Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
was wurde eigentlich aus rambo????ist der hier noch aktiv?
Glaub net net mehr gesehen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wurde eigentlich aus rambo????ist der hier noch aktiv?
aber ist es nicht das was hier gesagt wird.. Ich glaube kein mensch würde ernsthaft behaupten das Mk8 sensationell aussieht im Zuge der Next-Gen Konsolen.. nein, keineswegs. Aber für das Nintendo der letzten Jahre und die Wiiu, sieht das wirklich gut aus.
das man sich rechtfertigen muss, wenn n game mal so aussieht, wie die bei der hardware eigentlich zu erwarten wäre, passt natürlich gut dazu, dass sonst immer last-gen-vgl. gezogen werden...^^ wie es gerade passt.
reines interesse...was ist für dich eigentlich fantastische comicgrafik?![]()
Was MK8 nicht alles bieten soll:
- sensationelle Grafik, obwohl die Screenshots etwas anderes zeigen
- den absoluten Spielspass, obwohl die Wertungen der Serie seit langem stagnieren
- der Verkaufsschlager schlechthin, trotz der kleinsten Userbasis aller Zeiten
Ich würde den Ball mal flacher halten.
Was MK8 nicht alles bieten soll:
- sensationelle Grafik, obwohl die Screenshots etwas anderes zeigen
- den absoluten Spielspass, obwohl die Wertungen der Serie seit langem stagnieren
- der Verkaufsschlager schlechthin, trotz der kleinsten Userbasis aller Zeiten
Ich würde den Ball mal flacher halten.
Das hier gefiel mir recht gut:
![]()
Ach, wird die Grafik schon wieder an Screenshots gemessen? MK8 sieht in Bewegung top aus. Punkt. Aus.
Ich finde es langsam etwas anstrengend, dass man hier immer irgendwelche Übertreibungen in Bezug auf die PS4 lesen muss, sobald man aber mal bei einem Wii-U-Spiel übertreibt, wird einem gesagt, man solle doch mal den Ball flach halten. Lasst die Leute sich doch einfach mal auf ein gutes Spiel freuen. Gibt's schon selten genug auf der Wii U. MK8 wird mit Sicherheit ein tolles Spiel. Nintendo klotzt vor allem technisch und auch spielerisch scheint man an einigen wichtigen Schrauben gedreht zu haben.
die serie "stagniert" nicht, sie hält etwas, was kaum jemand in der branche so lange hinkriegt und erneuert sich, ohne alte fans zu verschrecken. mario kart 7 wird nicht ohne grund so gefeiert.
Und ich dachte du spielst Mario Kart mit Luftlenkradich bin nicht 12
Ich glaube nur MK DD ist weiterhin das beste MK![]()
Ach, wird die Grafik schon wieder an Screenshots gemessen? MK8 sieht in Bewegung top aus. Punkt. Aus.
Ich finde es langsam etwas anstrengend, dass man hier immer irgendwelche Übertreibungen in Bezug auf die PS4 lesen muss, sobald man aber mal bei einem Wii-U-Spiel übertreibt, wird einem gesagt, man solle doch mal den Ball flach halten. Lasst die Leute sich doch einfach mal auf ein gutes Spiel freuen. Gibt's schon selten genug auf der Wii U. MK8 wird mit Sicherheit ein tolles Spiel. Nintendo klotzt vor allem technisch und auch spielerisch scheint man an einigen wichtigen Schrauben gedreht zu haben.