PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also nichts gegen Naughty Dog, aber der Tlou Revealtrailer wurde so nicht auf der PS3 erreicht. Wenn man schon von den Baumblättern bis zu den Charaktermodellen und auch die Umgebung - ND ist verdammt nah rangekommen, aber ein besserer Gradmesser wsr die E32012 Demo.

Ich bin aber der Meinung, dass ND seit Uncharted nicht mehr enttäuscht hat und auch auf der E3, sollten sie was zeigen, für offene Münder sorgen wird.

Das war ja auch eine Cutscene, die sehen auch im Spiel selbst besser aus als das eigentliche Gameplay.

Das war ja auch eine Cutscene, die sehen auch im Spiel selbst besser aus als das eigentliche Gameplay.

Das ist klar, aber ist eben kein Gradmesser für Ingame, wie man es spielen kann. Ein Uncharted auf der PS4 hat da natürlich mehr Spielraum diese Grenze weiter verwischen zu lassen. Der Revealtrailer für tlou war da schon etwas beschönigend, hat aber die Idee und Charaktere gut eingeführt plus Neugier geweckt.

Das ist klar, aber ist eben kein Gradmesser für Ingame, wie man es spielen kann. Ein Uncharted auf der PS4 hat da natürlich mehr Spielraum diese Grenze weiter verwischen zu lassen. Der Revealtrailer für tlou war da schon etwas beschönigend, hat aber die Idee und Charaktere gut eingeführt plus Neugier geweckt.
also stimme dem nicht ganz zu. die charaktermodelle sind zwar aus den cutszenen da geb ich dir recht aber mal abgesehen von den blättern ist die komplette umgebung rund um die uhr 1zu1 in gameplay grafik. vorallem ab 1:58 schön zu sehen da die charakter ausgeblendet werden.

[video=youtube;8K_LcWcaIUU]https://www.youtube.com/watch?v=8K_LcWcaIUU[/video]

Wer den Unterschied zwischen 900p und 1080p nicht sehen kann, der braucht auf jeden Fall eine Brille, einen größeren TV oder sollte sich mal etwas näher ransetzen :nix:

Was er über die PC Mustard Rassler sagt, ist aber natürlich zu 100% korrekt und bleibt widerwärtig :)

@ GIGA YT-Video

Der Typ hat schon recht! Da er aber die unterlegener Xbox One Version von AC4 hat, hört es sich trotzdem nach Damage-Control an. :lol:

also stimme dem nicht ganz zu. die charaktermodelle sind zwar aus den cutszenen da geb ich dir recht aber mal abgesehen von den blättern ist die komplette umgebung rund um die uhr 1zu1 in gameplay grafik. vorallem ab 1:58 schön zu sehen da die charakter ausgeblendet werden.

Hab gerade noch mal mir Reveal Trailer und Hotelabschnitt angesehen und ja ND kommt verdammt nah, aber der Revealtrailer ist noch einen Tick detailreicher, wo das Spiel mit LOD arbeiten muss. Aber okay ich muss mich korrigieren, ND hat da sehr nah am Finalbuild herangereicht und ich hab das Haar in der Suppe gesucht.

Aber man muss halt auch aufpassen weder zu sehr alles von X in den höchsten Tönen zu loben ohne Kritik bzw. eine Überhöhung eines Studios wie Naughty Dog. Ganz ehrlich bin ich denn auch der Meinung, dass irgendwann der Höhenflug von ND zu Ende gehen wird oder auch jeden anderen Studio kann es passieren zu "stolpern".

Jaja wo letzte gen noch grashalme gezählt und von den rrodlern wie CL sieg abgefeiert wurde war die welt natürlich voll in ordnung, aber heute ist es lächerlich.
Auserdem ist die auflösung meist nicht der einzigster unterschied.
Das tun wir natürlich proffesionel ignorieren und minimieren die unterschiede auf auflösung.
Und nicht zu vergessen wird diese gen sehr viel über technischen vergleiche gesprochen, weil der unterschied noch nie so groß war und die schwächere konsole mehr (bzw jetztg leichviel) kostet.

Jaja wo letzte gen noch grashalme gezählt und von den rrodlern wie CL sieg abgefeiert wurde war die welt natürlich voll in ordnung, aber heute ist es lächerlich.
Auserdem ist die auflösung meist nicht der einzigster unterschied.
Das tun wir natürlich proffesionel ignorieren und minimieren die unterschiede auf auflösung.
Und nicht zu vergessen wird diese gen sehr viel über technischen vergleiche gesprochen, weil der unterschied noch nie so groß war und die schwächere konsole mehr (bzw jetztg leichviel) kostet.
Der Unterschied war noch nie so groß? Wo warst du in der PS2-Ära?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom