darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Siehste Ganon, dann doch lieber ein Feuerwerk und Träume![]()
ich bin ja extremer dkc-fanboy.....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde alles für die e3 2014 zurück gehalten!!! :angst2:
ich bin ja extremer dkc-fanboy.....da könnte nin lieber kirbies einsparen.
![]()
lieber eines der besten 2d plattformer aller Zeiten als ein lächerliches Feuerwerk!![]()
Dann solltest mal indie games spielen. In sachen 2D gameplay egal welcher art haben sie nintendo schon länst hinter sich gelassen. Nur bei der grafik musst du halt ein paar abstriche machen.
Dann solltest mal indie games spielen. In sachen 2D gameplay egal welcher art haben sie nintendo schon länst hinter sich gelassen. Nur bei der grafik musst du halt ein paar abstriche machen.
troll detected![]()
rayman und dkcr sind sicher nicht generell schlechter als smb und co. ^^
du solltest mal DK TF zocken, die Anlage anschmeissen und geniessen, was vergleichbares findet man nirgends
Die beiden Rayman Teile sind auch nicht schlecht!
Aber bleib du bei den Über Indie Games, haben ja anscheinend alles hinter sich gelassen ^^
troll detected![]()
Was ist smb? Generall schlechter nein. Aber bei hochwertigem 2d gameplay ist die luft da oben mittlerweile so dünn geworden das ich die aussage dctf gehört zu den besten plattformer aller zeiten für unpassend halte. Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele.
Was ist smb? Generall schlechter nein. Aber bei hochwertigem 2d gameplay ist die luft da oben mittlerweile so dünn geworden das ich die aussage dctf gehört zu den besten plattformer aller zeiten für unpassend halte. Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele.
Die aufmachung ist in indie games natürlich generell deulich schlechter eobei ich finde das zb trine sich grafisch nicht vor nintendo 2d plattformer verstecken muss.
super meat boy......^^
ja, wenn man auf frustige frustgames steht![]()
ja, wenn man auf frustige frustgames steht![]()
es gibt viele ja, aber in den letzten 10 Jahren halt wenig qualitativ gutes, wie früher, da sticht ein DK TF extrem hervor. Und ich rede nicht nur von der grafischen Aufmachung, die Liebe zum Detail in jedem Level, die unglaublich abwechslungsreichen Settings, der knackige aber faire Schwierigkeitsgrad, der unglaubliche Soundtrack etc.