PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn dies "einige" ist, dann dürfte hier niemand über die Wii U meckern. Ist sowieso alles Geschmackssache und mein PS4 steht sowieso fest. Die Frage ist nur "Wann?"

naja,die Wii U ist sein 1jahr draußen.
Die PS4 erst seit paar Monaten.Haste dir mal die Spiele Liste von denn beiden Konsolen gesehen ?

hast du n link, war letzter zeit wirklich null on, nur für paar sek ps das game sieht geil aus, anscheinend hat die verschiebung es gut getan.

Plan A

We think you’ll have a lot of fun playing DRIVECLUB once it launches on October 7th, digitally via the PlayStation store and on Blu-ray at your local retailer. If you’re an active PlayStation Plus subscriber and have been playing the PlayStation Plus Edition, but decide you want the full DRIVECLUB experience, you can purchase a one-time upgrade for $49.99. This will give you access to all five locations, 55 tracks, 50 cars and all 50 tour events, as long as your PlayStation Plus subscription remains active.

Plan B after Shitstorm

UPDATE: Our priority for DRIVECLUB is to enable you to play and enjoy everything it has to offer and PlayStation recognises that the prior plan for DRIVECLUB entitlement for the upgrade to the PS Plus edition was not appropriate. As a result, we have adjusted the PlayStation Plus terms for DRIVECLUB.

Now, If you intend on downloading DRIVECLUB PlayStation Plus Edition, and upgrading to the full game experience, you will have access to the full game even if your PlayStation Plus subscription runs out.

und nein es war kein Missverständniss. Jetzt ist aber alles gut und wir können in Frieden weiter leben :)

Nö es ging darum ob Sony oder MS mal was bei XBox oder Playstation versucht haben und nicht ob Sony oder MS mal was nur auf den stationären Konsolen probiert hätten!
Die HH ist auch Playstations von Sony, oder nicht?

Guck mal auf den threadtitel. Nur weil du abschweifen möchtest musd ich da noch lange nicht mitziehen.

Dafür gibts jetzt Indies. Und bevor man die wieder abwertet sollte man sich bsw The Witness anschauen. Sieht fantastisch aus und wird auch einen großen Umfang haben, Jonathan Blow spricht von 20-30 Stunden.

Auch ein Outlast hat bsw sehr hohe Produktionsqualitäten, neben der ordentlichen Grafik gibts nen komplett orchestierten und exzellenten Soundtrack. Und mit DLC ist die Spielzeit auch nicht kürzer als bei den alten Silent Hills.

Es wird genügend "kleine" Games geben. Man muss sich nur umschauen und offen sein für neues.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies "einige" ist, dann dürfte hier niemand über die Wii U meckern. Ist sowieso alles Geschmackssache und mein PS4 steht sowieso fest. Die Frage ist nur "Wann?"

Ist doch niemand gezwungen sich eine konsole zu kaufen. Du musst dir die ps4 nicht kaufen ^^ hab dir aber oben aufgezählt weswegen sich die ps4 bei mir gut macht mit den games.

Bei der wiiu würde ich mir zombiu ankucken und mk8. Aber das rechtfertigt nicht die konsole für 200 hinzustellen. Und nein der rest auf wiiu juckt mich 0, halt nein donkey kong ganz vergessen das wäre nice :-)

Hmm, aber die last gen technik, das tablet (no go) sprechen so extrem gegen den kauf. Wie gesagt es gibt games die ich gerne hätte. Aber nicht so sehr dass ich den kauf in betracht ziehe, würde nur über den preis gehen

Ist das nicht mehr so dass Games bei der Wii U Konsolen- und nicht Accountgebunden sind? Am Anfang war das definitiv so

Der post und der vergleich macht keinen sinn. Das ganze sollte schon rational ablaufen.der wii controller wird dir aufgezwungen richtig? Und der controller erfordert von dem konsumenten eine extreme anpassungsfähigkeit richtig? (Ich kann nicht mal heute damit vernünftig umgehen) und der aufwand eben diesen zwang für entsprechende spiele mit einer option zu umgehen wäre minimal stimmst du mir da zu? Dann hab ich keine ahnung inwiefern du das nicht als gängelung siehst.

Nintendo will etwas durchsetzen und du hast es zu schlucken. Es wird davei extrem von der norm und von dem was du als kunde erwartest abgewichen und jegliche möglichkeit einer option wird dir genommen.

ich glaub das siehst du falsch, nintendo steht ja nicht mit der pistole vor dir und zwingt dich...:ugly:

sie versuchen einfach eine neue erfahrung zu bieten, mit der mote hats geklappt, mit dem gamepad nicht!dummerweise ist die konsole drumherum voll auf die neue erfahrung angelegt, und wenn das nicht zieht gibts keinen plan b...
wenn die mote nicht so eingeschlagen hätte, wäre die wii im schatten von 360 und ps3 katastrophal untergegangen!

das ist halt das risiko bei nintendos aktuellem geschäftsmodell

Der post und der vergleich macht keinen sinn. Das ganze sollte schon rational ablaufen.der wii controller wird dir aufgezwungen richtig? Und der controller erfordert von dem konsumenten eine extreme anpassungsfähigkeit richtig? (Ich kann nicht mal heute damit vernünftig umgehen) und der aufwand eben diesen zwang für entsprechende spiele mit einer option zu umgehen wäre minimal stimmst du mir da zu? Dann hab ich keine ahnung inwiefern du das nicht als gängelung siehst.

Nintendo will etwas durchsetzen und du hast es zu schlucken. Es wird davei extrem von der norm und von dem was du als kunde erwartest abgewichen und jegliche möglichkeit einer option wird dir genommen.
Der Wii Controller ist für die Wii der normale Controller.
Das zeigt die Werbung ziemlich deutlich.Und in den Geschäften kann man das probieren.
Wer das eben nicht kann.(die minderheit) der kauft halt die Wii nicht.

Ich werde ja auch gezwungen denn PS4 Controller zu benutzen.

Die Option, etwas nicht zu kaufen, habe ich doch wohl hoffentlich immer. Das kann man auf alles anwenden. Dann ist ja nichts Kundengängelung.

Die 599 waren ja dann aber immernoch von sony subventioniert ^^ nö der preis kann da gar nicht zu gehören. Und auch der rest, wird immer leute geben denen der kleinste teil eines konzeptes nicht zusagt. Müßig hier nich weiterzudiskutieren.

Der Wii Controller fordert 0 Anpassung, fast jeder 5 bis 80 jährige konnte damit umgehen, wenn du damit Probleme hast, ist das ja nicht Nintendos Schuld. Ich kenne genug Leute die damit keine Probleme haben, aber bem Xbox / Dualshock Controller jedesmal wieder von neuem die Knöpfe such, sich Fragen wo denn L3 ist und sich wundern dass man die Analogsticks drücken kann.
Mir wird von Sony auch der Dualshock aufgezwungen (zumindest Sony bietet keine Alternative an) obwohl ich den Xbox Controller lieber mag (zumindest in der letzte Gen)

Ist das nicht mehr so dass Games bei der Wii U Konsolen- und nicht Accountgebunden sind? Am Anfang war das definitiv so

Doch sind sie, aber sie sind nicht verloren wenn die Konsole kaputt geht. Man muss dann nur den Umweg über den Kundenservice gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wii Controller fordert 0 Anpassung, jeder 5 jährige konnte damit umgehen, wenn du damit Probleme hast, ist das ja nicht Nintendos Schuld. Ich kenne genug Leute die damit keine Probleme haben, aber bem Xbox / Dualshock Controller jedesmal wieder von neuem die Knöpfe such, sich Fragen wo denn L3 ist und sich wundern dass man die Analogsticks drücken kann.
Mir wird von Sony auch der Dualshock aufgezwungen (zumindest Sony bietet keine Alternative an) obwohl ich den Xbox Controller lieber mag (zumindest in der letzte Gen)

Ja stimmt weil die controller in ihrer art so schlecht sind und der konsument so die probleme damit hat werden aue ja seid dem nes dauer verwendet. Controller die ungeeignet sind und vom konsumenten schlecht zu bedienen sind verschwinden von der bildfläche. Siehe der joystick und jetzt so langsam der wii controller.

Kleine zwischenfrage. Hat noch jemand von euch das Infamous: Second Son gif wo Delsin so einen Neonrun macht, dann springt und in der Luft in Zeitlupe einen DUP Typ abschießt der glaube ich auf einem Auto steht?
Fals das jemand hat oder findet bitte melden.

Ja stimmt weil die controller in ihrer art so schlecht sind und der konsument so die probleme damit hat werden aue ja seid dem nes dauer verwendet. Controller die ungeeignet sind und vom konsumenten schlecht zu bedienen sind verschwinden von der bildfläche. Siehe der joystick und jetzt so langsam der wii controller.
viele sachen spielen sich immer noch mit denn Wii Controller besser.
Jump'n run z.b. Werd nie DK mit denn Wii U Pad zocken.War ja grausig.
Werd auch MK 8 bestimmt nur mit denn Wii Controller zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom