PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, was Entwickler halt so erzählen. Laut Yerli war 900p für Ryse "choice, not hurdle".

Oder was für ein Quatsch mit Soße du erzählst ;)

Der Framebuffer für das Spiel ist trotzdem 1080p und die standen schon vor Jahren fest als das Spiel noch in der Planungsphase war, noch bevor die Daten vorhanden waren.

Der Grund für die Auflösung wurde ja jetzt schon tausendmal durchgekaut, wer das immer noch nicht kapiert lebt hinter dem Mond.

Durch Balken hat man doch nen viel besseres Bilderlebnis. Traurig, dass das manche hier nicht verstehen. :v:

Ich hoffe ja sehr, dass dieser Balken-Mist nicht zum Trend wird.

Cineasten wissen das zu würdigen :x

Mal zur anderen News: Eine XBox One ohne Kinect? :o
Das macht die Konsole fast interessant für mich, aber nur fast... solange die PS4 in etwa gleich viel kostet, ist die PS4 die bessere Wahl... aber bei 100-200€ weniger könnte die One ganz cool werden... :smile5:

Also ich nicht. Ich bin über jede 16:9 Bluray froh :ugly:

Wozu einen grossen TV kaufen wenn dabei 25% vom Bild von Balken eingenommen werden.

Wozu ein volles Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn du 75% eines Spieles zum Vollpreis kaufen könntest? Das mit dem Balken ist imo 'ne Kostenersparnis, weil man dann weniger optimieren muss. Und was Kosten einspart oder Gewinne generiert wirst du in der Wirtschaft öfters zu Gesicht bekommen. Leider oftmals zu Ungunsten des Kunden.

Wozu ein volles Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn du 75% eines Spieles zum Vollpreis kaufen könntest? Das mit dem Balken ist imo 'ne Kostenersparnis, weil man dann weniger optimieren muss. Und was Kosten einspart oder Gewinne generiert wirst du in der Wirtschaft öfters zu Gesicht bekommen. Leider oftmals zu Ungunsten des Kunden.

Was zur Hölle?

Die Entwickler haben doch schon mehrmals gesagt, dass sie es so wollten und volle 1920*1080 ohne AA günstiger für die speicherbandbreite wäre als ihre lösung mit 4*msaa und 1920*800

fazit des gestrigen tages.

weak gen is weak.

(und watchdogs vom hd heilsbringer zum sub hd crap game)

Darf ich auch mal als Pika unterwegs sein? :v:

Moment, war ich ja mal. Pikachu mit seiner Ukulele :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom