PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ms will die verlorenen gamer halt wieder zurück gewinnen und gehn grad auf full power für paar monate
sobald alle wieder zufrieden sind..180 :v:

Da könntest du Recht haben, Kuro. MS ist nunmal so drauf. Nur ob es längerfristig was bringt ist die Frage. Viele Zocker/Kunden haben das alles längst schon durchschaut. :brit:
 
danke.

hm, weiß net, ob er ein guter kommentator ist...der hat sicher noch NDAs unterschrieben und ähnliches. ^^ aber spannend.

@corti..nach der e3 vllt. ^^
 
MS wirds schon richten, 2014 kommen noch unangekündigte Exclusives und vllt. SO. Also mehr als genug zu spielen zusammen mit DA:I ^^ Ob sie jetzt Spiele wegkaufen sei mal dahingestellt. Ist bei den beiden großen ja nichts neues

Und bei Sony mach ich mir was Softwareversorgung angeht auch keine Sorgen :nix: 2014 kommt da bestimmt noch was
 
Richtig spannend wird das Ganze jedoch erst ab 2015 imo. Dieses Jahr war/ist bloß der langsame Anfang. Sieht man ja an der Wii U, welche jetzt erst richtig abgeht. :shaded:
 
Keiner wohl mehr bock so viele VKZ zu verpassen ~


UIo8d4m.png

Jack, er lebt noch! :aargh:

E3 gerettet! :goodwork:

Und jetzt stellt euch mal vor er hätte statt Jack...

255925-DonMattrick.jpg


Don Mattrick

Angekündigt :v:
 
Jack, er lebt noch! :aargh:

E3 gerettet! :goodwork:

Und jetzt stellt euch mal vor er hätte statt Jack...

255925-DonMattrick.jpg


Don Mattrick

Angekündigt :v:

Stell dir vor beide würden kommen und ein Mic-Drop-Wettstreit austragen, den Jack gewinnt und Don seine Niederlage mit "Dafür bin ich hübscher. Das sagen mir alle. Deal with it." quittiert.

:coolface:
 
Richtig spannend wird das Ganze jedoch erst ab 2015 imo. Dieses Jahr war/ist bloß der langsame Anfang. Sieht man ja an der Wii U, welche jetzt erst richtig abgeht. :shaded:
Habe ich etwas verpasst?
Du sprichst wirklich von Nintendo?

Okay ich verstehe es ist Vatertag, dass man da am Nachmittag keine klaren Gedanken fassen kann irgendwo verständlich.
:lol:
 
Hoffe aber auf mehr als Forza und Halo. Aber alleine das ist schon mehr als das was Sony 2014 in petto hat.
 
Jack ist imo eine sympatische Person.
Schade, dass er nicht mehr bei Sony ist.
 
Phil Spencer verspricht für 2014 mehr Exklusivspiele als Sunset Overdrive.




Ich vermute er meint u.a. Master Chief Collection & Forza Horizon 2.

Forza Horizon 2, Halo 2 und D4 meint er bestimmt... trotzdem ist es viel zu wenig.
 
Es gibt ja noch Fable Legends. Somit same procedure as every year: Halo - Forza - Fable. :p
 
Es gibt ja noch Fable Legends. Somit same procedure as every year: Halo - Forza - Fable. :p

Naja, bei Sony gabs auch nur KZ, Infamous und Knack... ist auch nicht viel besser bis jetzt ^^

Aber das Jahr 2014 kann man eh vergessen wenn es um die Exklusivspiele geht, da braucht man schon gar nicht mehr wirklich zu diskutieren. :sorry:

edit: Killer Instinct Season 2 kommt auch...
 
Naja, bei Sony gabs auch nur KZ, Infamous und Knack... ist auch nicht viel besser bis jetzt ^^

Aber das Jahr 2014 kann man eh vergessen wenn es um die Exklusivspiele geht, da braucht man schon gar nicht mehr wirklich zu diskutieren. :sorry:

Wie Recht du doch (leider) hast. :neutral:
 
@ Mythos

Es ging mir nicht um die Qualität von Fable oder Forza - die wird ohne Zweifel top. Sondern um die Berechenbarkeit MS wenn es um ihre IPs geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom