PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe ja sehr, dass dieser Balken-Mist nicht zum Trend wird.

Ach, wieso denn.

Ist doch total genial. Der überdimensionierte Fernseher wird gefühlt endlich wieder kleiner und passender. Und vor allem ist die Stimmung doch viel besser.

Bin sowieso der Meinung, dass z.B. Fußballspiele nicht in 16:9, sondern in 50:9 ausgestrahlt werden sollten. So sieht man das komplette Spielfeld, also auch wenn M. Neuer gelangweilt seinen Popel an den Torpfosten schmiert, während Roben vorne durch den Strafraum dribbelt. :goodwork:

Ach, wieso denn.

Ist doch total genial. Der überdimensionierte Fernseher wird gefühlt endlich wieder kleiner und passender. Und vor allem ist die Stimmung doch viel besser.

Bin sowieso der Meinung, dass z.B. Fußballspiele nicht in 16:9, sondern in 50:9 ausgestrahlt werden sollten. So sieht man das komplette Spielfeld, also auch wenn M. Neuer gelangweilt seinen Popel an den Torpfosten schmiert, während Roben vorne durch den Strafraum dribbelt. :goodwork:

füllt die die fernseher lieber mit anspchrenendem gameplay als mit balken. Ich sollte ne partei gründen ....

Und Resi 5 im Coop Modus!

thanh-nien-game-offline-nhung-tua-game-phoi-hop-hay-nhat14.jpg

Balken :awesome:

Hey, hey... hört mal auf zu lästern. Balken sind total wichtig!

Ich klebe grundsätzlich meinen 50-Zoll-Plasma oben und unten ab, wenn ich einen Film anschaue. Nur dann bin ich "mittendrin, statt nur dabei!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom