PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist recht fair das game, kurze, knackige level aber man braucht nie lange und motivierend. ^^

also bei Limbo geht man ja auch öfter mal drauf, ich zumindest beim 1. durchgang wenn man die lösungen noch nicht kennt, aber das hab ich nie als frustig empfunden, Super Meat Boy dagegen find ich ist ne Katastrophe.

auf die gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen...für mich strahlen 2d jumper einfach keinen wert als vollpreisspiel mehr aus!
ich weiß wie schwer es ist so ein spiel ansprechend und hochwertig zu designen, aber imo wurde man in den letzten jahren einfach so sehr mit dem genre erschlagen das ich absolut satt bin!
die ankündigung von donkey kong war für mich einfach die größte enttäuschung der letzten e3, auch wenn es wohl dem spiel gegenüber ungerecht ist.

Unbeliebt hin oder her, aber ich sehe das ähnlich. Deswegen wird auch Oddworld Abe's Odyssey New'n Tasty kein Vollpreisgame werden. Ist eben "nur" ein 2D Jumper. 3D ist in meinen Augen viel aufwändiger zu programmieren und alle 2D Jumper nimmt man eben so mit. Gibt ja auch genügend Indiegames, welche 2D Jumper sind. Gesättigt ist man in dieser Hinsicht so oder so.

für mich strahlen 2d jumper einfach keinen wert als vollpreisspiel mehr aus!

damit gehörst du zur mehrheit

muss man sich nur anschauen wie schnell Rayman Legends im preis gedropt ist

2D Jumper sind imo bei 20-30 Euro anzusiedeln und auch ab dem Preis greifen viele Leute erst zu

Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde Metroid, Castlevania Zelda und DK in 2D einfach viel besser und würde immer den Vollpreis dafür bezahlen.

Und wieviel Arbeit in den einzelnen DK Leveln steckt sieht man von der ersten Minute an, keine Ahnung was da nicht so aufwändig sein soll :nix:

Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde Metroid, Castlevania Zelda und DK in 2D einfach viel besser und würde immer den Vollpreis dafür bezahlen.

Und wieviel Arbeit in den einzelnen DK Leveln steckt sieht man von der ersten Minute an, keine Ahnung was da nicht so aufwändig sein soll :nix:

ich sags ja, mir ist schon klar das es aufwendig ist und das man im design einen klaren unterschied zwischen giana sisters und donkey kong sieht!
trotzdem bin ich einfach satt und hab keine lust mehr drauf!
ähnlich ging es mir letzte gen als man mit shootern förmlich erschlagen wurde...

Findest du? Als trine wusste mich deutlich besser zu unterhalten als super mario bros wiiu. Ich fand trine war das bessere spiel.

ich hab trine 1 alleine und trine 2 mit freunden durchgezockt.

nsmb wiiu hab ich nicht gezockt aber ansonsten fand ich bei trine die grafik supi, die inszenierung hübsch und gameplay/vielfalt grottig.

nsmb wiiu hab ich nicht gezockt aber ansonsten fand ich bei trine die grafik supi, die inszenierung hübsch und gameplay/vielfalt grottig.

ja!ich hab mir trine 2 damals als frischgebackener wii-u besitzer direkt gekauft weil mir hier jeder vorschwärmte wie toll das spiel doch auf der wii-u ist...:x

habs bis heut noch nicht durch weil ich irgendwann keine lust mehr hatte...

Ja bla hast du auch was vernünftiges zu sagen oder pack ich dich in die sturköpfige pika schublade? Mir ist es gleich.

kannst du gerne machen ^^
auch wenn nicht unbedingt verstehe wie man darauf kommen sollte. aber gut ich habe zornys noch nie verstanden ^^

und lol @ schlaftablette trine.

da wir schon abschweifen, dann erwähnt gefälligst outrun und the puppeteer :x

kann ich nicht, weil ich ja jetzt pika bin. :ol: muss meiner rolle ja gerecht werden.

obwohl ich das spiel schon so oft gelobt habe. zweitbester sony titel letztes jahr. wobei... moment. es gab ja sonst nichts. dann war es eben einer der besten sony titel der letzten jahre. und mit lbp und tearaway wischt es den boden auf.
grafisch ist es wohl auch einer der stärksten ps3 titel gewesen.

Gerade das gameplay mit den 3 charakteren finde ich absolut abwechslungsreich und auf dem schwersten anwählbaren schwierigkeitsgrad absolut fordernd.

Ich hab es noch nicht ganz durch aber bisher absolut top. Sehr schnell teilweise richtig gute rätsel und versprüht ein wenig lost vikings charme.
Nsmbu hab ich brim betreten der zweiten welt vor langeweile ausgemacht
Geschmackssache lässt sich halt schlecht diskutieren.

kannst du gerne machen ^^
auch wenn nicht unbedingt verstehe wie man darauf kommen sollte. aber gut ich habe zornys noch nie verstanden ^^

und lol @ schlaftablette trine.

Dann bist du anscheinend kein pika. Aber defenitiv jemand der andere geschmäcker nicht akzeptiert. Dementsprechend kann mir deine sichtweise ziemlich egal sein.

Dann bist du anscheinend kein pika. Aber defenitiv jemand der andere geschmäcker nicht akzeptiert. Dementsprechend kann mir deine sichtweise ziemlich egal sein.

Bei Games sind die Geschmäcker ohnehin unterschiedlich. Und manchmal liegen ganze Universen dazwischen. Doch eigentlich müssten wir uns hier die Köpfe der Konsolen wegen einschlagen. :fight:

hast dich auf den letzten seiten nicht wirklich mit ruhm bekleckert als das du mir genau das jetzt vorwerfen könntest. ^^ also lass es lieber. versuchs an einem anderen tag, aber ich bezweifle das es irgendwas nützen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Für Farbdrucker hats nicht gereicht beim leak

:v:

Das ist ja mal derbe schlecht. Wer denkt sich beim Sony Line Up so einen Müll aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom