Nicht mal geschenkt würde ich sie nehmenmach mal und kauf dir ne wiiu...:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal geschenkt würde ich sie nehmenmach mal und kauf dir ne wiiu...:v:

Nicht mal geschenkt würde ich sie nehmen![]()
Selbst wenn, sind es immernoch sehr unterschiedliche Spiele.
Das glaube ich erst, wenn ich es selbst gespielt habe.du banause, du verpasst mario kart 8 und...und........hm...mehr fällt mir jetzt für die nächste zeit auch nicht ein...:v:
WatchDogs :v:

Schaut aber nach nen Vita-Port aus. Borderlands 2 lässt grüßen.![]()

der unsullied titel?
@hutzel
hier ist nen wii u screen.![]()
http://www.playm.de/wp-content/uploads/2011/10/GTA-III.gif
Ich hoffe ja sehr, dass dieser Balken-Mist nicht zum Trend wird.

Ach, wieso denn.
Ist doch total genial. Der überdimensionierte Fernseher wird gefühlt endlich wieder kleiner und passender. Und vor allem ist die Stimmung doch viel besser.
Bin sowieso der Meinung, dass z.B. Fußballspiele nicht in 16:9, sondern in 50:9 ausgestrahlt werden sollten. So sieht man das komplette Spielfeld, also auch wenn M. Neuer gelangweilt seinen Popel an den Torpfosten schmiert, während Roben vorne durch den Strafraum dribbelt.![]()
Und Resi 5 im Coop Modus!
![]()
Balken![]()

Die Sonys habens sicher abgefeiert, ich meine je mehr Balken desto immersiverda war das grafisch übelste was ich die last gen erleben durfte auf ps3. noch 43,87 % bildausschnitt![]()

von der grütze version hört man garnix, ist das jetzt eigentlich schon erschienen???![]()

Wurde kurz im 3DS vs VITA War angesprochen, aber dann doch totgeschwiegen, weil einige Leute Wochen zuvor es noch gehyped haben.![]()