich dann oft, dass dem nicht so ist.

'Ich bin nicht verbittert oder ähnliches aber sehes einfach, dass Löw und seine Boygroup nie gegen richtige Männer anstinken werden^^ Denn Männer haben Eier