Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Also lieber Ota, jetzt wird's mir langsam zu bunt. Du wirst doch hoffentlich einsehen, dass man ein Medium, dass auf Bewegtbildern basiert letztendlich an Bewegtbildern messen sollte. Ihr macht nichts anderes als die ganzen YT-Gamer. Ihr könnt euch gerne an unvorteilhaften Screenshots aufhängen. Es wird sich nichts daran ändern, dass das Spiel in Bewegung saugut aussieht.
Ne dir wird es nicht zu bunt sondern dir gehen die Argumente aus weil du weder Nintendo Magie nicht Licht noch 60 Fps technisch erklären kannst. Hab Screenshot von Ps3 Games gesehen und auch von CGI kart also weiß ich woran ich dran bin. Das ein bewegtes Game dir ein anderes Gefühl vermittelt trifft auf alle Games der Welt zu wie Bond schon gesagt hat, da gibts keine Extra Nintendo wurst.
Und du kannst auch finden CGI Kart ist das best aussehndster Game der Welt. hat die zombiu Sekte hier auch nicht aufgehalten . Ging mir auch nicht um eine Sekunde darum.
Edit:
Ach ja deine Unwahrheiten kannst jetzt langsam mal auch stecken lassen nachdem ich dich schon 2. Mal darauf hingewiesen habe. Das ist kein unvorteilhaftes Material sondern offizieles Bildmaterial was Nintendo rausgegeben hat. Genau so gut hat das nicht mit Youtube zu tun da Youtube komprimiert, direct feed nicht
Zuletzt bearbeitet: