PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Es ist nicht beknackt. Glaub mir. Das Feeling ist einfach vieeeel, vieeel besser:

Uncharted3-Balken-e1322393832717.jpg

Balken drüber, und Uncharted 3 ist gleich ein viel besseres Spiel. :nix:

neenee beim bingo zählt ja was zur e3 angekündigt wird.die preissenkung und box ohne kinect wurde ja jetzt lange vor der e3 angekündigt, und das offiziell :-)

Ich seh schon du kennst die Bingo Regeln nicht. Alles was nach Ende der Bingo Frist und zur E3 angekündigt wird zählt. Das mit den 100 Dollar ist aktuell ja außerdem nicht offiziell...

Ah ok, MS scheint ziemlich Panik zu schieben, dass sie damit nicht auf die e3 warten. @hutzel: Isso, wirst ja später sehen, außerdem werden sies auf der e3 eh nochmal ankündigen :nix:

aller hopp, da ich die bingo aktion verpasst hab, aber selbst mit ner preissenkung auf 399 und ner version ohne kinect gerechnet hab, gönn ichs dir halt :-)

wenn das mit den balken wirklich ne reine design entscheidung sein sollte, dann wärs auf jeden fall ne übelst beknackte...:ugly:

Wenn sich das Spiel eh nur in der Horizontalen abspielt, kann man das schon machen. Dafür ist die Idee ja, um mehr Sicht in der Breite zu haben gegenüber dem normalen 16/9 Format. Dazu gibt es noch eine native 1080p Ausgabe mit 4*MSAA, die Bildqualität wird also superb.

Wenn sich das Spiel eh nur in der Horizontalen abspielt, kann man das schon machen. Dafür ist die Idee ja, um mehr Sicht in der Breite zu haben gegenüber dem normalen 16/9 Format. Dazu gibt es noch eine native 1080p Ausgabe mit 4*MSAA, die Bildqualität wird also superb.

ist mir egal, ich hab mir extra nen großen tv geholt damit ich auch n schön grosses bild hab und keine schwarzen balken!das nervt schon bei filmen in dem format!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom