PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiU hat echt keinen eigenen Ethernet Anschluss :ugly: Ich dachte ja schon die 32GB internen Speicher sind eine Frechheit xD
Und das gab es für 350€ :lol:

WiiU hat echt keinen eigenen Ethernet Anschluss :ugly: Ich dachte ja schon die 32GB internen Speicher sind eine Frechheit xD
Und das gab es für 350€ :lol:

Die Großzügigkeit von N kennt keine Grenzen. Wenigtens wackelt der Stift inder lockeren Stifthalterung von Pad noch ryhtmisch

ich hab den adapter selber. nur was denkst du das wenn solch ein anschluss der konsole nicht beilegt. was passiert
a) jeder wiiu besitzer käuft sich für 15€ solch einen adapter und alles läuft wunderbar
b) den meisten ist es egal und es wird einfach wlan verwendet, was wiederum die verbindungsqualität vieler konsolen zu den normalen dürftigen standarts nochmals verschlechtert.

Ja, Spiele wie Monster Hunter und Sonic All Stars Racing waren unspielbar,...keine Ahnung wie wir CWler die Online Runden genießen konnten.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön dass gerade auf einer N Konsole das pro Argument gerade von Ns der Browser ist :uglylol:

Viel Spaß damit, ich surfe da nebenbei lieber mit dem Smartphone, Tablet oder Laptop. Besser, schneller und komfortabler wohlgemerkt.

das ipad hat genau soviel hier zu suchen wie def pc, der ja auch zu oft erwähnt wird :) ihr wollt wirklich im Internet surfen auf eurer Konsole?

Ber um ehrlich zu sein, ich nutze mein ipad eigentlich immer neben dem zocken.

Was hat Youtube hier zu suchen? :)

Ist nutzbar auf den Konsolen? :-?

das ipad hat genau soviel hier zu suchen wie def pc, der ja auch zu oft erwähnt wird :) ihr wollt wirklich im Internet surfen auf eurer Konsole?

Ber um ehrlich zu sein, ich nutze mein ipad eigentlich immer neben dem zocken.

Ich nutze es selten, daher bin ich recht froh dass es reibungslos funktioniert. Wenn man mal nicht weiterkommt oder spontan etwas googlen will, dann ist es kein Nachteil eine schnelle und gute Option zu haben ohne ein anderes Gerät zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön dass gerade auf einer N Konsole das pro Argument gerade von Ns der Browser ist :uglylol:

Viel Spaß damit, ich surfe da nebenbei lieber mit dem Smartphone, Tablet oder Laptop. Besser, schneller und komfortabler wohlgemerkt.

Geb dir noch eine Funktion, OFF TV Play, find ich persönlich auch nützlich, kann es auch besser als das PS4 Pad.

Und wen du mit Smartphones und co kommst, spiel auch lieber am PC und bring den mal rein, günstigere Spiele, bessere Grafik und hey GRATIS Online Play. Und nicht vergessen, MP3s spielt es auch noch ab, einfach so ;)

wollen wir jetzt die zusätzlichen apps für die konsolen aufzählen? rate mal welche konsole wieder verlieren wird.

Du solltest den Anfang der "Diskussion"lesen. Brubi hat über den Browser gesprochen, Ark über Youtube und nicht über Apps.

Ich kann auch PS4 Streams auf dem iPad ansehen :-?

@3kopf: Mein TV hat mehr Apps als die WiiU :rofl3:

Auf dem PC kann man all das auch und zocken, und nun? :kruemel:

Muss schwer sein anderen ihre Meinung zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom