PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@hutzelmann, cheguevara, abcde, mogry und co

Also wenn euch das echt umhaut

[video=youtube;pAhNk-4hSzk]https://www.youtube.com/watch?v=pAhNk-4hSzk[/video]

dann werdet ihr noch staunen was auf der PS4 mit -nicht comic- Grafik geht.
Mario Kart 8 sieht so aus, wie es 2014 auf einer schwächeren Nintendo Konsole aussehen muss.

Nix beeindruckendes.

Mario Kart 8 sieht so aus, wie es 2014 auf einer schwächeren Nintendo Konsole aussehen muss.

Nix beeindruckendes.

wer redet denn von "umhauen"???es ist wunderschön und wird zig stunden lang jede menge spass machen, was will man mehr???

[video=youtube;pAhNk-4hSzk]https://www.youtube.com/watch?v=pAhNk-4hSzk[/video]

Nix beeindruckendes.
die video quali :banderas:
sieht zwar ziemlich gut aus, aber is jetz nix was man ohne ende in den himmel loben könnte

bei manchen hab ich das gefühl das es noch nie vorher ein anderes spiel gab das sooo super geil aussah :kruemel:

wer redet denn von "umhauen"???es ist wunderschön und wird zig stunden lang jede menge spass machen, was will man mehr???

Vor allem wie er auf die PS4 zu reden kommt, mit nicht Comic Grafik als ob Realo Spiele nicht aus polygonen und Texturen bestehen würden..
Aber hey er vergleicht ja tatsächlich die PS4 mit der WiiU und lacht sich darüber kaputt, das Mario Kart U die WiiU an die Grenzen bringt.
Was soll man da noch sagen, jedem ist bekannt das die WiiU nicht an die PS4 ran reicht, dennoch Grafisch weit näher sind als es die Wii zu PS360 noch war.

Vor allem aber Naughty, ehrlich viele hier spielen auf einem anderen Gerät noch, das deinen heiligen Gral, alt aussehen lässt was Power betrifft und da 1080P60 zum Standart gehöhrt, seit Jahren schon...
Was willst du hier also bezwecken?

[Video]

Nix beeindruckendes.
Also die Videoquali haut mich echt um. :lol:

Mario Kart 8 sieht aber auf jeden Fall gut aus und versprüht vollen Charme.
Dank Wiiu hat Nintendo endlich mal selber einen deutlichen Generationssprung hingelegt.

ist sowieso nichts je subjektiver als grafik...waren sich hier ja die ganzen experten noch nie einig. :nyah:

faktum ist, es schaut gut aus, mehr ist nicht zu sagen. ^^

Naja ich würde sagen Grafik ist nicht subjektiv, da man das schon an den Polygonen/Texturen bewerten kann!
Der Stil trägt aber bei, das auch schwächere Titel also rein technisch, gut ausschauen, dennoch aber eben technisch schwächer sind.

kann man nicht einfach mal zugeben das das spiel künstlerisch und technisch absolut genial geworden ist?:-)

Ich weiß nicht was an solch einem Spiel technisch absolut genial aussehen soll. Sowas ist technisch ein Witz gegen Drive Club und anderer Racer. Braucht mir nicht damit ankommen das DriveClub nur mit 30Fps läuft. Bei Spielen wie Mario Kart ists auch keine Leistung 1080P und 60 Frames hinzukriegen. Da gibts ja nichtmal sowas wie Bump Mapping. Und sowas kann selbt die PS2.

Naja ich würde sagen Grafik ist nicht subjektiv, da man das schon an den Polygonen/Texturen bewerten kann!
Der Stil trägt aber bei, das auch schwächere Titel also rein technisch, gut ausschauen, dennoch aber eben technisch schwächer sind.

jepp, halt mich für verrückt, aber ich hab grad dantes inferno auf der ps3 platiniert...und ich fand das design und den stil wesentlich beeindruckender als infamous second son auf der ps4...:ugly:

man KÖNNTE, ja aber praktisch wird dann wieder irgend ne designumsetzung und irgend eine textur auf steinen und und und...

es ist ne pseudowissenschaft, die hier nur subjektiv ausgetragen wird und damit hat es sich.

Vor allem aber Naughty, ehrlich viele hier spielen auf einem anderen Gerät noch, das deinen heiligen Gral, alt aussehen lässt was Power betrifft und da 1080P60 zum Standart gehöhrt, seit Jahren schon...
Was willst du hier also bezwecken?

Jeder wie er will, aber ich finde die Grafik für 2014 dann doch Recht unspektakulär.
Grade was Licht und co angeht, hätte man da mit besserer Hardware weitaus mehr rausholen können.

300€ für das Bundle ? Na mal sehen wie sich das ganze verkaufen wird xD wette diesmal sehen das viele so wie ich.

woran merkt man das man im Pre E3 Loch ist?

Wenn über die Technik von WiiU Spielen geredet wird

Jeder wie er will, aber ich finde die Grafik für 2014 dann doch Recht unspektakulär.
Grade was Licht und co angeht, hätte man da mit besserer Hardware weitaus mehr rausholen können.

300€ für das Bundle ? Na mal sehen wie sich das ganze verkaufen wird xD wette diesmal sehen das viele so wie ich.

MK8 ist mMn. mit Abstand der schönste Fun- bzw. Kart-Racer überhaupt und läuft dazu noch in 1080p und 60fps. Lokaler MP wird sowieso rocken, nur wünschte ich mir, dass Nintendo den SP mal gehörig überarbeitet. Da hat sich praktisch seit SNES nichts getan.

woran merkt man das man im Pre E3 Loch ist?

Wenn über die Technik von WiiU Spielen geredet wird

Als nächstes kommen die Weakboxler und wollen uns davon überzeugen wie toll Dead Rising 3 aussieht mit 720P und Geruckel. Einfach lächerlich. Wenn ihr Kiddie Kart beweihräuchern wollt bleibt lieber im Nintendo Forum.

Mehr rausholen, hier geht es um die WiiU und nicht um die PS4, man sollte das berücksichtigen!
Und ob sich das Bundle gut verkaufen wird, ich glaub ja aber nicht so extrem wie einige erwarten.

Das Bundle für 300€ anbieten und Gewinn machen, ist gut so, da die WiiU nicht mehr zu retten ist, wäre es dumm, weiter Minus zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom