PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also lieber Ota, jetzt wird's mir langsam zu bunt. Du wirst doch hoffentlich einsehen, dass man ein Medium, dass auf Bewegtbildern basiert letztendlich an Bewegtbildern messen sollte. Ihr macht nichts anderes als die ganzen YT-Gamer. Ihr könnt euch gerne an unvorteilhaften Screenshots aufhängen. Es wird sich nichts daran ändern, dass das Spiel in Bewegung saugut aussieht.

Ne dir wird es nicht zu bunt sondern dir gehen die Argumente aus weil du weder Nintendo Magie nicht Licht noch 60 Fps technisch erklären kannst. Hab Screenshot von Ps3 Games gesehen und auch von CGI kart also weiß ich woran ich dran bin. Das ein bewegtes Game dir ein anderes Gefühl vermittelt trifft auf alle Games der Welt zu wie Bond schon gesagt hat, da gibts keine Extra Nintendo wurst.

Und du kannst auch finden CGI Kart ist das best aussehndster Game der Welt. hat die zombiu Sekte hier auch nicht aufgehalten . Ging mir auch nicht um eine Sekunde darum.

Edit:

Ach ja deine Unwahrheiten kannst jetzt langsam mal auch stecken lassen nachdem ich dich schon 2. Mal darauf hingewiesen habe. Das ist kein unvorteilhaftes Material sondern offizieles Bildmaterial was Nintendo rausgegeben hat. Genau so gut hat das nicht mit Youtube zu tun da Youtube komprimiert, direct feed nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ne dir wird es nicht zu bunt sondern dir gehen die Argumente aus weil du weder Nintendo Magie nicht Licht noch 60 Fps technisch erklären kannst. Hab Screenshot von Ps3 Games gesehen und auch von CGI kart also weiß ich woran ich dran bin. Das ein bewegtes Game dir ein anderes Gefühl vermittelt trifft auf alle Games der Welt zu wie Bond schon gesagt hat, da gibts keine Extra Nintendo wurst.

Und du kannst auch finden CGI Kart ist das best aussehndster Game der Welt. hat die zombiu Sekte hier auch nicht aufgehalten . Ging mir auch nicht um eine Sekunde darum.

Da weiß man ehrlich nicht mehr was man sagen soll, bei so einer Verbissenheit. Da könnten alle Tester noch behaupten, dass das Spiel gut aussieht, und ihr Zornys würdet trotzdem auf eure hohen Ross bleiben und das Gegenteil behaupten.

Detailarmut. Da habe ich aufgehört zu lesen...

Stimmt die Charaktäre in einem Nintendogame sehen auch so detalliert aus. :rofl4:
Was glaubst du wie niedrig der Polygoncount der Charaktäre so ist bei Mario Kart?

Aba aba das Spiel läuft in 1080P. Viele scheinen einfach nicht zu kapieren das an jeder Ecke durch LowEffekte Performance ohne Ende gespart wird damit das Spiel überhaupt in 1080P laufen kann.

Sieht schon lächerlich aus wenn die Karts so über Schnee fahren und man im Schnee keine Spuren hinterlässt. Dat Mario Kart Power. :lol:

Da weiß man ehrlich nicht mehr was man sagen soll, bei so einer Verbissenheit. Da könnten alle Tester noch behaupten, dass das Spiel gut aussieht, und ihr Zornys würdet trotzdem auf eure hohen Ross bleiben und das Gegenteil behaupten.

Mir sagen auch 90 % der Tester das Titanfall nicht teart und Infamous bei Launch keine Judder Probleme hatte. Schon ne traurige Welt wenn Meinungen nicht technische Tatsachen einfach verändern kännen.

Aber glaub weiter dran, vielleicht wirds wahr

Ich sehe die Screenshots, ich sehe die Videos und bemerke, dass die Videos viel besser aussehen. Und ich habe auch schon früher insbesondere bei Nintendo-Spielen bemerkt, dass ein solcher Unterschied vorliegt. Jetzt können wir lange darüber diskutieren, warum das so ist. Mir reicht der Fakt, dass es so ist.

Edit:

Ach ja deine Unwahrheiten kannst jetzt langsam mal auch stecken lassen nachdem ich dich schon 2. Mal darauf hingewiesen habe. Das ist kein unvorteilhaftes Material sondern offizieles Bildmaterial was Nintendo rausgegeben hat. Genau so gut hat das nicht mit Youtube zu tun da Youtube komprimiert, direct feed nicht
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch offizielles Bildmaterial kann unvorteilhaft sein.

Mir sagen auch 90 % der Tester das Titanfall nicht teart und Infamous bei Launch keine Judder Probleme hatte. Schon ne traurige Welt wenn Meinungen nicht technische Tatsachen einfach verändern kännen.

Aber glaub weiter dran, vielleicht wirds wahr
Dafür sagten die Tester zu Titanfall, dass es grafisch eher durchschnittlich ist und zu InFamous, dass es grafisch sehr stark ist. Damit haben sie doch den Punkt getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Screenshots, ich sehe die Videos und bemerke, dass die Videos viel besser aussehen. Und ich habe auch schon früher insbesondere bei Nintendo-Spielen bemerkt, dass ein solcher Unterschied vorliegt. Jetzt können wir lange darüber diskutieren, warum das so ist. Mir reicht der Fakt, dass es so ist.

Ja und passender weise kann man Videos nicht vergleichen außer sie in Bilder aufzuteilen, da siehts für jeden individuell gut aus weil er mir das blaue von Himmel runter reden kann wie ich selber. Kein bedarf davon hatte ich schon wie erwähnt die letzten Jahre genug, kannst auch weiter das behaupten. Wegen deines Empfinden werden aber die Bilder vergleiche nicht mal 0.0001% irrelevanter. Da brauchst dann auch dir keine erfunden Gründe zu überlegen wenn du eh keine hast, verschwendet nur meine Zeit

Edit:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch offizielles Bildmaterial kann unvorteilhaft sein.

Nintendo ist jetzt zu dumm geschteis Bild Material zu geben oder wie?

Roll with it

Zuletzt bearbeitet:
ne das ist schwachsinn MultiXero. das spiel ist sehr plastisch und tot abseits der reinen optik. ;-)

Mario Kart 8 sieht sensationell aus, was sogar EDGE so beurteilt. Und die haben es ja schon gespielt, was man von den üblichen Leuten nicht erwarten kann.

Aber klar, die PS3 hätte es sicher geschafft mit 60 FPS, auch im Splitscreen. :clown:

Weil es Platformübergreifend eben nicht gut aussieht. Schreibt doch es sieht für ein Wii U games sehr gut aus aber wenn man das Spiel mit PS4/X-Bobe One Spielen vergleicht siehts eben mies aus.

Also ich denke man kann zu cgi kart folgende aussagen treffen:

. Sieht sensationell aus für WiiU Verhältnisse

Und

. Sieht akzeptabel aus für Nextgen Verhältnisse

Damit sollte jede Fraktion leben können :nix:

Ja und passender weise kann man Videos nicht vergleichen außer sie in Bilder aufzuteilen, da siehts für jeden individuell gut aus weil er mir das blaue von Himmel runter reden kann wie ich selber. Kein bedarf davon hatte ich schon wie erwähnt die letzten Jahre genug, kannst auch weiter das behaupten. Wegen deines Empfinden werden aber die Bilder vergleiche nicht mal 0.0001% irrelevanter. Da brauchst dann auch dir keine erfunden Gründe zu überlegen wenn du eh keine hast, verschwendet nur meine Zeit

Hilf mir kurz einmal: Läuft das Ganze jetzt nur darauf hinaus, dass diese ganze Unterhaltung Screenshot > Video > Endergebnis ist?

für mich ist die wiiu inzwischen weniger wert als ne 360. müll cpu, durchschnitts gpu etc das gesamtpacket ist einfach schlecht sogar schlechter als das der wii und das muss man auch erstmal unterbieten können

und trotzdem kommen fantastisch gute Spiele auf der Wii U.
da ist mir relativ egal was drinn steckt ^^

Sieht schon lächerlich aus wenn die Karts so über Schnee fahren und man im Schnee keine Spuren hinterlässt. Dat Mario Kart Power. :lol:

echt witzig wie ark die mario kart grafik hypt. xD dabei könnte das spiel problemlos zig mal besser auf ps4 oder sonstigem aussehen. sensationell ist mario kart 8 auf grafischer ebene sicher nich lol. der comment zeigt nur dass die eigenen fans von der wiiU nichts mehr erwarten und das wiederrum zeigt wie sparsam nintendo mit ihrer hardware wieder war

Hilf mir kurz einmal: Läuft das Ganze jetzt nur darauf hinaus, dass diese ganze Unterhaltung Screenshot > Video > Endergebnis ist?

Das ganze hat schon geendet nachdem ich lesen musste das Videos so viel besser aussehen wenn ich Bild mit Bild vergleiche und das andere schlechter aussieht aber magischerweise das andere viel besser aussehen soll in Bewegung.

Jetzt komm mal wieder runter. :ugly:

Das ganze hat schon geendet nachdem ich lesen musste das Videos so viel besser aussehen wenn ich Bild mit Bild vergleiche und das andere schlechter aussieht aber magischerweise das andere viel besser aussehen soll in Bewegung.
Ich habe das Gefühl, du interpretierst wieder viel zu viel in meine Aussagen rein. Ich habe nur geschrieben, dass MK8 in Bewegung viel besser aussieht, als die Screenshots suggerieren und dass ich genrell den Vergleich von Videos bzw. von dem, was man selbst auf dem Bildschirm sieht, sinnvoller finde als den Vergleich von Standbildern. Über andere Spiele habe ich überhaupt kein Urteil abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
mehr love für cw die diskussion war so sinnlos
viel spannender werden die hardware verkaufszahlen aus usa
kommen die ende der woche ?

falls die ps3360 wirklich im juni eine preissenkung kriegen gehts der wiiu noch schlechter xD
edit: das wird arks -auf die schulter klopfen-typ hoffe nich zu depri machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom