Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 38.180
so weit würd ich nicht gehen aber als mit-fan von DD bin ich auch öfter sehr einsam....^^
DD war auch relativ gut. Schwer, taktisch und vor allem unterhaltsam.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so weit würd ich nicht gehen aber als mit-fan von DD bin ich auch öfter sehr einsam....^^
Soll ich mal die Wertungen der Killzone- und InFamous-Reihe hier posten? Trotzdem wurden diese Spiele hier gehypt bis zum geht nicht mehr. Insofern ist das Wertungs-Argument ein ziemlich schlechtes.http://i.imgur.com/LygJPJ6.png
Dann ist komisch, warum in der letzten Gen nicht jeder Fun-Racer diese Grafik locker hingekriegt hat. Aber diese Diskussion ist mir eh zu doof.Weil MK8 einfach nach Lastgen aussieht. Ist halt so.
wie viele glauben hier eigentlich, dass mk nds besser war als mk64?![]()
Ach, wird die Grafik schon wieder an Screenshots gemessen? MK8 sieht in Bewegung top aus. Punkt. Aus.
abgesehen davon, das stagnation jetzt nicht unbedingt in kalten, inhaltsbefreiten zahlen gemessen wird.
gemessen an der base und haben sowieos 0 mit mario kart, sondern nur mit der hardware, zu tun.
wenn bei Infamous SS Wertungen zählen und die Reihe abwärts geht, weil man 2 % schwächer ist als der Vorgänger und wenn bei Infamous SS über das fehlen dynamischer Schatten auf Bildern gefachsimpelt wird, dann darf man wohl auch bei MK Wertungen und Bilder heranziehen als maßstab
oder gibts bei Nintendo ne Extrawurst?
Weil MK8 einfach nach Lastgen aussieht. Ist halt so.
Klar das N-Fans sich jetzt darüber freuen aber wie gesagt eine Gen zu spät dran :v:
ich bin nicht 12 und die meisten anderen hier auch nicht also redet bitte mal auf nem halbwegs angemessenen level.
wie viele glauben hier eigentlich, dass mk nds besser war als mk64?![]()
Hab Recht. Punkt. Aus.
Na ja mir egal darf ja jeder es für den geilsten shit allerzeiten halten wie er will hab ich wieder das lachen am Ende wie bei True next gen und zombi u, sag jetzt nichts mehr dazu![]()
Entscheidend ist, wie die Grafik in Bewegung aussieht. Da kommen die 60 fps bspw. überhaupt erst zum Tragen. Aber ist schon klar. Wir spielen zu Hause selbstversändlich nur Standbilder.feinste comedy heute![]()
feinste comedy heute![]()
Ein Stilbruch, an sich. Und ich spreche nicht nur von den Borders (schwarze Umrundungen der Charaktere). Setz in den MK8-Screen bitte dieses Cel-Shading ein für die Charaktere (minus Karts/Bikes) und sag mir, wie gut das danach noch aussieht...
ich übersetz das mal in ne Grafik damit es jeder versteht
![]()
Soll ich mal die Wertungen der Killzone- und InFamous-Reihe hier posten? Trotzdem wurden diese Spiele hier gehypt bis zum geht nicht mehr. Insofern ist das Wertungs-Argument ein ziemlich schlechtes.
Hab Recht. Punkt. Aus.
Na ja mir egal darf ja jeder es für den geilsten shit allerzeiten halten wie er will hab ich wieder das lachen am Ende wie bei True next gen und zombi u, sag jetzt nichts mehr dazu![]()
Und die logische Konsequenz auf Mist ist also den gleichen Mist nocxhmal zu erzählen? Willkommen im Perpetuum Mobile des War-Forums.als wenn die n-fans nicht über killzone und infamous wertung hergefallen wären.
da kam ja auch der entsprechende gegenwind und das schlechtreden.
ich sag nur schattendiskussion. nintendofans ganz vor dabei. so what?![]()
Diese Grafik könnte man auf fast alle Nintendo IPs anwenden.
Mir ist MK 8 einfach viel zu Detailarm. Und eben wegen dieser Detailarmut sieht das Game sauber aus. Mehr nicht.
1992 > 2001 > 2005 > 2003 > 1997 > 2011 > 2008als wenn die n-fans nicht über killzone und infamous wertung hergefallen wären.
da kam ja auch der entsprechende gegenwind und das schlechtreden.
ich sag nur infamous schattendiskussion. nintendofans ganz vor dabei. so what?![]()
Ota macht einen auf Miles.![]()
kann mich net erinnern, dass ich dich jetzt heut groß gebasht habe, abgesehen davon, dass du nen miesen geschmack hast aber das ist ja völlig ok. ^^