PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich in nen Thread mit dem Titel PS4 vs WiiU vs XOne reinschreibe, dass MK8 fantastisch und sensationell aussieht und sonst nix weiter, dann ist klar was gemeint sein soll

meine fresse...ICH hab gesagt das ich finde das mario kart fantastisch aussieht!!!ich war heut hier der erste der das gesagt hat nach naughtys billigem bash!!!!!
bin ich jetzt auf einmal wieder n pika weil ich schlicht und einfach finde das mario kart fantastisch aussieht?????????:x

Sony deutlich vertrauenswürdiger als Nintendo!

Sony Ranks 12th Between Most Trusted Japanese Companies; Nintendo 279th

http://www.dualshockers.com/2014/05...d-japanese-companies-nintendo-279th-and-more/

"It’s interesting to see that all the game companies listed come very close with each other in their financial scores, with Sega actually inching slightly over Sony, but the house of PlayStation gets a near perfect score for basically everything else, showing that according to the Toyo Keizai analysts its social impact is very positive. That’s definitely something to be proud of."

#♡4theplayers

Ohne gerüchte wäre das fanboy gezanke ja nur halb so unterhaltsam. Ohne die gäbe es keine klassiker wie: selbst epic hat bei der retro wiiu engine gestaunt

Woher stammt das? Will das sehen, klingt lustig :D

BTW:
Gestern war ein anonymer AAA-Entwickler auf Twitter und hat paar Fragen beantwortet.
Zum Beispiel übers Programmieren auf der WiiU:
When i looked at the Wii U it was madness, but that’s par for the course with Nintendo, so not news. It’s pretty much irrelevant for third party developers. Almost every studio outsources their Wii U ports to some poor guys.

http://www.dualshockers.com/2014/05...ls-about-power-cloud-sony-microsoft-and-more/

Woher stammt das? Will das sehen, klingt lustig :D

BTW:
Gestern war ein anonymer AAA-Entwickler auf Twitter und hat paar Fragen beantwortet.
Zum Beispiel übers Programmieren auf der WiiU:

http://www.dualshockers.com/2014/05...ls-about-power-cloud-sony-microsoft-and-more/
Das ist ziemlich alt irgenwann letztes jahr war das. Ich glaub das stammt von nerazar oder kretshar gab diesbezüglich irgend ein gerücht. Nachdem donkey kong gezeigt wurde und nintendo dann noch extra auf die animierten affenhaare hinwies war das ganze natürlich perfekt. Ich weiss noch das ich auf der terasse meinen kaffee vor lachen ausgespuckt hatte.

Ohne gerüchte wäre das fanboy gezanke ja nur halb so unterhaltsam. Ohne die gäbe es keine klassiker wie: selbst epic hat bei der retro wiiu engine gestaunt

Gnihihi

Das fette AAA Game von Retro, das N auf der E3 2012 extra zurückgehalten hat, zeigen sollte was die WiiU drauf hat und selbst Epic zum Staunen brachte.......und dann war es ein 2D Platformer.
Good times, Good Times.

Gnihihi

Das fette AAA Game von Retro, das N auf der E3 2012 extra zurückgehalten hat, zeigen sollte was die WiiU drauf hat und selbst Epic zum Staunen brachte.......und dann war es ein 2D Platformer.
Good times, Good Times.

ja...das hatte was...xD

die ganzen informationen und geheimen deals die nintendo da damals angeblich zurückgehalten hat...xD

ach, das in letzter sekunde iwie die show umgestaltet wurde, stimmt ja. war auch klar erkennbar...wofür würd ich heut noch gerne wissen. ^^

ach, das in letzter sekunde iwie die show umgestaltet wurde, stimmt ja. war auch klar erkennbar...wofür würd ich heut noch gerne wissen. ^^
Mhm, fettes Feuerwerk zeigen oder noch einen 2D Plattformer und dabei tausend Fan-Herzen brechen, weil dann klar ist dass man noch mind 3 Jahre aufs nächste Metroid warten muss. :cry:

Mhm, fettes Feuerwerk zeigen oder noch einen 2D Plattformer und dabei tausend Fan-Herzen brechen, weil dann klar ist dass man noch mind 3 Jahre aufs nächste Metroid warten muss. :cry:

ich hätte bei der donkey kong enthüllung letztes jahr heulen können...so ziemlich alles hätte mich begeistern können, und dann bringen die noch einen 2d jumper...:x:x:x:x

wenn ich nintendo wäre, würde ich ne e3 pk so aufziehen

10 minuten begrüßungsfeuerwerk

zelda next gen trailer (heimlich abgespielt auf ner PS4)

wieder 10 minuten feuerwerk

Publikum wird dann mit Mario Sammelfiguren beworfen

nochmal Feuerwerk zum Abschied da die stimmung nun auf dem Höhepunkt ist

Ende

ne bessere PK wirds von Nin nie geben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom