PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön für dich hat ein Nintendo Spiel die alte Hardware der PS3 geschlagen. Bleibt trotzdem ein Witz gegen PS4 Grafik. :o
Und genau deswegen ist die Diskussion sinnlos, denn ihr sieht es eh nie ein und gibt zu, was für ein Bullshit eigentlich geredet wird, obwohl eigentlich schon bekannt ist, dass die Diskussion sinnlos ist.

Gehe weiter und nimm an der Kindergarten-Diskussion (Mario Kart ist für Kinder) teil. Das ich überhaupt die Meinung von solchen Leuten ernst nehme, ist ein einziger Witz. :ugly:

Schön für dich hat ein Nintendo Spiel die alte Hardware der PS3 geschlagen. Bleibt trotzdem ein Witz gegen PS4 Grafik. :o

Wird auch immer ein Witz bleiben.

und trotzdem sieht MK 8 auf der Wii U fantastisch aus.Wird natürlich nie ein vergleich zu ein PS4 Spiel.Muss auch nicht.
Man hat auf der Wii U tolle grafik + spielspass garantie.
Was will man mehr.

InFamous hat über tolle grafik aber inhaltlich war es scheisse.
Da waren die voegänger besser

Wird auch immer ein Witz bleiben.

und trotzdem sieht MK 8 auf der Wii U fantastisch aus.Wird natürlich nie ein vergleich zu ein PS4 Spiel.Muss auch nicht.
Man hat auf der Wii U tolle grafik + spielspass garantie.
Was will man mehr.

InFamous hat über tolle grafik aber inhaltlich war es scheisse.
Da waren die voegänger besser

Es sieht okay aus. :brit: Von Fantastisch ist man weit entfernt. :alt:

mit den 1080p sollte man eh nochn bissel skeptisch sein...

die deutschen news seiten übersetzen das:

"Our aim was to create a game that used HD graphics and played at a smooth 60fps. We pushed Wii U’s capabilities to their limits to achieve this. [But] I think it still has a lot of potential left, and I suspect there are more ways to make use of its capabilities that we haven’t even imagined."

komischerweise zu dem hier:

"Unser Ziel war ein Spiel zu erschaffen, welches bei 1080p geschmeidige 60 Frames die Sekunde liefert. Wir trieben die Wii U damit an ihre Leistungsgrenzen, um das zu erreichen. Aber ich denke da ist noch eine Menge Potenzial übrig, denn ich vermute, da gibt es noch mehr Wege um ihre Möglichkeiten auszuschöpfen, von denen wir noch gar nicht zu träumen wagen."

:ugly:

Cgi kart auf ps3 nicht möglich, cgi kart sieht so fantastisch aus bla bla.

Also erstmal muss ich sagen die screens zeigen an so gut wie jeder stelle aliasing.
Danach würde ich behaupten haben 360 und ps3 schon mehr als ne hand voll spiele hervor gebracht die grafisch einfach besser aussahen, brauch man gar nicht anfangen die liste ist lang, sehr lang.

Was mich beeindrucken würde wären echte 1080p60. Das schaffen die wesentlich stärkeren zwei nicht immer, und naja mich würde es ziemlich wundern wenn die wiiu das bei nem racer jetzt so hinklatscht. Dafür siehts dann doch wieder zu gut aus. Vergesst aber donkey kong nicht, da gabs auch erst kurz vor release das Eingeständnis zu 720p afaik. Dann reden wir auch von 2d vs 3d.

EDGE:

Aber du hast es sicher gespielt und kannst es besser beurteilen. :)

Ey muss ich die Quotes holen wo du bei deine CGI KArt gefappe behauptest das menschliche Auge würde Unterschied zwischen 1080p und 720p nicht erkennen?

Außer dem ist CGI Kart kein magisches Einhorn, es gibt bilder wie das Spiel aussieht und videos.

Echt der selbe scheiß wie zombi u damals

@Bond...

aber ist es nicht das was hier gesagt wird.. Ich glaube kein mensch würde ernsthaft behaupten das Mk8 sensationell aussieht im Zuge der Next-Gen Konsolen.. nein, keineswegs. Aber für das Nintendo der letzten Jahre und die Wiiu, sieht das wirklich gut aus.

naja, manche scheinen in MK8 hier doch ein wenig mehr als nur ne WiiU Grafikreferenz zu sehen. Aber natürlich nicht alle, das stimmt

Ey muss ich die Quotes holen wo du bei deine CGI KArt gefappe behauptest das menschliche Auge würde Unterschied zwischen 1080p und 720p nicht erkennen?

Außer dem ist CGI Kart kein magisches Einhorn, es gibt bilder wie das Spiel aussieht und videos.

Echt der selbe scheiß wie zombi u damals

was wurde eigentlich aus rambo????ist der hier noch aktiv?

was wurde eigentlich aus rambo????ist der hier noch aktiv?

gibt jetzt nen User namens Rambi, der im Newsbereich die Damage Control für Nintendo macht, aber ob das derselbe ist? ich weiß es nicht

wichtiger ist eh wo Pitti aktuell ist, hoffe der sucht nicht noch die 2.GPU in der Weakbox

naja, manche scheinen in MK8 hier doch ein wenig mehr als nur ne WiiU Grafikreferenz zu sehen. Aber natürlich nicht alle, das stimmt

das man sich rechtfertigen muss, wenn n game mal so aussieht, wie die bei der hardware eigentlich zu erwarten wäre, passt natürlich gut dazu, dass sonst immer last-gen-vgl. gezogen werden...^^ wie es gerade passt.

das man sich rechtfertigen muss, wenn n game mal so aussieht, wie die bei der hardware eigentlich zu erwarten wäre, passt natürlich gut dazu, dass sonst immer last-gen-vgl. gezogen werden...^^ wie es gerade passt.

Das ist auch absoulut so. Wir hatten ja damals auch die Diskussion das NSMBU eher hingerotz aussieht anhand der Potenzial der Konsole. Ich finde auch das sieht für Wii u Verhältnisse gut aus, war einer der ersten der das gesagt hat. Wii U Verhältnisse heißt hier aber auch, zu mindestens für mich, Ps360 Level aber einige überschreiten hier wieder die Grenze zum Wahnsinn :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom