PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin ja extremer dkc-fanboy.....:angst: da könnte nin lieber kirbies einsparen. :awesome:

Du bist doch schon mit einer 3DS-Variante von DKC versorgt worden ;) Wahrscheinlich waren 99,9% der N-Fans ziemlich enttäuscht, dass das nächste große Retro-Projekt "nur" DKC war. Im Vorfeld ist auch nur darüber spekuliert worden, ob es eine neue IP wird oder das nächste Metroid. Mit DKC hat wirklich keiner gerechnet :lol:

Dann solltest mal indie games spielen. In sachen 2D gameplay egal welcher art haben sie nintendo schon länst hinter sich gelassen. Nur bei der grafik musst du halt ein paar abstriche machen.

du solltest mal DK TF zocken, die Anlage anschmeissen und geniessen, was vergleichbares findet man nirgends :-)

Die beiden Rayman Teile sind auch nicht schlecht!

Aber bleib du bei den Über Indie Games, haben ja anscheinend alles hinter sich gelassen ^^

rayman und dkcr sind sicher nicht generell schlechter als smb und co. ^^

Was ist smb? Generall schlechter nein. Aber bei hochwertigem 2d gameplay ist die luft da oben mittlerweile so dünn geworden das ich die aussage dctf gehört zu den besten plattformer aller zeiten für unpassend halte. Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele.

du solltest mal DK TF zocken, die Anlage anschmeissen und geniessen, was vergleichbares findet man nirgends :-)

Die beiden Rayman Teile sind auch nicht schlecht!

Aber bleib du bei den Über Indie Games, haben ja anscheinend alles hinter sich gelassen ^^

Die aufmachung ist in indie games natürlich generell deulich schlechter eobei ich finde das zb trine sich grafisch nicht vor nintendo 2d plattformer verstecken muss.

Was ist smb? Generall schlechter nein. Aber bei hochwertigem 2d gameplay ist die luft da oben mittlerweile so dünn geworden das ich die aussage dctf gehört zu den besten plattformer aller zeiten für unpassend halte. Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele.

es gibt viele ja, aber in den letzten 10 Jahren halt wenig qualitativ gutes, wie früher, da sticht ein DK TF extrem hervor. Und ich rede nicht nur von der grafischen Aufmachung, die Liebe zum Detail in jedem Level, die unglaublich abwechslungsreichen Settings, der knackige aber faire Schwierigkeitsgrad, der unglaubliche Soundtrack etc.

super meat boy......^^ limbo, bit trip runner, etc etc.

es gibt viele ja, aber in den letzten 10 Jahren halt wenig qualitativ gutes, wie früher, da sticht ein DK TF extrem hervor. Und ich rede nicht nur von der grafischen Aufmachung, die Liebe zum Detail in jedem Level, die unglaublich abwechslungsreichen Settings, der knackige aber faire Schwierigkeitsgrad, der unglaubliche Soundtrack etc.

Ich denke mal das ist einfach ein punkt den du anders siehst als ich. Grafisch weiss mich kein 2d plattformer wirklich zu begeistern und auch dktf ist da keine ausnahme.
Ich wüsste zb nicht was an dktf grafisch besser sein soll als trine 2.

auf die gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen...für mich strahlen 2d jumper einfach keinen wert als vollpreisspiel mehr aus!
ich weiß wie schwer es ist so ein spiel ansprechend und hochwertig zu designen, aber imo wurde man in den letzten jahren einfach so sehr mit dem genre erschlagen das ich absolut satt bin!
die ankündigung von donkey kong war für mich einfach die größte enttäuschung der letzten e3, auch wenn es wohl dem spiel gegenüber ungerecht ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom