PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@che

kam schon im watchdogs thread, einfach nur eklig. bekomme echt angst wenn ich an dragon age 3 denke :hmm:

Ich finds ja beängstigend, dass sie wirklich glauben, dass man auf den Scheiß hineinfallen wird. W_D verwendet die AC-Engine und spielt sich auch so. Nur weil man plötzlich ein Smartphone in der Hand hat, wird's nicht gleich besser.

Ich finds ja beängstigend, dass sie wirklich glauben, dass man auf den Scheiß hineinfallen wird. W_D verwendet die AC-Engine und spielt sich auch so. Nur weil man plötzlich ein Smartphone in der Hand hat, wird's nicht gleich besser.

Verwendet nicht die AC Engine und nur weil der Chara ebenfalls ein paar ordentliche Animationen hat, spielt es sich nicht gleich.
Wenn doch, wären N Spiele praktisch Klone voneinander.

Verwendet nicht die AC Engine und nur weil der Chara ebenfalls ein paar ordentliche Animationen hat, spielt es sich nicht gleich.
Wenn doch, wären N Spiele praktisch Klone voneinander.

das wird bestimmt nicht nur die animation gleich sein, die verfolgungsjagden (ohne autos) waren 1 : 1 AC like.

Ist doch nicht nur Ubi, sondern machen mittlerweile alle Major-Publisher so. Als Spieler sollte man entweder solche Produkte boykottieren oder auf vollständige GotY-Editions warten. Leider so sehr Usus, dass man bald gar nichts mehr zum Spielen hat oder man wird Retro- und Indie-Gamer.

Bei Ubisoft übertreiben sie es mit den ganzen Editionen aber am meisten. Zumal bei denen auch so manch anderes schief läuft.
EA bekommt immer den ganzen Hate ab, aber Ubisoft find ich fast schon schlechter.

Bei Ubisoft übertreiben sie es mit den ganzen Editionen aber am meisten. Zumal bei denen auch so manch anderes schief läuft.
EA bekommt immer den ganzen Hate ab, aber Ubisoft find ich fast schon schlechter.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Überblick mehr, welche Editionen es zu welchem Spiel gibt, egal ob Ubi, EA oder Activision. Gefühlt sind Take2-Games noch am wenigsten von dieser Zerhackstückelung betroffen.

naja, mich interessiert das spiel schon, aber wenn ich mir die tabelle da oben ansehen wird mir schlecht...
egal welche version man sich kauft, man hat immer das gefühl was beschnittenes zu haben!

6nZIPjb.jpg

angepasst auf 2014

Die ganze Scheiße einfach mit dem Nichtkauf abstrafen, vote with your Euro -hat bei Deadspace 3 auch geholfen - OK es wird nie wieder ein DeadSpace geben -aber das ist wohl auch besser so :v:

und zwar was für ein mirrors edge :rofl3:

(reboot nach einem teil) :D

battlefront wird soooo :ugly:
Das mit dem reboot ist natürlich albern da hast du recht. Aber dennoch finde ich klingt das ziemlich nice was sie angeblich vorhaben bleibt halt noch die frage was davon am ende übrigbleibt.
Würd mich nicht wundern wenn das spiel am ende so läuft: du möchtest die wand nicht hochklettern? Dann spreng sie weg mit deinem dominator 2000 raketenwerfer. 2.99€ :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom