PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so weit würd ich nicht gehen aber als mit-fan von DD bin ich auch öfter sehr einsam....^^

DD war auch relativ gut. Schwer, taktisch und vor allem unterhaltsam. :scan: Und die Grausamkeit des Baby-Parks war deutlich spürbar, wenn 10-20 grüne Panzer von jeder Seite ständig abprallten..

wenn bei Infamous SS Wertungen zählen und die Reihe abwärts geht, weil man 2 % schwächer ist als der Vorgänger und wenn bei Infamous SS über das fehlen dynamischer Schatten auf Bildern gefachsimpelt wird, dann darf man wohl auch bei MK Wertungen und Bilder heranziehen als maßstab

oder gibts bei Nintendo ne Extrawurst?

http://i.imgur.com/LygJPJ6.png
Soll ich mal die Wertungen der Killzone- und InFamous-Reihe hier posten? Trotzdem wurden diese Spiele hier gehypt bis zum geht nicht mehr. Insofern ist das Wertungs-Argument ein ziemlich schlechtes.

Weil MK8 einfach nach Lastgen aussieht. Ist halt so.
Dann ist komisch, warum in der letzten Gen nicht jeder Fun-Racer diese Grafik locker hingekriegt hat. Aber diese Diskussion ist mir eh zu doof.

wie viele glauben hier eigentlich, dass mk nds besser war als mk64? :awesome:

Ich glaub's nicht, aber ein schöner Singleplayer wär doch mal was für MK nach all den Jahren, oder? ;-) Da herrscht nämlich wirklich Stagnation. 50, 100, 150cc als Schwierigkeitsgrad und Geschwindigkeit und nach einigen Rennen kommt das Siegertreppchen und man hat den SP durchgespielt.

wenn bei Infamous SS Wertungen zählen und die Reihe abwärts geht, weil man 2 % schwächer ist als der Vorgänger und wenn bei Infamous SS über das fehlen dynamischer Schatten auf Bildern gefachsimpelt wird, dann darf man wohl auch bei MK Wertungen und Bilder heranziehen als maßstab

oder gibts bei Nintendo ne Extrawurst?

wenn hier die gleichen leute beides bashen, dann ja, wenn hier andere leute auftreten, dann nein.

mir sind die schatten schnurzpiepegal und "wertungsstagnation" ist etwas positives.

Weil MK8 einfach nach Lastgen aussieht. Ist halt so.
Klar das N-Fans sich jetzt darüber freuen aber wie gesagt eine Gen zu spät dran :v:

Woran misst man das etwas lastgen ist?
Daran das PS4 und One vllt so 20% bessere Grafik von lastgen Ports schaffen in gemogelten 1080p und 30fps?
:v:

ich bin nicht 12 und die meisten anderen hier auch nicht also redet bitte mal auf nem halbwegs angemessenen level. ;)

wie viele glauben hier eigentlich, dass mk nds besser war als mk64? :awesome:

Hab Recht. Punkt. Aus.

Na ja mir egal darf ja jeder es für den geilsten shit allerzeiten halten wie er will hab ich wieder das lachen am Ende wie bei True next gen und zombi u, sag jetzt nichts mehr dazu :nix:

feinste comedy heute :lol:

nein?

ich bin seit jahren ein erbitterter feind von gamerankings, obwohl die nin-games da immer top abschneiden und jahrelang die krone hatten...oder haben?

und wie stellst du eigentlich vor.....wenn die wiiu ne base von 6-7 millionen hat, ist es mario karts schuld, dass es sich nicht wieder über 20 millionen mal verkauft? ;)

ich respektiere deine meinung, also versuch bitte auch mich zu verstehen - unnötige häme und sinnloses vorbeireden gibts hier schon genug.

Ein Stilbruch, an sich. Und ich spreche nicht nur von den Borders (schwarze Umrundungen der Charaktere). Setz in den MK8-Screen bitte dieses Cel-Shading ein für die Charaktere (minus Karts/Bikes) und sag mir, wie gut das danach noch aussieht...

Mir ist MK 8 einfach viel zu Detailarm. Und eben wegen dieser Detailarmut sieht das Game sauber aus. Mehr nicht.

ich übersetz das mal in ne Grafik damit es jeder versteht

graph_sxc.jpg

Diese Grafik könnte man auf fast alle Nintendo IPs anwenden.

Soll ich mal die Wertungen der Killzone- und InFamous-Reihe hier posten? Trotzdem wurden diese Spiele hier gehypt bis zum geht nicht mehr. Insofern ist das Wertungs-Argument ein ziemlich schlechtes.

als wenn die n-fans nicht über killzone und infamous wertung hergefallen wären.
da kam ja auch der entsprechende gegenwind und das schlechtreden.
ich sag nur infamous schattendiskussion. nintendofans ganz vor dabei. so what? :nix:

Hab Recht. Punkt. Aus.

Na ja mir egal darf ja jeder es für den geilsten shit allerzeiten halten wie er will hab ich wieder das lachen am Ende wie bei True next gen und zombi u, sag jetzt nichts mehr dazu :nix:

kann mich net erinnern, dass ich dich jetzt heut groß gebasht habe, abgesehen davon, dass du nen miesen geschmack hast aber das ist ja völlig ok. ^^

@abc..... dazu noch den spiegel-cup nicht vergessen - aber was stellst du dir denn vor, was andere ähnliche games anders machen? ;)

ich sag nur schattendiskussion. nintendofans ganz vor dabei. so what? :nix:
Und die logische Konsequenz auf Mist ist also den gleichen Mist nocxhmal zu erzählen? Willkommen im Perpetuum Mobile des War-Forums. :rolleyes:

Und wie gesagt, .im Gegenzug wird hier tatäschlich jede Durchschnittskost für die PS4 gehypt. Aber wenn man mal was für 'ne andere Konsole hypt kommt gleich der erhobene Zeigefinger. Ist einfach nur noch nervig.

Und wenn wir schon mal bei Wertungen sind: Die EDGA hat MK8 eine 9/10 gegeben. MK Wii eine 6/10. Mag nur ein Magazin sein. Aber wenn die Tendenz so hinhaut, kann man kaum von Wertungs-Stagnation oder Deflation reden.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Grafik könnte man auf fast alle Nintendo IPs anwenden.

geht bei den meisten games ja auch gar nicht, weil die meisten firmen keine ips haben, die so langlebig sind. ^^

@pongler...und für den schatten dritter muss ich mich rechtfertigen? :ugly: minus und minus ist nur in mathe plus.

Mir ist MK 8 einfach viel zu Detailarm. Und eben wegen dieser Detailarmut sieht das Game sauber aus. Mehr nicht.

Das ist Humbug und du weißt das auch. :ugly: Willst ein vollgestopftes TLoU/L4D Text-Hunting? :ugly: Heb dir das Kommentar für Zelda WiiU auf, aber nicht für ein Racing Game. :ugly:

ich sag nur infamous schattendiskussion. nintendofans ganz vor dabei. so what? :nix:
1992 > 2001 > 2005 > 2003 > 1997 > 2011 > 2008
eher ein hin und her statt nen pfeilgerader strich nach unten :)

Ota macht einen auf Miles. :rofl3:

Ich hab halt keine Lust jetzt darüber zu Reden wieso die gängigen Methoden bei irgendwas was seit Jahrzehnten so gehandhabt wird (namentlich Direct Feed Bilder Vergleiche) als ungültig erklärt wird wenn es einen nicht passt.

Die seitenlange Diskussion hatte ich schon bei der Wii u und das dass Gehäuse in Kombination mit der Fertigunggsgröße der Chips die dann in maximal 2 x Ps3 resultieren kann. Kein bedarf mehr darauf, am ende will das vorallem keiner gewesen sein.

kann mich net erinnern, dass ich dich jetzt heut groß gebasht habe, abgesehen davon, dass du nen miesen geschmack hast aber das ist ja völlig ok. ^^

Sagte er und zockte Film Seicht games :banderas:

Ging eher um deine Aussage mit sich erwachsen zu benehmen aber manche ihre Standpunkt mit dem ersten Absatz von mir Begründen :nix: Darauf hab ich keine Lust mehr und auch keine Lust auf ne Verwarne weil :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom