PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Plan A

Plan B after Shitstorm

und nein es war kein Missverständniss. Jetzt ist aber alles gut und wir können in Frieden weiter leben :)

achso ok, das war dann ja eher mies, gut das sie einlenken und das recht schnell, man kann sagen das die erste planung vlt nicht gut war, aber man hört wenigstens auf die community

achso ok, das war dann ja eher mies, gut das sie einlenken und das recht schnell, man kann sagen das die erste planung vlt nicht gut war, aber man hört wenigstens auf die community

Das schon. Dieses " warten wir mal ab obs nen shitstorm gibt" sollte man aber nicht zur regel werden lassen. Irgendwann ist das image vll dann doch etwas mehr geschädigt als es sein müsste. Manche dinge sind eig vorher klar, dass es die fans nicht wollen.

Guck mal auf den threadtitel. Nur weil du abschweifen möchtest musd ich da noch lange nicht mitziehen.
Come on!
Das war ne allgemeine Frage bezüglich des Herstellers und seiner Spielemarke. Die Ausrede ist da etwas billig!
Ist wohl Gefahr im Verzug und wir verweisen mal schnell auf den sonst höflich ignorierten Threadtitel?
Dann haben die alten Gens hier aber auch nichts zu suchen...->kostenpflichtiger MP nixmehr was man MS noch vorwerfen könnte!
Und nachdem "nicht eingeführt" seit jetzt gleichbedeutend ist mit "nicht geplant" hat sich ja keiner mehr was vorzuwerfen!
:kruemel:

Achja:
Der Wii Controller wurde auch schon letzte Gen eingeführt, hat hier auch nix zu suchen!
->keine Gängelung!
Herrlich diese Schlumpflöcher!:-D

Nintendo bot doch in den letzten Jahren mit weitem Abstand die größte Vielfalt hinsichtlich Steuerungsmöglichkeiten? WiiMote+Nunchuk, Classic Controller, Classic Controller Pro, Gamepad, dazu noch Zusatz-Peripherie wie beispielsweise das Balance-Board.

Nintendo bot doch in den letzten Jahren mit weitem Abstand die größte Vielfalt hinsichtlich Steuerungsmöglichkeiten? WiiMote+Nunchuk, Classic Controller, Classic Controller Pro, Gamepad, dazu noch Zusatz-Peripherie wie beispielsweise das Balance-Board.

Du hast Mario Kart Wheel vergessen, oder den Golfschläger

Kleine zwischenfrage. Hat noch jemand von euch das Infamous: Second Son gif wo Delsin so einen Neonrun macht, dann springt und in der Luft in Zeitlupe einen DUP Typ abschießt der glaube ich auf einem Auto steht?
Fals das jemand hat oder findet bitte melden.

Habs!
iFomudsmmy1QE.gif

Das wollte ich für einen Vergleich mit Sunset Overdrive:
iCKf4dtUTslfo.gif

Infamous ist schon deutlich flüssiger was Animationen usw. angeht.

Bin mal gespannt, wird eh Vorrangig ein PC Game (mit evtl. KOnsolen Port später).
Die heutigen MMOs kommen mir schon so vor als ob sie auch für Konsolen entwickelt werden. Die Actionbars vieler neuerer MMOs lassen sich erstaunlich einfach auf Gamepads mappen, was ja bei World of Warcraft & Co. überhaupt nicht der Fall ist.

Die heutigen MMOs kommen mir schon so vor als ob sie auch für Konsolen entwickelt werden. Die Actionbars vieler neuerer MMOs lassen sich erstaunlich einfach auf Gamepads mappen, was ja bei World of Warcraft & Co. überhaupt nicht der Fall ist.

Wer redet von einem MMO? Blizzards Hauptbase ist in jedem Spiel auf dem PC und für diesen Entwickeln Sie eben Vorrangig. Klar Je nach Genre kann es auch mal zu einer Konsolen Version kommen nur ist Blizzard jetzt nicht wirklich auf die Konsolen Base angewiesen wie andere Hersteller.

@Mythos, kann gut sein das es Titan ist wobei das ist ja nicht so secret. Ein Warcraft schließe ich aus und das wir dieses Jahr das 3. SC Add on sehen werden ist gesetzt.

Dieses jahr 100% auf der BlizzCon:

Starcraft Legacy of the Void
Hearthstone mit neuem Content Pack
Patch Erweiterungen für neues WoW Add on und Diablo 3 PC
Heroes of the Storm
+
Wohl secret Project das dann in 8 Jahren erscheint :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habs!
iFomudsmmy1QE.gif

Das wollte ich für einen Vergleich mit Sunset Overdrive:
iCKf4dtUTslfo.gif

Infamous ist schon deutlich flüssiger was Animationen usw. angeht.

Na denn. Dann brauchen wir SO ja garnicht ^^

imgSmYfEZDr9x.gif

ibiiIUstQCYBTw.gif

iAVZn8rhw1tHx.gif

Ich freu mich trotzdem drauf :coolface: Zumal SO vermutlich in eine mehr oder weniger andere Kerbe als I:SS schlagen wird und die Entwickler meinten das die Animationen seit dem Video noch verbessert wurden.

Ist beides nicht verkehrt, aber ich persönlich finde SO etwas interessanter. Trotzdem danke für deinen Vergleich, ist ein interessanter Ansatz die Spiele in punkto Bewegung zu vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich trip jetzt driveclub für 50 euro vorbestellt, nachdem ers für 20 storniert hat? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom