PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds cool wird nen titel bei dem ich mehr storyinfos mir erhoffe auf e3

ibf6O8SYqVIfWS.gif

iJyRUvnS2Fv2d.gif

Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen,dass ich so eine Grafik auf meinem Bildschirm haben werde. Das ist für meinen Geschmack zu gut um wahr zu sein.

Wenn wir Pech haben gibt's zu UC4 nur eine Tech Demo oder nen Cut Scenes Trailer und wir dürfen noch mindestens ein halbes Jahr rätseln ob die Gameplay Grafik so aussieht oder nicht.

Wenn wir Pech haben gibt's zu UC4 nur eine Tech Demo oder nen Cut Scenes Trailer und wir dürfen noch mindestens ein halbes Jahr rätseln ob die Gameplay Grafik so aussieht oder nicht.

ND zeigt nichts, was nicht echt ist oder im Spiel so aussieht. Was man auf der E3 sieht, wird Grund zur Freude sein, rätseln muss da keiner... auch wenn die üblichen Verdächtigen es natürlich tun werden ;-)

Ich hab keine Ahnung woher dauernd diese Gerüchte stammen. Da werden die Barrikaden von Rodlern schon vorbereitet.
Naughty Dog hat diesbezüglich ne Lupenreine Weste und das für gefühlt 1000 Jahren

Crash bandicoot Reveal
hab keinen Trailer gefunden aber es wurde direkt Gameplay auf der E3 gezeigt die 1zu1 so aussah wie Crash Bandicoot
den 1996 E3 Build gibt es sogar als Lets Play anzuschauen.

Jak and Daxter Reveal

[video=youtube;mc9DpCV6scI]http://www.youtube.com/watch?v=mc9DpCV6scI[/video]

Uncharted Reveal
[video=youtube;01qqdtzmF-E]http://www.youtube.com/watch?v=01qqdtzmF-E[/video]

Last of us Reveal
[video=youtube;Ke7lIAe3GRI]http://www.youtube.com/watch?v=Ke7lIAe3GRI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo is alles Paletti, fast jeder Mensch auf der Welt hat eine WiiU:
Boa7RXoCEAAFSDS.png

Vertauscht man in der amerikanisch/englischen Sprache etwa Millionen mit Milliarden? :ugly: Wenn nicht, dann muss ich den freundlichen Herren aber enttäuschen, dass wir nicht 7 Millionen, sondern über 7 Milliarden Menschen auf der Welt sind. Da geht seine "Rechnung" dann leider nicht auf.

UNCHARTED 4

Nichtsdestotrotz wollen die Industrie-Insider thuway und tidux in Erfahrung gebracht haben, dass mit Uncharted 4 ein ganz heißes Eisen auf die Fans wartet. Thuway berichtet, dass Uncharted 4 unglaublich gut aussehen soll. Das bestätigt auch tidux, der meint, dass Uncharted 4 einfach nur Wahnsinn sei. Auch soll das Spiel eine wesentlich düstere Handlung besitzen als noch die drei vorherigen Teile und mit einigen epischen Momenten aufwarten.

http://www.gamona.de/games/uncharte...die-bisherigen-teile-werden:news,2459062.html

Vertauscht man in der amerikanisch/englischen Sprache etwa Millionen mit Milliarden? :ugly: Wenn nicht, dann muss ich den freundlichen Herren aber enttäuschen, dass wir nicht 7 Millionen, sondern über 7 Milliarden Menschen auf der Welt sind. Da geht seine "Rechnung" dann leider nicht auf.

Milliarde heißt im amerikanisch-englischen Billion, nicht zu verwechseln mit unserer Billion :)

Sind übrigens nur die Amis die so dumm sind :)

"In British English, a billion used to be equivalent to a million million (i.e. 1,000,000,000,000), while in American English it has always equated to a thousand million (i.e. 1,000,000,000). "

Auch soll das Spiel eine wesentlich düstere Handlung besitzen als noch die drei vorherigen Teile und mit einigen epischen Momenten aufwarten.

Die Hoffnung, dass sie was aus TLOU gelernt haben, stirbt bekanntlich zuletzt :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Milliarde heißt im amerikanisch-englischen Billion, nicht zu verwechseln mit unserer Billion :)

Sind übrigens nur die Amis die so dumm sind :)

"In British English, a billion used to be equivalent to a million million (i.e. 1,000,000,000,000), while in American English it has always equated to a thousand million (i.e. 1,000,000,000). "

Dann meint der Typ ja wirklich, dass nur 7 Millionen Menschen auf der Welt leben. xD Danke für die Aufklärung, MTC. :awesome:

Also nichts gegen Naughty Dog, aber der Tlou Revealtrailer wurde so nicht auf der PS3 erreicht. Wenn man schon von den Baumblättern bis zu den Charaktermodellen und auch die Umgebung - ND ist verdammt nah rangekommen, aber ein besserer Gradmesser wsr die E32012 Demo.

Ich bin aber der Meinung, dass ND seit Uncharted nicht mehr enttäuscht hat und auch auf der E3, sollten sie was zeigen, für offene Münder sorgen wird.

Ich denke mal dass nach den Uncharted Games und The last of us, jeder davon überzeugt ist dass uns Naughty Dog, zumidenstens grafisch und auch storytechnsich einfach umwerfen wird.

Muss man, denke ich gar nicht groß darüber diskutieren.:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom