PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Unterschied war noch nie so groß? Wo warst du in der PS2-Ära?

[Glaskugel]
Guter Satz, wo wir doch jetzt wieder in einer PS2- Ära Reloaded angekommen sind, nur das die PS4 diesmal sowohl Verkaufszahlentechnisch als auch Grafisch glänzen wird.[/Glaskugel]

Allerdings... Kann zwar nicht genau die Leistungsdifferenz zwischen PS2 und XBox1 nennen, aber die Box dürfte locker doppelt so schnell gewesen sein, eher mehr.
Und hier reden die Leute von gewaltigen Unterschieden bei 900p vs 1080p oder 720p vs. 900p. Eigentlich hätte ich einen grösseren Unterschied erwartet wenn die PS4 ja mind. 50% stärker ist als die One.

Und hier reden die Leute von gewaltigen Unterschieden bei 900p vs 1080p oder 720p vs. 900p. Eigentlich hätte ich einen grösseren Unterschied erwartet wenn die PS4 ja mind. 50% stärker ist als die One.

ich hätte mir nen größeren unterschied zwischen low und ultra watchdogs pc version erhofft.

Allerdings... Kann zwar nicht genau die Leistungsdifferenz zwischen PS2 und XBox1 nennen, aber die Box dürfte locker doppelt so schnell gewesen sein, eher mehr.

die war nicht nur stärker, sondern hatte noch ein paar features, die die ps2 nicht hatte. an splinter cell z.b hats man sehr deutlich gesehen.

Die Bone hat jetzt auch mehr Features als die PS4. Da wäre zB. die deutlich wolkigere Cloud, die 1,3 Milliarden Transistoren die sie mehr hat, der wunderbare Scaler, der alles schön schwarz erscheinen lässt, die cinematic Experience in Tomb Raider, Direct X12 und und und!

Die Bone hat jetzt auch mehr Features als die PS4. Da wäre zB. die deutlich wolkigere Cloud, die 1,3 Milliarden Transistoren die sie mehr hat, der wunderbare Scaler, der alles schön schwarz erscheinen lässt, die cinematic Experience in Tomb Raider, Direct X12 und und und!

Vergiß nicht DX12, welches irgendwann 2015/2016 unterstützt werden soll. ;-)

Sorry, hab ich übersehen. Ist halt so gut dass man es immer wieder erwähnen muss. :-)
Aber die freigesetzten Ressourcen vom Kinect Wegfall könnte man auch noch nennen. :blushed:

Sorry, hab ich übersehen. Ist halt so gut dass man es immer wieder erwähnen muss. :-)
Aber die freigesetzten Ressourcen vom Kinect Wegfall könnte man auch noch nennen. :blushed:

Man merkt du bist neu hier! Als echter RODler sollte man wissen, dass Kinect essentiell ist und MS es nur für die Ignoranten und armen Leute rausgenommen hat, damit die es später separat dazu kaufen wenn sie genug Geld haben.

MS ist zu gnädig :smile2:

DX12 hat er doch genannt, du Banause. :lol:

Ňįñjæđît :ninja:

Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir dann zwei arten von grafiken bei der One sehen werden. Eine die besser aussieht weil die Box ohne Kinect läuft und die andere die schlechter aussieht weil jemand sein kinect angeschlossen hat

Dann wird volle Kanne die höhere CPU Leistung der One durchschlagen :D

Man munkelt MS könne dadurch und mit DX12 die CPU Leistung um 114.000% steigern, angeblich wird die Bone somit schneller sein als die Renderfarm die Cameron für Avatar 2 am Laufen hat. Dieser soll laut eigenen Aussagen auch überlegen, ob er nicht auf 2 Xbones umsteigt um Kosten zu sparen und mit der reservebox Titanfall zu spielen.

Vor allem sitze ich grade am Balkon und schreibe das auf meinem Smarphone, ich weiß, du fühlst dich jetzt minderwertig, aber kann halt nur einen geben :v:

Highlander MTC confirmed. :brit:

Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir dann zwei arten von grafiken bei der One sehen werden. Eine die besser aussieht weil die Box ohne Kinect läuft und die andere die schlechter aussieht weil jemand sein kinect angeschlossen hat

Das waren bisher auch meine Gedanken, doch ich warte noch ab, ob und was alles nur Heiße Luft seitens Microsoft ist.

Man munkelt MS könne dadurch und mit DX12 die CPU Leistung um 114.000% steigern, angeblich wird die Bone somit schneller sein als die Renderfarm die Cameron für Avatar 2 am Laufen hat. Dieser soll laut eigenen Aussagen auch überlegen, ob er nicht auf 2 Xbones umsteigt um Kosten zu sparen und mit der reservebox Titanfall zu spielen.
Hahaha :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom