Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU hat echt keinen eigenen Ethernet AnschlussIch dachte ja schon die 32GB internen Speicher sind eine Frechheit
Und das gab es für 350€![]()
WiiU hat echt keinen eigenen Ethernet AnschlussIch dachte ja schon die 32GB internen Speicher sind eine Frechheit
Und das gab es für 350€![]()
1,5 jahre nach release von dem kasten noch getrollt werden only possible by Nin.
ich hab den adapter selber. nur was denkst du das wenn solch ein anschluss der konsole nicht beilegt. was passiert
a) jeder wiiu besitzer käuft sich für 15€ solch einen adapter und alles läuft wunderbar
b) den meisten ist es egal und es wird einfach wlan verwendet, was wiederum die verbindungsqualität vieler konsolen zu den normalen dürftigen standarts nochmals verschlechtert.
"Please understand"
Immer mehr unbeschreiblich was N da zusammengeschraubt hat. An jeder Ecke gespart, trotzdem teuer und kann nichts.
Man kann damit besser Browsern als mit einer PS4, uPad sei dank
Und schneller. Auch Youtube ist kompatibler.![]()
Na dann viel Spass
Dafür hab ich mein ipad, da stinkt das upad ab![]()
und spiele wie donkey kong werden dadurch auch besser :smile5:
[SUB][/SUB]
Was hat das iPad hier zu suchen?![]()
Was hat Youtube hier zu suchen?![]()
das ipad hat genau soviel hier zu suchen wie def pc, der ja auch zu oft erwähnt wirdihr wollt wirklich im Internet surfen auf eurer Konsole?
Ber um ehrlich zu sein, ich nutze mein ipad eigentlich immer neben dem zocken.
Ist nutzbar auf den Konsolen? :-?
Ist nutzbar auf den Konsolen? :-?
Ist ja schön dass gerade auf einer N Konsole das pro Argument gerade von Ns der Browser ist
Viel Spaß damit, ich surfe da nebenbei lieber mit dem Smartphone, Tablet oder Laptop. Besser, schneller und komfortabler wohlgemerkt.
wollen wir jetzt die zusätzlichen apps für die konsolen aufzählen? rate mal welche konsole wieder verlieren wird.
Ich kann auch PS4 Streams auf dem iPad ansehen :-?
@3kopf: Mein TV hat mehr Apps als die WiiU![]()
wollen wir jetzt die zusätzlichen apps für die konsolen aufzählen? rate mal welche konsole wieder verlieren wird.
Ja, Spiele wie Monster Hunter und Sonic All Stars Racing waren unspielbar,...keine Ahnung wie wir CWler die Online Runden genießen konnten.....![]()