Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Fazit: sparwata lehnt ethernetanschlüsse ab.
Japp.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: sparwata lehnt ethernetanschlüsse ab.
Nintendo spart halt wo es geht.Aber dennoch kann man die Wii U im Net über Kabel laufen.Egal wekche konsole welche netzwerkkarte welches elektrogerät du an wlan hängst es ist deutlich schlechter als kabel. Das fehlerpotentisl ist enorm.
Nur ist die wiiu die einzige konsole die wlan als alleinigen standart durchsetzen möchte und spart dabei einen minumal betrag (kenne nicht die genauen preise für ethernetanschlüsse aber ich schätze mal es wird sich auf ein paar cent belaufen) und verschlechtert damit automatisch die verbindungsqualität ihren online konsumenten. Für einen konsolenhersteller ist das ziemlich amateurhaft.
Hoffe wir könnes es damit zu den akten legen. Das thema hängt mir langsam zum halse raus.
Nintendo spart halt wo es geht.Aber dennoch kann man die Wii U im Net über Kabel laufen.
Nintendo spart halt wo es geht.Aber dennoch kann man die Wii U im Net über Kabel laufen.
Ja und was bringt dir das wenn bei deinem gegner das wlan signal durch 3 stockwerk muss oder eine regelmässige pause einlegt damit nachbar kuntze auch ein datenpaket abbekommt da klein peter nicht weis wie er sein wlan vernünftig einstellen muss.
mir echt relativ egal ^^
Hab die Wii U über Kabel und hatte noch nie probleme bei Monster Hunter.
Werd auch sicher auch keine problemle bei Mario Kart haben.
Über W-lan hab ich eigentlich nicts.Ist mir einfach zu riskant.Auch wenn wir schon 2014 haben.
Dass du noch immer dran denkst... ich fands nicht so lustig, eher traurig![]()
ich seh schon du hast den durchblick. kleiner tip weil ich gerade gut gelaunt bin.
bei beiden spielen fällt ein schlechterer lag nicht so auf.
Bei einem Rennspiel also nicht?![]()
Dann erklär mal wieso bei einem racer der lag genau so auffällt und das gameplay zerstört wie bei fifa.
Autos die plötzlich aufploppen, falsche Platzierungen die angezeigt werden und du seltsamerweise nicht 4. wurdest sondern doch 1. (oder umgekehrt) oder du siehst keine Gegner auf der Strecke und bist dennoch Letzter.
Bei Monster Hunter z.B. schlagen die Leute dann in die Luft, obwohl sie auf ihrem Bild das Monster vor sich haben. Im schlimmsten Fall schlagen sie dich und du kannst somit deine Kombos nicht machen. Bei stärkeren Monstern sind dadurch koordinierte Kämpfe nicht möglich usw. Zerstört das Spiel und vorallem die Spielerfahrung.
Huch dafür das du keine probleme bezüglich lag auf der wiiu hast war das beispiel aber ziemlich genau
Und bei dem racer redest du von einem totalausfall. Für mich ist das kein lag mehr.
Wii-Beispiele
Wie gesagt, bei der Wii U nutze ich ein Ethernet-Kabel+Adapter .
Die Wii hat ebenfalls nur die Adapter-Mglichkeit, korrekt. Sind aber sicher unterschiedliche Modelle und somit schwer vergleichbar. Bei der Wii lag es zudem an mir, da ich das Signal durch 3 dickere Wände empfangen hatte. Erst seit meinem Umzug vor einiger Zeit setze ich auf das Ethernet-Kabel. Die PS3 hat da eine Rolle gespielt, da diese noch mieser lief als meine Wii U zum Launch. Bei der PS4 soll dies ja besser geworden sein im Vergleich zum Vorgänger.
Dann erklär mal wieso bei einem racer der lag genau so auffällt und das gameplay zerstört wie bei fifa.
Bei einem Arcade-Racer:
- Platzierung falsch,
- unsichtbare Gegner,
- Items verschwinden einfach so vor dir,
- du triffst die Gegner mit deinen Items nicht, da diese ganz wo anders sind, als sie angezeigt werden,
- bei einem Duell kurz vor dem Ziel kannst du nicht in den Rückspiegel gucken und so den Weg blockieren, damit der Gegner dich nicht überholt.
Mal als Beispiel.