geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Im Joghurt im Kühlregal :v:Der Unterschied war noch nie so groß? Wo warst du in der PS2-Ära?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Joghurt im Kühlregal :v:Der Unterschied war noch nie so groß? Wo warst du in der PS2-Ära?
Der Unterschied war noch nie so groß? Wo warst du in der PS2-Ära?
Der Unterschied war noch nie so groß? Wo warst du in der PS2-Ära?
Und hier reden die Leute von gewaltigen Unterschieden bei 900p vs 1080p oder 720p vs. 900p. Eigentlich hätte ich einen grösseren Unterschied erwartet wenn die PS4 ja mind. 50% stärker ist als die One.Allerdings... Kann zwar nicht genau die Leistungsdifferenz zwischen PS2 und XBox1 nennen, aber die Box dürfte locker doppelt so schnell gewesen sein, eher mehr.
Und hier reden die Leute von gewaltigen Unterschieden bei 900p vs 1080p oder 720p vs. 900p. Eigentlich hätte ich einen grösseren Unterschied erwartet wenn die PS4 ja mind. 50% stärker ist als die One.
Allerdings... Kann zwar nicht genau die Leistungsdifferenz zwischen PS2 und XBox1 nennen, aber die Box dürfte locker doppelt so schnell gewesen sein, eher mehr.
Die Bone hat jetzt auch mehr Features als die PS4. Da wäre zB. die deutlich wolkigere Cloud, die 1,3 Milliarden Transistoren die sie mehr hat, der wunderbare Scaler, der alles schön schwarz erscheinen lässt, die cinematic Experience in Tomb Raider, Direct X12 und und und!
Vergiß nicht DX12, welches irgendwann 2015/2016 unterstützt werden soll. ;-)
Sorry, hab ich übersehen. Ist halt so gut dass man es immer wieder erwähnen muss.
Aber die freigesetzten Ressourcen vom Kinect Wegfall könnte man auch noch nennen.![]()
DX12 hat er doch genannt, du Banause.![]()
Ňįñjæđît![]()
Sach mal, wie schnell bist du denn? :o Du personifizierter Teilchenbeschleuniger.![]()
Aber die freigesetzten Ressourcen vom Kinect Wegfall könnte man auch noch nennen.![]()
Sorry, hab ich übersehen. Ist halt so gut dass man es immer wieder erwähnen muss.
Dann wird volle Kanne die höhere CPU Leistung der One durchschlagen![]()
Vor allem sitze ich grade am Balkon und schreibe das auf meinem Smarphone, ich weiß, du fühlst dich jetzt minderwertig, aber kann halt nur einen geben :v:
Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir dann zwei arten von grafiken bei der One sehen werden. Eine die besser aussieht weil die Box ohne Kinect läuft und die andere die schlechter aussieht weil jemand sein kinect angeschlossen hat
Hahaha :rofl4:Man munkelt MS könne dadurch und mit DX12 die CPU Leistung um 114.000% steigern, angeblich wird die Bone somit schneller sein als die Renderfarm die Cameron für Avatar 2 am Laufen hat. Dieser soll laut eigenen Aussagen auch überlegen, ob er nicht auf 2 Xbones umsteigt um Kosten zu sparen und mit der reservebox Titanfall zu spielen.
Und wie die Wii U ab Freitag mitgezählt wird
Während PS4/X1 Besitzer fast nur Ports/Remakes zocken, dürfen Wii U Besitzer CGI Kart 8 zocken :aehja: