PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konzepte hätte es eh nicht gebraucht.
Es war schon genial so ne freiheit zu haben.
DK auf Wii U macht eindeutig mehr spass mit der Mote als mir dem Wii U Pad.
Und werd auch MK 8 mit Mote zocken

wieso hätte es keine konzepte gebraucht? zak and wiki, die light gun shooter, boom blox. silenthill wii, dann wurde es schwarz bis nervig mit dem wii mote einsatz. (aja manche fanden conduit geil)

@mario kart 8

keine 120 fps bei smash brother? lame nin....

Läuft jetzt Mario Kart in Full HD?

Ich finde das Spiel sieht eh voll super aus <3

Kommt auf den Preis an. Aber es war halt bei der Konsole dabei, daher brauche mir dir die Gedanken nicht zu machen. Ich stelle mir nur Resident Evil mit den Tablet vor, wie komfortabler es wäre oder Rennspiele.

Die Herstellungskosten wurden mal auf etwa 80$ beziffert. Mit Händlermarge dürfte es einzeln wohl dann locker bei 100$ ergo 100€ angelangen. Keine Ahnung, ob Nintendo das Pad mittlerweile deutlich günstiger produzieren kann, aber 100€ wären mir zu viel.

Ich bleib dabei. Ich brauche keine Minigames und Inventar, Maps und Fahrhilfen kann man auch über das Pausemenü einsehen und einstellen. Dauert etwa zwei, drei Sekunden länger.

Als Map oder Inventar finde ich das der Tablet sehr gut funktioniert, dass ist imo schon ein Mehrwert. Also ich würde sowas bei jeder Konsole begrüssen :)

Ich nicht. Ich guck lieber star auf einen Bildschirm anstatt immer rauf runter gucken zu müssen.
Mir genügt ne Minikarte oder der Slectbutton um ins Menü zukommen.

Es kann sowieso keiner gleichzeitg auf den unteren Screen gucken und gleichzeitig spielen.
Von daher ist es immer eine Unterbrechung im Spielfluß wenn man auf einen zweiten Bidlschirm starrt um ins Inventory zu kommen. Egal ob per Select-Taste auf dem TV oder auf einem zweiten Bildschirm in der Hand.

Wo es nicht so sehr stört ist beim NDS/3DS da die Screens relativ nah bei einander sind. aber selbst dort unterbricht man zwangsläufig. Finde somit den zweiten Screen mehr als unnötig und es wird sich eigen was Nintendo damit anstellen wird können.

Ich denke mehr als Gimickgameplay wird dabei nicht raus schauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom