Provence
L99: LIMIT BREAKER
Monokuma natürlich, weil der alles im Blick hat.Wem werden die Richter wohl eher glauben, nem unseriösen rosa Plüschbär, oder nem Gasmaske Tragenden Marshmallow?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monokuma natürlich, weil der alles im Blick hat.Wem werden die Richter wohl eher glauben, nem unseriösen rosa Plüschbär, oder nem Gasmaske Tragenden Marshmallow?
Wem werden die Richter wohl eher glauben, nem unseriösen rosa Plüschbär, oder nem Gasmaske Tragenden Marshmallow?
Also nichts gegen Naughty Dog, aber der Tlou Revealtrailer wurde so nicht auf der PS3 erreicht. Wenn man schon von den Baumblättern bis zu den Charaktermodellen und auch die Umgebung - ND ist verdammt nah rangekommen, aber ein besserer Gradmesser wsr die E32012 Demo.
Ich bin aber der Meinung, dass ND seit Uncharted nicht mehr enttäuscht hat und auch auf der E3, sollten sie was zeigen, für offene Münder sorgen wird.
Ach das. Joah, kann ganz nett werden, auch wenn das nicht auf meinem Einkaufszettel steht (der ist nämlich leer für die PS4).
Das war ja auch eine Cutscene, die sehen auch im Spiel selbst besser aus als das eigentliche Gameplay.
Die PS4 wird natürlich, frühestens, Ende 2014 geholtDas heißt du kaufst dir eine PS4 ohne Spiele? :angst2:
![]()
Dass das noch keiner zitierte, wundert mich. UC 4 nimmer wichtig?
Die PS4 wird natürlich, frühestens, Ende 2014 geholt.
also stimme dem nicht ganz zu. die charaktermodelle sind zwar aus den cutszenen da geb ich dir recht aber mal abgesehen von den blättern ist die komplette umgebung rund um die uhr 1zu1 in gameplay grafik. vorallem ab 1:58 schön zu sehen da die charakter ausgeblendet werden.Das ist klar, aber ist eben kein Gradmesser für Ingame, wie man es spielen kann. Ein Uncharted auf der PS4 hat da natürlich mehr Spielraum diese Grenze weiter verwischen zu lassen. Der Revealtrailer für tlou war da schon etwas beschönigend, hat aber die Idee und Charaktere gut eingeführt plus Neugier geweckt.
Die PS4 wird natürlich, frühestens, Ende 2014 geholt.
[video=youtube;8K_LcWcaIUU]https://www.youtube.com/watch?v=8K_LcWcaIUU[/video]
Ende 2014 :o
Welches Spiel hat dich dazu überzeugen können? :v:
Frühestens. Einfach deswegen, weil ich hoffe, dass bis dahin zwei, drei Titel, die interessant sein könnten erscheinen
.
also stimme dem nicht ganz zu. die charaktermodelle sind zwar aus den cutszenen da geb ich dir recht aber mal abgesehen von den blättern ist die komplette umgebung rund um die uhr 1zu1 in gameplay grafik. vorallem ab 1:58 schön zu sehen da die charakter ausgeblendet werden.
Der Unterschied war noch nie so groß? Wo warst du in der PS2-Ära?Jaja wo letzte gen noch grashalme gezählt und von den rrodlern wie CL sieg abgefeiert wurde war die welt natürlich voll in ordnung, aber heute ist es lächerlich.
Auserdem ist die auflösung meist nicht der einzigster unterschied.
Das tun wir natürlich proffesionel ignorieren und minimieren die unterschiede auf auflösung.
Und nicht zu vergessen wird diese gen sehr viel über technischen vergleiche gesprochen, weil der unterschied noch nie so groß war und die schwächere konsole mehr (bzw jetztg leichviel) kostet.